Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Samanda - GEIMPFT!
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
1. Stock App. 9
0152-51551454
ACHTUNG - nur für kurze Zeit

Hallo, ich bin die Samanda, eine blonde Traumfrau mit jeder Menge Spass am Leben und reichlich Lust auf heissen Sex.
Bei mir ist nichts gespielt sonder ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus. Mit meinen Reizen entführe ich dich in meine und deine heissen Fantasien.
Ich möchte dich küssen, streicheln und in Ekstase treiben und mit dir wundervolle Momente erleben.

Bis Bald! :)

Samanda

PS: Gerne mache ich auch Termine über WhatsApp aus, da der Empfang per Telefon hier eher schlecht ist. Danke!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Samanda -- Sehr schöner Quickie

Hallo Kollegen,

War bei Samanda zu Besuch und möchte hier eine Empfehlung meinerseits aussprechen.

Zuerst zum negativen, da das Postive überwiegt: Die Bilder. Wie so oft wenig mit der Frau zu tun. Man erkennt sie, aber aktuell mehr Kilos drauf. Das ist für mich immer sehr ärgerlich. Das sollte man vorher wissen.

Kommen wir zum positiven: Wenn man über die paar Kilos mehr hinwegsehen kann, dann macht sie einen wirklich tollen Job. Freundlich, redet gerne, ist körperlich trainiert - was man beim Sex merkt - da sie eine gute Körperspannung aufbaut. Ist aktiv beim Akt und legt selbst wert auf einen guten Service da sie Stammkunden aufbauen möchte. Das ist sehr lobenswert in der Branche. Nicht nur das Geld im Blick, sondern Service.

Duschen und Getränk wurde angeboten. 50415 wurden gebucht. Quickie.

Begann mit soliden blasen, streichelte mit ihren Brüsten meinen Schwanz und massierte dabei. Ging dann in den ritt über, wo sie ihren spass dran hatte. Es folgte doggy von ihr ausgehend und hier hielt sie schön gegen und nahm zum schluss das stossen zurück in Angriff um mich zum Höhepunkt zu befriedigen.

Die Zeit wurde großzügig überzogen und es folgte noch ein längerer Smalltalk mit Abschluss duschen. Hier stimmte wohl auch die Chemie, was meinen Bericht vermutlich etwas beeinflusst.

Für mich ein sehr schöner Besuch und eine der ersten Damen, die ich auf einer Stammliste verewigen würde.

Aktuell scheint sie aber weniger zu tun zu haben wegen Corona. Das höre ich in letzter Zeit aber bei verschiedenen Damen. Bin beruflich aktuell nicht in der Gegend, daher mein Aufruf. Testet die gute, schaut ob sie auch euch so passt wie mir und unterstützt sie mit Spass an der Sache. Qualität muss man in der Region halten :-)

In diesem Sinne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (13.12.2021), Double-Action (04.12.2021), madmax66 (14.11.2021), Angerfist (14.11.2021), foreverivan (14.11.2021), Passauer sepp (14.11.2021), xStylerx (13.11.2021), Hurenversteher (13.11.2021), JoDux (13.11.2021), mopilar (13.11.2021)

vor 2 wochen war sie auch im roma in braunau nur leider kam es zu keinen treffen aber wenn hier derart gut über sie geredet wird were ich doch zu einem test bereit

Kommentar

Enttäuschende Realität

Hallo Leute!

War heute auf Erkundungstour - unter anderem im Steffelmühlweg. Hatte den Vorbericht von Isaac noch vor Augen und wollte deshalb die Samanda besuchen. Ich war auch vorbereitet, daß sie etwas mehr auf den Rippen hat als die Bilder es vorgeben. Aber, bei allem Verständnis, was mir hier die Tür öffnete, hatte rein gar nichts mehr mit den Bildern zu tun.
      Ich spare mir die Details, um niemanden zu verletzen, aber ich dankte verwundert ab.

Gruß LL

Kommentar

schnellspritzer (07.02.2022), seeker (19.12.2021), Däne15 (16.12.2021), Tattoo-Lover (16.12.2021), mopilar (16.12.2021), Hurenversteher (16.12.2021)

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
        Hallo Leute!

War heute auf Erkundungstour - unter anderem im Steffelmühlweg. Hatte den Vorbericht von Isaac noch vor Augen und wollte deshalb die Samanda besuchen. Ich war auch vorbereitet, daß sie etwas mehr auf den Rippen hat als die Bilder es vorgeben. Aber, bei allem Verständnis, was mir hier die Tür öffnete, hatte rein gar nichts mehr mit den Bildern zu tun.
        Ich spare mir die Details, um niemanden zu verletzen, aber ich dankte verwundert ab.

