Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
    wie ja bekannt vllt. ist ,hatte ich mit Samanda einen kleinen Twist, .....
    Echt, Tanzeinlagen bietet die auch an, ich bin empört, dass das nicht im Serviceangebot angegeben ist.

    Kommentar


      #32
      War heute wie immer wenn samanda in passau ist bei ihr.
      was soll ich sagen was ich noch nicht gesagt habe wer sie nicht mag wird sie sowiso nie mögen aber alle anderen bereitet sam eine tolle zeit mit besten service zum faiern preis.
      Von mir eine empfehlung und ich bleibe ihr treu wenn sie hier ist.
      weiter so sam

      Kommentar


        #33
        Hallo Kollegen,

        trotz eher schlechten Berichten über die Dame, hab ich mir gedacht, ich mach mir mal mein eigenes Bild, gleich mal vorab, dass war auch gut so !!
        Terminvereinbarung war über WA problemlos.
        Bei der Dame pünktlich angekommen, öffnete mir Samanda die Tür mit einem lächeln und holte mich gleich rein. Total offenen Art, freundlich und nett.
        Wir besprachen den Service, die Möglichkeiten und wurden uns schnell einig. Denke normale Preise, ich entschied mich wie üblich für 150460 ! Im Service war Outfit, Zk, Bj , 69 , Massage, KB und mehrer Stellungen sowie wenn möglich auch 2 mal ..... , wobei ich letzeres nicht geschafft haben

        Dusche und Getränk wurde angeboten, was ich auch dankend angenommen habe.
        Nachdem wir uns beide geduscht haben ging es langsam los, Küssen , streicheln , alles ganz langsam ohne Zeitdruck, dann ab auf das Bett. Sie fragte mich noch was ich denn für Vorlieben hätte, damit Sie auch auf eben diese besonderes eingehen könne, was ich schon sehr gut finde.!
        Nun nach Zk, usw. wurde ich und der kleine mit ihren aus meiner Sicht tollen Brüsten verwöhnt, was IHM mit zunehmender Dauer sehr gefallen hat , da muss ich schon sagen, Sie nimmt sich Zeit, merkt was gefällt. Dann immer weiter in der Kombi BJ und Brüste und Hand ( natürlich gesetzeskonform ) dazwischen wieder Küsse, also absolut zum Wohlfühlen. Dazwischen wieder gelacht oder Spass gemacht, gefragt ob es mir so gefällt, wobei Sie sich die Antwort auch gleich selber gab, denn Sie konnte es sehen und spüren
        Nach längere Zeit, sicher 20 Minuten, gingen wir über in die 69, dann weiter zum Ritt, dass gefällt ihr wohl ganz gut, wie sie sagte, ja , der Anblick mit diesen schönen , eingeölten Brüsten macht schon echt Spass wenn sie da so tanzen.
        Wir gingen dann über in die Missio, Beine hoch, und dann schön Spass haben, der Anblick von diesen Brüsten macht mich schon an.

        Wollte dann auch zum Abschuss kommen, konnte einfach nicht mehr länger warten.
        Ich wollte, dass Sie sich vor mich legt, seitlich, es mir mit der Hand und dem Mund macht, mhhhhh , wollte auf den Brüsten abspritzen und schön dabei zusehen, was auch relativ schnell dann soweit kam, ja ich muss sagen, hat echt Laune gemacht.
        Sie machte dann sich und meinen kleinen noch schön Sauber und Sie fragte mich dann noch, ob ich denn nochmal Lust hätte, ich meinte nur, Lust schon aber das Schleisch ist schwach
        Bekam noch eine kurze Massage mit nettem Gespräch über dies und das, dann war auch die Stunde schon wieder rum.

        Fazit:
        Optik: 8/10
        Ja , Sie ist keine 18 Jahre mehr, schreibt Sie ja auch, die 28 Jahre nehm ich ihr aber ab.
        Service: 10/10 wenn eine Dame alles einhält was ausgemacht ist, dann ist Mann schonmal auf der Siegerstraße ( ist ja leider nicht immer so )

        Wiederholung, ja auf jeden Fall!!!!

