Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die gute ist ab 6.2 wieder in passau anwesend und ich werde sie mit sicherheit besuchen

Kommentar

Habe sie heute in Original gesehen! Zwischen den Fotos und der Realität liegen mind. 15Jahre! Nein danke ich bezahle kein Geld um alte Frauen zu ficken!

Kommentar

Hallo Kollege
        Finde den Wortlaut " alte Frau " bei Samanda etwas übertrieben, aber meine volle Zustimmung hast du das die Fotos und die Realität meilenweit
        auseinander sind.
        Was mir auch in den letzten Wochen auffällt, das das Angebot an guten Frauen in Passau bis auf Ausnahmen sehr bescheiden ist.

mfg

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          schnellspritzer (08.02.2022)

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
          Was mir auch in den letzten Wochen auffällt, das das Angebot an guten Frauen in Passau bis auf Ausnahmen sehr bescheiden ist.
          Dir ist aber hoffentlich schon klar, in was für einer Zeit wir leben oder?
          Ist nicht bös gemeint, aber da muss man doch schon froh sein, dass da überhaupt eine DL am Start ist.
          Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, unter solchen Umständen, so einen Beruf auszuüben.

Kommentar

Hallo Kollege
            Habe kein Problem mit deiner Aussage, aber ich kenne ein paar von den guten Damen und da läuft das Geschäft normal wie immer.....
            Ausserdem sind die Zimmer in den Lokalitäten fast alle voll belegt....

mfg
            Zuletzt geändert von mopilar; 08.02.2022, 12:07.

Kommentar

Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen

Dir ist aber hoffentlich schon klar, in was für einer Zeit wir leben oder?
              Ist nicht bös gemeint, aber da muss man doch schon froh sein, dass da überhaupt eine DL am Start ist.
              Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, unter solchen Umständen, so einen Beruf auszuüben.
              Ist auch von mir nicht böse gemeint, aber momentan sind deutschlandweit 11644 Anzeigen geschaltet, mehr als jemals zuvor. Vor Corona waren es auch immer so 9000/9500. Und sogar in der strengsten Lockdown-Zeit waren es immer so um die 7000. Was auch irgendwie verständlich ist, weil die SDL von irgendwas leben müssen. Habe zumindest nichts gehört/ gelesen das die SDL auch Anspruch auf Corona-Hilfen gehabt hätten. Soweit ich weiß hätten sie in der Lockdown-Zeit Hartz IV beantragen können, aber wer will das schon...

Corona ist weder Ebola, noch die Pest... so groß ist das Risiko, das die SDL eingehen, auch wieder nicht. Und es ist auf gar keinen Fall eine Rechtfertigung für unprofessionelles Verhalten, oder schlechten Service.

Schöne Grüße Bigbadbunny

Kommentar

Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen

Ist auch von mir nicht böse gemeint, aber momentan sind deutschlandweit 11644 Anzeigen geschaltet, mehr als jemals zuvor. Vor Corona waren es auch immer so 9000/9500. Und sogar in der strengsten Lockdown-Zeit waren es immer so um die 7000. Was auch irgendwie verständlich ist, weil die SDL von irgendwas leben müssen. Habe zumindest nichts gehört/ gelesen das die SDL auch Anspruch auf Corona-Hilfen gehabt hätten. Soweit ich weiß hätten sie in der Lockdown-Zeit Hartz IV beantragen können, aber wer will das schon...

Corona ist weder Ebola, noch die Pest... so groß ist das Risiko, das die SDL eingehen, auch wieder nicht. Und es ist auf gar keinen Fall eine Rechtfertigung für unprofessionelles Verhalten, oder schlechten Service.

Schöne Grüße Bigbadbunny
                Wieviele Anzeigen es sind und ob das jetzt mehr oder weniger sind, als vor Corona, kann ich nicht sagen, aber Dir ist hoffentlich schon klar, dass das Risiko nach wie vor unkalkulierbar ist, geimpft oder nicht geimpft. Da kann ich solche Aussagen, wie "...ist weder Ebola, noch die Pest" einfach nicht verstehen. Vielleicht hast Du auch noch nicht diese Long-Covid Problemfälle gesehen, die ich manchmal zu Gesicht bekomme.

