Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Jessica ein PrachtWeib

    Jessica
    Erstbericht.
    Hab heute wieder einmal so richtig Lust auf ein Passau-Mäd'l bekommen.
    reing'schaut ... geblättert....
    und da waren 2 Mädels
    1. Kitty, Schokomaus
    2. Jessica, grosse Argumente(Natur) mit grossen Nippeln also alles auf was ich stehe....
    also Telephon angeworfen WA gestartet und tip tip tipp....
    Preise und Service erfragt.
    also mit Kitty wurde ich nicht einig,
    bei Jess sah das schon besser aus
    50 4 20 + 20 f. Extras
    80 4 30
    und die üblichen 150 4 60
    also vorweg....alles Gesetzeskonform :)
    ich entschied mich für 50420
    schickte ihr noch eine art Drehbuch ( mit allen wichtigen Eckpunkten ) so wie ich es mir heute Vorstelle wie es ablaufen soll.
    da ist mir beim schreiben schon warm in der Hose geworden.
    ich wartete noch bis am Abend, denn wenn es dunkel ist hab ich es lieber
    also über die Grenze und 18 km nach Passau - Steffelmühlw. 3 ( hatte beim hinfahren schon einen Ständer )
    angekommen - Uhrzeit check - 15 min zu früh - ach ich schau einfach mal - grünes Schildchen "FREI" - Klingel -"einen Moment" mit Rumänischem Dialekt( mag ich gern ).
    Als die Tür aufging war ich freudig überrascht - ein PrachtWeib - diese Titten und Nippel - eine Haut, genau richtig, nicht zu weich und nicht zu hart, Geldübergabe ohne Worte! (war auch im Drehbuch) und das Entblättern ging los jeder den Anderen.....
    also hier höre ich jetzt auf sonst wird es ein Roman... bzw. muss nochmal nach Passau fahren :)

    ganz kurz noch: hatte nur Französisch und 2 Extras gebucht.

    Ihr Französisch war wieder einmal göttlich, gefühlvoll...dann wieder Tief...mal schneller mal Langsam mit Pausen dazwischen, sonst hätte ich schon nach 1 min. abgeschossen, Ihre Blicke beim Blasen traumhaft, wurde noch geiler. nach geschätzten 15 min. kam der beste Abschuss seit langem huhh...

    also wer auf Französisch steht der ist bei Jessica genau richtig.

    ist diese Woche noch bis morgen da.
    Im Jänner kommt sie wieder nach Passau ( freu mich schon drauf 100% WH. )

    so und jetzt schau ich mal wie ich das ins Forum bringe .. huch ..

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (13.12.2021), xStylerx (13.11.2021)

    #2
    Unfreundlich und lustlos

    Hallo Leute!

    War heute auf Erkundungstour - unter anderem im Steffelmühlweg.
    Wegen dem Bericht von 3xl, versuchte ich mein Glück primär bei Jessica. Sie war frei und öffnete kurz nach meinem spontanen Klingeln. Ich ging die Treppe rauf und in der Tür stand eine offensichtlich etwas mißmutige stattliche Dame. Es bedurfte nur weniger Worte und ich entschied mich, das Feld anderen zu überlassen.
    Optisch nicht schlecht, große Oberweite, lange Beine, aber auch ziemlich viel Bauch - alles kein Problem. Nur wenn man ihr im Gesicht schon ansieht, dass sie keine Lust hat ....

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (21.10.2022), mopilar (16.12.2021), Hurenversteher (16.12.2021)

      #3
      @Ladylover:

      An welchen Stellen warst Du in Passau unterwegs und warst Du dann gar nicht erfolgreich?

      Kommentar


        #4
        Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

        Hallo Kollege,

        ich war im selben Haus - nur andere Seite - erfolgreich und top zufrieden.

        Gruß LL

        Kommentar


          #5
          Sorry, habe ich übersehen

          Kommentar


            #6
            Jessica - immer wieder ein Genuss

            Hallo Foren(mit)Glieder,

            Jessica in Passau ( für mich ein Dauerbrenner )
            also gestern war's wieder mal soweit, wollte zwar schon früher - war aber aus term. Gründen nicht möglich.
            ein Sprichwort sagt ja "Vorfreude ist die beste Freude", aber die Realität übertraf die Vorfreude !!

            zu den Preisen:
            20 min. 50 E
            30 min. 80 E
            60 min. 140 E
            spezielle Extras +20 E

            zu den Fotos:
            ich finde sie sieht in Natur noch besser aus.

            zu Termin:
            die Termine immer super eingehalten. ( ich nicht,da ich meistens schon 10 - 15 min. früher da bin )

            zum Anzeigentext:
            sie bezeichnet sich als Französisch Expertin; kann nur sagen das stimmt zu 100%
            abwechslungsreiches Gebläse mit wenig Handeinsatz und wenn dann passt es Punktgenau.

            also, bei Jessica buche ich immer 20 4 50 +20 Extra, da mir diese Zeit vollkommen ausreicht und Sie und Ich keinen Zeitdruck aufkommen lassen.
            keine Berührungsängste, ZK wie ich sie mag, die Muschi immer rasiert wohlriechend und schmeckend, Fingern geht super bei Ihr;

            heute gibts keine nähere Info über den Ablauf. Da sie nächste Woche auch noch in Passau ist werde ich sie wieder besuchen. ( ev. auch einen neuen Bericht schreiben )

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Passauer sepp (16.01.2022)
            Lädt...
            X