Gruß LL
        Muss dir mittlerweile recht geben. War auch wieder vor Ort da sie wieder hier ist und aktuell haben die Bilder leider nichts mehr mit der Realität zu tun.

Der erste Besuch war sehr schön, aber ein zweiter wäre bei mir nun auch nicht mehr drin, da hier das mehr nochmal mehr wurde. Was ansich nicht schlimm ist, aber hier weichen die Fotos zu sehr ab.

Leider.

Kommentar

servas de herren
          mir ist des ganze rumgejammere von de fotos zu blöd. Seid mal ehrlich bei fast jeder sind die fotos geschönt.
          Ich hab jedenfall den sprung ins kalte wasser gewagt und für morgen einen termin gemacht worüber ich dann auch berichten werde zumindest auf whats app ist sie sehr freundlich und schreibt auch gut deutsch also bis bald .

Kommentar

Fuffi (17.12.2021), Däne15 (17.12.2021), Ladykiller6669 (17.12.2021)

Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
            servas de herren
            mir ist des ganze rumgejammere von de fotos zu blöd. Seid mal ehrlich bei fast jeder sind die fotos geschönt.
            Ich hab jedenfall den sprung ins kalte wasser gewagt und für morgen einen termin gemacht worüber ich dann auch berichten werde zumindest auf whats app ist sie sehr freundlich und schreibt auch gut deutsch also bis bald .
            Moin
            Alles gute für Dein Date
            Schönheit ist immer im Sinne des Betrachters, und immer diese Diskussion über das Alter ..... ist doch völlig egal - die Chemie muss passen und dann gibt's ein super geiles date

Kommentar

Passauer sepp (18.12.2021)

Samanda sehr liebe SDL

Hallo zusammen.

ich war gestern Abend bei Samanda in Passau.
              Unser Date haben wir über WA ausgemacht. Für mich war es wichtig ein schönes 1 Stunden Date mit viel Zärtlichkeit was mir Samanda angeboten hat und ich angenommen habe.
              Also rein ins Auto und ab zum Steffelmühlweg nach Passau.
              An der Türe angekommen, geklingelt und mir öffnete eine wunderschöne Frau die Türe. Rundungen an den richtigen stellen und ich freute mich auf eine schöne Stunde mit ihr.
              Zuerst das finanzielle geregelt, 150460, etwas zu trinken sowie eine Dusche wurden angeboten.
              Das Getränk habe ich gerne angenommen, Dusche nicht da ich immer frisch geduscht zu einer SDL gehe. Finde das ist die Voraussetzung für ein gutes Date.
              Ich habe mich ausgezogen und bereits da haben wir uns gut unterhalten und gelacht.
              Im stehen haben wir uns abgetastet und am Hals und Oberkörper geküsst.
              Kurze Zeit später haben wir uns auf die Spielwiese gelegt und ich habe sie schön lange geleckt. Sie wurde auch schön feucht. Vorsicht mit ihren Brüsten, diese sind gemacht und man soll diese zärtlich behandeln.
              Nach der schönen Leckerei bei ihr war ich dran verwöhnt zu werden.
              In der ersten Runde wollte ich bis zum Schluss geblasen werden, was Samanda mit einen lächeln quitierte und meinen kleinen Freund verpackte und schön zärtlich aber mit Druck geblasen hat. Schönes Gefühl dabei gehabt und entsprechend die erste Runde nach einer weile abgeschlossen.
              Samanda reinigte mich und legte sich zu mir.
              Wir redeten über viele verschiedene Dinge und hatten sehr viel Spaß. Ich bekam dann noch eine Body to Body Massage von ihr was mich echt entspannte.
              Sie begann dann meinen kleinen zur zweiten Runde wieder standhaft zu machen, was aber nicht so recht gelingen wollte. Aber Samanda gab nicht auf und hat ihn wieder groß bekommen.
              Es kam der Gummi drüber und sie setzte sich auf mich. Wir hatten einen schönen Ausritt.
              Nach einer weile haben wir gewechselt, Doggy im stehen. Wow was für ein geiler Arsch. Dieser ist schön hart und trainiert, wow geil anzufassen. (PS: Sie bietet auch Anal an, kostet 50 extra, für die die darauf stehen)
              Irgendwie konnte ich aber nicht abschießen.
              Samanda hat mir dann vorgeschlagen mit der Hand fertig zu machen. Leider ohne Erfolg, was aber nicht an Samanda lag, sondern an mir. Irgendwie konnte ich nicht abschießen, hatte ich so auch noch nie.
              Egal, es war eine super Stunde mit eine tollen Frau.

