Jessica
Erstbericht.
Hab heute wieder einmal so richtig Lust auf ein Passau-Mäd'l bekommen.
reing'schaut ... geblättert....
und da waren 2 Mädels
1. Kitty, Schokomaus
2. Jessica, grosse Argumente(Natur) mit grossen Nippeln also alles auf was ich stehe....
also Telephon angeworfen WA gestartet und tip tip tipp....
Preise und Service erfragt.
also mit Kitty wurde ich nicht einig,
bei Jess sah das schon besser aus
50 4 20 + 20 f. Extras
80 4 30
und die üblichen 150 4 60
also vorweg....alles Gesetzeskonform :)
ich entschied mich für 50420
schickte ihr noch eine art Drehbuch ( mit allen wichtigen Eckpunkten ) so wie ich es mir heute Vorstelle wie es ablaufen soll.
da ist mir beim schreiben schon warm in der Hose geworden.
ich wartete noch bis am Abend, denn wenn es dunkel ist hab ich es lieber
also über die Grenze und 18 km nach Passau - Steffelmühlw. 3 ( hatte beim hinfahren schon einen Ständer )
angekommen - Uhrzeit check - 15 min zu früh - ach ich schau einfach mal - grünes Schildchen "FREI" - Klingel -"einen Moment" mit Rumänischem Dialekt( mag ich gern ).
Als die Tür aufging war ich freudig überrascht - ein PrachtWeib - diese Titten und Nippel - eine Haut, genau richtig, nicht zu weich und nicht zu hart, Geldübergabe ohne Worte! (war auch im Drehbuch) und das Entblättern ging los jeder den Anderen.....
also hier höre ich jetzt auf sonst wird es ein Roman... bzw. muss nochmal nach Passau fahren :)
ganz kurz noch: hatte nur Französisch und 2 Extras gebucht.
Ihr Französisch war wieder einmal göttlich, gefühlvoll...dann wieder Tief...mal schneller mal Langsam mit Pausen dazwischen, sonst hätte ich schon nach 1 min. abgeschossen, Ihre Blicke beim Blasen traumhaft, wurde noch geiler. nach geschätzten 15 min. kam der beste Abschuss seit langem huhh...
also wer auf Französisch steht der ist bei Jessica genau richtig.
ist diese Woche noch bis morgen da.
Im Jänner kommt sie wieder nach Passau ( freu mich schon drauf 100% WH. )
so und jetzt schau ich mal wie ich das ins Forum bringe .. huch ..
Erstbericht.
Hab heute wieder einmal so richtig Lust auf ein Passau-Mäd'l bekommen.
reing'schaut ... geblättert....
und da waren 2 Mädels
1. Kitty, Schokomaus
2. Jessica, grosse Argumente(Natur) mit grossen Nippeln also alles auf was ich stehe....
also Telephon angeworfen WA gestartet und tip tip tipp....
Preise und Service erfragt.
also mit Kitty wurde ich nicht einig,
bei Jess sah das schon besser aus
50 4 20 + 20 f. Extras
80 4 30
und die üblichen 150 4 60
also vorweg....alles Gesetzeskonform :)
ich entschied mich für 50420
schickte ihr noch eine art Drehbuch ( mit allen wichtigen Eckpunkten ) so wie ich es mir heute Vorstelle wie es ablaufen soll.
da ist mir beim schreiben schon warm in der Hose geworden.
ich wartete noch bis am Abend, denn wenn es dunkel ist hab ich es lieber
also über die Grenze und 18 km nach Passau - Steffelmühlw. 3 ( hatte beim hinfahren schon einen Ständer )
angekommen - Uhrzeit check - 15 min zu früh - ach ich schau einfach mal - grünes Schildchen "FREI" - Klingel -"einen Moment" mit Rumänischem Dialekt( mag ich gern ).
Als die Tür aufging war ich freudig überrascht - ein PrachtWeib - diese Titten und Nippel - eine Haut, genau richtig, nicht zu weich und nicht zu hart, Geldübergabe ohne Worte! (war auch im Drehbuch) und das Entblättern ging los jeder den Anderen.....
also hier höre ich jetzt auf sonst wird es ein Roman... bzw. muss nochmal nach Passau fahren :)
ganz kurz noch: hatte nur Französisch und 2 Extras gebucht.
Ihr Französisch war wieder einmal göttlich, gefühlvoll...dann wieder Tief...mal schneller mal Langsam mit Pausen dazwischen, sonst hätte ich schon nach 1 min. abgeschossen, Ihre Blicke beim Blasen traumhaft, wurde noch geiler. nach geschätzten 15 min. kam der beste Abschuss seit langem huhh...
also wer auf Französisch steht der ist bei Jessica genau richtig.
ist diese Woche noch bis morgen da.
Im Jänner kommt sie wieder nach Passau ( freu mich schon drauf 100% WH. )
so und jetzt schau ich mal wie ich das ins Forum bringe .. huch ..
Kommentar