        LG an Euch und habt alle viel Spass


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Guter Mensch (26.08.2022), mopilar (22.04.2022), Pussyhunter69 (22.04.2022), Passauer sepp (21.04.2022), Angerfist (21.04.2022)

          #34
          Hallo Freunde
          da samanda diese Woche wieder in passau ist musste ich zu ihr.
          termin machte ich über whats app problemlos aus sie hat eine neue Nummer, zum vereinbarten Zeitpunkt stand ich vor ihrer Tür und klingelte und sam öffnete mit einem lächeln die Tür.
          ich bin bei ihr sowiso Stammgast deshalb gibs nicht viel über das ganze zu reden weil jeder jeden kennt und alles weiß.
          sam gab sich wieder grosse mühe das es ein tolles date wurde und ich übertreibe nicht wenn ich sage es war wieder grandios
          es gab natürlich keinerlei Zeitdruck und so ging ich glücklich nach Hause
          bis zum nächsten termin samanda du bist die beste

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            madmax66 (26.08.2022), aka H.N. (25.08.2022)

            #35
            Hallo Freunde
            Samanda ist in passau und als Stammgast musste ich zu ihr. Der Termin war schnell gemacht und es wurde eine sehr schöne Stunde zu 150.
            ich habe schon sehr oft über samanda geschrieben also erspare ich mir dir Details.
            kurz und knapp sam ist eine wundervolle Frau bei der jeder der einigermaßen höflich und nett ist sehr gut behandelt wird.
            ich werde sicher wieder zu ihr kommen wenn sam wieder in passau ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              madmax66 (18.11.2022), aka H.N. (14.11.2022)

              #36
              Abend Kollegen,

              muss den Passauer sepp mal unterstützen bei seiner Werbung ;-)

              War in letzter Zeit wieder mal bei Samanda. Bilder sind mittlerweile gemischt und es ist schön, dass die Damen sich auch sachlicher Kritik annehmen.

              Service ist super, Preise sind marktüblich ohne unverschämt zu sein und die Lady ist gepflegt. So soll das sein und ist sehr zu empfehlen.

              Wer also eine Dame sucht mit guten Preis Leistungs Verhältnis, der macht hier nichts falsch. Figur gefällt mir so wie sie ist und die brüste sind der Hammer :-D

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Passauer sepp (16.11.2022)

                #37
                Hallo zusammen. Samanda klingt interessant. Ihr Po soll auch sehr fest und schön sein sein. Das wäre gut. Ich liebe einen großen festen Po.
                Hat denn jemand mit der Dame schonmal anal probiert?
                LG

                Kommentar


                  #38
                  Danke isaac für deine unterstützung,
                  ich sage einfach nur das es mir bei sam gefällt und ich gerne bei ihr bin.
                  Natürlich kann jemand anderer Meinung sein weil er es lieber anders mag.
                  wenn man sich öfter trifft lernt man sich einfach auch besser kennen und es entsteht eine kleine Freundschaft was mir gut gefällt.
                  und dem Freund ballboy sage ich fahr mal hin und probier es wenn sie dir gefällt, oder halt nur denn Standard eine Garantie kriegst sowiso nie weil jeder andere Meinung und Ansprüche hat.

                  Kommentar


                    #39
                    Guten morgen Freunde
                    Samanda ist wieder in passsu und als alter und treuer stammkunde kann ich nicht anders als einmal zumindest bei ihr zu klingeln.
                    das samanda nicht gut sondern sehr gut ist habe ich und auch andere schon öfter geschrieben deshalb erspare ich es mir, genauso denn Service weil er natürlich gut ist sonst würde ich nicht schon so lange und oft bei samanda sein.
                    mittlerweile sind sam und ich wirklich gute Freunde geworden was aber das Spiel keinesfalls schlechter werden lässt sondern sogar noch besser weil jeder denn anderen kennt und schätzt .
                    samanda hatt wieder ein sehr schönes date für mich gemacht die Zeit verging wie im flug und irgendwann musste ich dann doch wieder nach Hause gehen.
                    die preise Preise sind wie bei allen 100/150.
                    samanda ist eine sehr hübsche frau wo der gast eindeutig an erster stelle steht.
                    Ich bleibe Stammkunde!!!!!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      schnellspritzer (21.12.2022), Pussyhunter69 (21.12.2022), aka H.N. (21.12.2022)
                    Lädt...
                    X