Wiederholung: Ja, sehr gerne

PS: Ja, Samanda hat etwas mehr als die Bilder zeigen, aber ist es nicht viel wichtiger wie eine SDL dir das verkauft was Sie dir verkauft. Sie macht ihren Job mit viel Liebe und Hingabe. Jedenfalls hatte ich das Gefühl und bin völlig entspannt nach Hause gefahren.

Kommentar

Ladylover (20.12.2021), mopilar (18.12.2021), Passauer sepp (18.12.2021), Däne15 (18.12.2021)

hallo forum
                ich bin euch noch wie versprochen den bericht von samanda schuldig, eins vorweg ich bin zu 99% zufrieden auf das 1% werde ich zum schluss eingehen wobei dieses unser erstes date war und samanda das nicht wissen konnte.
                Also heute pünklich um 17.55 eingetroffen, termin war 18.00 wurde sehr freundlich begrüsst und gefragt ob ich der termin wäre was ich mit ja beantwortete.
                Also schnell mal 100 euro ohne viel gefrage und gerede auf dem tisch gelegt wärend die süsse sich auszog um sich schnell zu duschen. An der stelle muss ich jetzt sagen das samanda keinesfalls wie manche vorrdner schreiben dick ist, ok sie ist kein hungerhacken und wer ein sehr schlanckes mädl sucht soll besser wo anders klingeln aber mann könnte sie mit der netten nachbarin vergleichen die halt ihre kleinen macken hatt wie wir ja alle denn auch wir männer sind sicher nicht alle 1. sahne.
                Als 1 ging dann samanda duschen darauf ich , als ich zurückkam wartete sie bereits auf mich, zu der weiteren sache schweige ich jedoch soviel sage ich im zärtlichen bereich ist sie ein absoluter profi und das denke ich liegt ihr auch sicher mehr als die harten sachen somit genau das was ich suche und wollte.
                Samanda ist was ich mitbekommen habe absolut kundenorientiert geht auf wünsche ein und versucht wenn möglich es umzusetzen.
                Da sie öffters nach passau kommt und sie auch stammgäste aufbauen möchte kann ich mir sehr gut vorstellen sie wieder zu besuchen was ich ihr auch gesagt habe und dabei ein kleines funkeln in ihren augen sah das es sie ehrlich freute.
                So und jetzt liebe samande weil ich weiss das du hier mitliest und alles perfekt haben möchtest das 1% was gestörrt hatt und das wirst du beim nächsten treffen sicher berücksichtigen, unser date war ausgemacht für 18.00 halbe stunde natürlich bist du sehr strebsam was ja auch nicht schlecht ist aber du hast deinen nächsten termin schon um 18.45 gemacht somit war die zeit doch eher knapp bemessen und ein kleines überziehen eher nicht möglich, weil ich ja doch das feld bereits geräumt haben möchte um nicht meinen nachfolger zu begegnen. Ich bin mir aber sicher das diese kleine sache dir beim nächsten termin nicht mehr passieren wird.
                Zusammengefasst
                klare empfehlung von mir wer eine nette zeit mit einer hübschen kundenorientierten dame verbringen möchte.

Kommentar

Cock Norris (20.08.2022), 1ceMan78 (10.02.2022), Gast1146 (08.02.2022), Lust_auf_Lust (10.01.2022), Ladylover (20.12.2021), madmax66 (18.12.2021), mopilar (18.12.2021)

... So und jetzt liebe samande weil ich weiss das du hier mitliest und alles perfekt haben möchtest das 1% was gestörrt hatt und das wirst du beim nächsten treffen sicher berücksichtigen, unser date war ausgemacht für 18.00 halbe stunde natürlich bist du sehr strebsam was ja auch nicht schlecht ist aber du hast deinen nächsten termin schon um 18.45 gemacht somit war die zeit doch eher knapp bemessen und ein kleines überziehen eher nicht möglich ...
                  Hallo Passauer Sepp.

Woher weißt du, dass sie im Forum mitliest. Hast du sie darauf angesprochen, um einen besseren Service zu erhalten? Oder wie sonst kommt man auf dieses Thema?