Von Rechtfertigung für unprofessionelles Verhalten oder schlechten Service war von meiner Seite aus niemals die Rede, ich habe nur Verständnis für DL, die
                sagen, dass sie in der jetzigen Situation einfach nicht arbeiten wollen. Groß rumjammern über zu wenige DL halte ich deshalb auch für ein wenig deplaziert.

Kommentar

Dir ist hoffentlich schon klar, dass das Risiko nach wie vor unkalkulierbar ist, geimpft oder nicht geimpft. Da kann ich solche Aussagen, wie "...ist weder Ebola, noch die Pest" einfach nicht verstehen. Vielleicht hast Du auch noch nicht diese Long-Covid Problemfälle gesehen
                  Du willst aber nicht dieses Fass aufmachen, und eine Coronadiskusion anstarten.

die ich manchmal zu Gesicht bekomme.
                  Ich bekomme auch manchmal einen Autounfall mit tödlichem Ausgang zu Gesicht,...... werde aber nicht zum Autofahren aufhören

glg madmax

Kommentar

Wie man unschwer nachlesen kann, bin ich hier nicht derjenige, der irgendetwas "aufmachen" will.
                    Und diese Vergleiche sind vom Niveau her wirklich nur schwer zu ertragen....

Aber hier geht es um Samanda und um sonst nichts, deshalb ist das Thema für mich jetzt endgültig erledigt,
                    egal, wer hier noch irgendetwas schreibt.

Kommentar

Wie man unschwer nachlesen kann, bin ich hier nicht derjenige, der irgendetwas "aufmachen" will.
                      Also ich möchte ganz gewiss keine Diskussion über C aufmachen, ich kann den ganzen Dreck nämlich nicht mehr hören,
                      egal wie gefährlich diese Krankheit nun wirklich ist.

Kommentar

Servas
                        Ich war diese woche wie immer wenn samanda in passau ist bei ihr für eine halbe stunde. Ich wiederhole mich nicht deshalb kurz der service war wie immer top was ihre bilder angeht darüber soll jeder selber entscheiden in natur gefällt mir samanda gut sie ist auch sonst freundlich und nett deshalb bin und bleibe ich stammgast bei ihr.
                        Bis zum nächsten date sam

Kommentar

Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                          Habe sie heute in Original gesehen! Zwischen den Fotos und der Realität liegen mind. 15Jahre! Nein danke ich bezahle kein Geld um alte Frauen zu ficken!
                          Echt? 😱😱😱 Sind für dich Frauen mit 28 schon zu alt?
                          Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen

Echt? 😱😱😱 Sind für dich Frauen mit 28 schon zu alt?
                            28 + 15 sind bei mir 43. Immerhin scheint Samanda gem. Schnellspritzer nicht unerheblich Lebensjahre unterschlagen zu haben.

Und 15 Jahre sind jetzt kein Einzelfall, siehe Justina, Patrizia, Sarah, Kaila, ...
                            Meistens hört die Alterung bei 29J auf, deshalb meinen Respekt hier an die Damen, die weiter altern.

Entweder Alter anpassen, weil ja auch viele auf erfahrene Milf's stehen, oder das Alter komplett weglassen.

Kommentar

Servus Kollegen, wie ja bekannt vllt. ist ,hatte ich mit Samanda einen kleinen Twist, welcher aber beigelegt worden ist . Nun tatsächlich objektiv, also irgendwie müßte schon eine 3 bei Ihrer Altersangabe stehen, ich würde mal vorsichtig so um 35 tippen, sorry Samanda wenn ich mich irre,du liest ja hier mit,....wie sagte der Herrgott nach Erschaffung von Mann und Frau?? das mit dem Aussehen des Mannes hat geklappt, und die Frauen müssen sich halt schminken!!schönen Sonntagabend noch.....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Passauer sepp (22.03.2022), Gast1146 (20.03.2022)

Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen

28 + 15 sind bei mir 43. Immerhin scheint Samanda gem. Schnellspritzer nicht unerheblich Lebensjahre unterschlagen zu haben.

Und 15 Jahre sind jetzt kein Einzelfall, siehe Justina, Patrizia, Sarah, Kaila, ...
                                Meistens hört die Alterung bei 29J auf, deshalb meinen Respekt hier an die Damen, die weiter altern.

Entweder Alter anpassen, weil ja auch viele auf erfahrene Milf's stehen, oder das Alter komplett weglassen.
                                Da hat jemand meinen Sarkasmus nicht ganz verstanden.
                                Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Lädt...
                                X