Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabella NEU
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
0151-44973138
GANZ NEU!

Ich bin auch über WhatsApp erreichbar!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Isabella NEU -- Gerne wieder!

    Hallo Forums-Kollegen,

    War heute bei Isabell zu Besuch und möchte meine Erfahrungen berichten.

    150445 mit dem Extrawunsch für ausgiebigen Sex mit 2x abspritzen war von mir gebucht.

    Kontakt über WhatsApp hergestellt. Hat sehr schnell geantwortet und Termin wurde den Abend vorher problemlos ausgemacht für heute Nachmittag.

    Fünf Minuten vor der Zeit war ich bei Ihr, wurde freundlich begrüßt und wir klärten kurz das ich der Termin bin. Dusche wurde umgehend angeboten sowie ein kaltes Wasser.

    Die Bilder sind schon etwas älter, aber die Figur passt noch und die Brüsten sind Natur und schön in der Hand zu haben. Laut ihrer Aussage aktuell 31 Jahre alt, was ich nicht beurteilen möchte ob das stimmt oder nicht. Jünger jedenfalls nicht. Schöne Taille, beim busen merkt man die Schwerkraft was aber völlig in Ordnung ist.

    Leistung war sehr gut. Immer wieder nebenbei netter Smaltalk und man durfte sie überall berühren. Erste Runde war blasen, missi und doggy wobei ich meinen ersten schön orgasmus hatte. Es ging weiter mit einer angenehmen Massage und Smalltalk. Für Akt zwei blies sie mich wieder, Ritt auf mir, missi und doggy. Zum Abschluss noch mit der Hand von ihr verwöhnt worden. Zeit wurde auf 1 Stund von ihr gezogen.

    Da der Sex sehr ausgiebig und lang war, bin ich hier sehr zufrieden was das angeht. Da das auch für die Damen anstrengend wird - meine Hochachtung für diese Leistung bis zum Schluss. Sie ist zudem sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen und hat doch eine angenehme Professionalität.

    Fazit: So soll das sein! Gute Dame mit Spass an der Sache und auf den Kunden eingehend.

    Gerne wieder. War das Geld wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman75 (16.05.2022), Enabran Tain (28.02.2022), xStylerx (09.11.2021), mopilar (09.11.2021), Passauer sepp (09.11.2021), Pussyhunter69 (08.11.2021), Wowwow (08.11.2021), schnellspritzer (08.11.2021), Angerfist (08.11.2021)
Lädt...
X