Du hast um 18:00 einen 30 min-Termin gebucht. Wenn der nächste Kunde um 18:45 einen Termin hat, liegen doch 15 min dazwischen. Wie lange wolltest du unbezahlterweise bleiben?

Kommentar

Hallo Kollege

Es lesen fast alle Mädchen das was im Forum geschrieben wird....was für uns die Zeitung ist, ist für die Mädchen das Forum ist doch eigentlich ganz logisch und nachvollziehbar...

mfg

Kommentar

schnellspritzer (18.12.2021)

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                      Es lesen fast alle Mädchen das was im Forum geschrieben wird....was für uns die Zeitung ist, ist für die Mädchen das Forum ist doch eigentlich ganz logisch und nachvollziehbar...
                      Eigentlich ganz logisch und nachvollziehbar???

Hallo zurück Kollege, woher kommt denn das Wissen, dass fast alle "Mädchen" lesen was hier geschrieben wird?
                      Wird das abgefragt, dann notiert und hochgerechnet, oder ist das nur eine Mutmaßung?

Btw, ich lese keine Zeitung, sondern informiere mich in anderen Medien.

Kommentar

servas de herren
                        Hallo Forums-Kollege,

Da hast du natürlich recht. Wie im ersten Beitrag habe ich ja schon betont, dass hier der Service stimmt und zum Besuch aufgerufen. Die Meinung bleibt auch bestehen.

Zum Thema Bilder: Lieber ist mir ein unperfektes echtes Foto als diese überbearbeiteten Bilder von Fotografen. Das die Ladys nicht immer neue Fotos haben, ist auch okay. Aber es sollte schon das aktuelle Alter und die Figur zeigen. Man kommt ja wegen der Dame und nicht wegen dem Foto. Hier ersparen sich Suchender und die Dame nur unerfreuliche Begegnungen. Die Männer welche meinen die falsche Frau zu besuchen und die Damen die plötzlich den Kunden wieder umdrehen sehen. Das ist für beide doof.

Heute hat jeder ein Handy und ein Halbjahres-Aktuelles-Foto stellt nun wirklich kein Problem dar. Bei den aktuellen Preisen auch ein Service-Thema.

Auch wichtig zu betonen: Keiner erwartet eine perfekte Figur oder faltenfreie Haut. Das wäre völlig vermessen.

Kommentar

Ladylover (20.12.2021), Tattoo-Lover (19.12.2021)

guten morgen lieber tattoo lover
                          jetzt muss ich mich wieder rechtfertigen und deshalb werde ich auch diese ganze schreiberei zurückfahren.
                          zum ersten wenn ich von überziehen rede meine ich das wir noch etwas zusammen über gott und die welt reden um sich etwas besser kennenzulernen was von den damen die ich besuche immer gern angenommen wird da auch eine gewisse menschlichkeit gezeigt wird und sie nicht nur als objeckt gesehen werden zu denen man hingeht ohne worte sein geschäft macht und wortlos wieder geht.
                          Zum zweiten ja wir haben geredet über das forom weil sie gesagt hatt das diese woche bereits 2 schlechte berichte geschrieben worden über ihre figur, und wie auch kollege mopillar bestätigt lesen natürlich die frauen mit es geht ja um sie immerhin einige sind ja sogar angemeldet yvette die öfters in passau ist genauso wie diese ungarin in der hai 80

Kommentar

Bayer1860 (26.08.2022), mopilar (20.12.2021)

kurzer nachtrag
                            mit dieser ungarin meinte ich nena die regelmässig kommt mir war der name vorhin nicht eingefallen

Kommentar

... weil sie gesagt hatt das diese woche bereits 2 schlechte berichte geschrieben worden über ihre figur, und ...
                              Hallo Leute !

Muß mich hier nochmals zur Klarstellung zu Wort melden:

1. Bezüglich zitiertem ist zu sagen, dass es sich nicht um "schlechte Berichte" handelt, sondern um eine Kritik an der Diskrepanz zwischen Bilder und Realität!
                              Man kann auf mobile.de auch nicht mit einem Mercedes Coupe werben und dann einen Toyota Yaris oder einen Pick-Up anbieten.
                              2. Service, Freundlichkeit oder Kundenorientierung habe ich nicht beurteilen können, was nur im negativen Fall letztlich einem "schlechter Bericht" gleichkommen würde.

Gruß LL

Kommentar

Hurenversteher (22.12.2021), Wowwow (20.12.2021), mopilar (20.12.2021), Tattoo-Lover (20.12.2021)
                              Lädt...
                              X