Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Emily - AV 100% Originalbilder

Sie sprich toll deutsch, Fotos sind tatsächlich echt. Dank FFFP2-Masken bleibt man in der Location halbwegs anonym. Nur tolle Ladies im Aushang. Emily ist aber die Granate! Durchtrainierter Hardbody mit Silikonhupen. Super sexy. Die angegebenen 20 stimmen zwar sicher nicht, man nimmt sie aber dieser Wahnsinnsfigur ohne Weiteres ab. Alles geschützt, anal doggie, Missio, Reiten … alles dabei. Sie will‘s hart. Bitteschön! Tolles Date, gerne wieder. Sie ist dazu auch ned bled und auch noch witzig. 200460 mit AV. Alles top!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (11.11.2021), hansdampf23 (08.11.2021), Angerfist (08.11.2021), schnellspritzer (08.11.2021), Gast597 (08.11.2021)

Zur weiteren Meinungsbildung, denn offensichtlich hat sich der Service stark verbessert,
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Originalbilder

Kommentar

Hi,
      Emily arbeitet jetzt unter der Telefonnummer 0178-3796009
      Gruss
      LvH

Kommentar

Hallo zusammen,

Wollte gestern mit obengenannter Dame einen Termin ausmachen und wurde beleidigt ohne Ende

Ich schrieb ihr in WhatsApp wie ihre Preise sind und wollte Infos zu ihrem Service. Schnell eine Antwort bekommen. Soweit so gut

Dann hab ich ihr meine Wünsche mitgeteilt, die sich ziemlich mit ihrem Sevice decken und fragte sie was dann eine Stunde kosten würde und sie schickte mir ne Antwort das sind meine Sachen die ich nicht mehr mache und im Anhang 3 Fotos von ihr. Zu den Fotos die sie mir schickte kann ich nur sagen sie sieht ganz anders aus wie in der Anzeige.
        Dann schrieb ich ihr nur das es Fotos wären und nicht die Liste mit den Sacden die sie nicht macht und dann fing die beschimpferei an. Keine Ahnung warum.
        Du idiot , du Hurrensohn was willst du und und und

Ganz ehrlich sowas hab ich noch nie erlebt.

Für mich eine absolute Warnung und auch deshalb weil sie definitiv nicht so aussieht wie auf den Bildern in der Anzeige

Kommentar

Emily - macht Spaß

Hey hey

Zu Emily gibt es schon sehr viele Berichte (u.a. meinen Erstbesuch im Forum Franken)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...originalbilder

Nachdem ich vor einiger Zeit Emily kennenlernen durfte und wir zusammen viel Spaß hatten, besuchte ich sie zur B-Probe.
          Kontakt via WA. Antwort dauerte ne gute Stunde, dafür konnte ich aber zur gewünschten Zeit vorbeikommen.
          Die Adresse sollte den ortskundigen bekannt sein. Bis auf das sterile Ambiente, eine der besseren.

Die Begrüßung durch Emily war freundlich, auch wenn sie mich nicht gleich wiedererkannte. Als ich mich meiner Kleidung entledigte und sie mich mit frechem Grinsen musterte, erinnerte sie sich aber wieder.
          Schon beim letzten Mal fanden wir uns gegenseitig sympathisch und anziehend.
          Somit wurde nach meiner Dusche nicht lange gefackelt und nach einer Runde gutem Französisch direkt aufgesattelt. Diverse Stellungen durchgeturnt bis zum intensiven Finale.

Da es ziemlich heiß geworden war, gingen wir beide nacheinander duschen und alberten danach noch etwas auf dem Bett herum. Die Zeit verging viel zu schnell und wurde sogar leicht überzogen.

Superfreundliche Verabschiedung.

FAZIT:

Mit Emilys‘ direkter Art wird nicht jeder klarkommen. Sie sagt was sie will und nimmt es sich auch. Sie sagt auch, was sie nicht will und das gilt zu respektieren. Ein bisschen dominant und durchgeknallt, aber auch leidenschaftlich und lieb.
          Es machte einfach Spaß und ich hatte sehr guten Sex mit einer schönen Frau. Eine Wiederholung wird es deshalb definitiv geben.

Optik 9/10
          Haptik 10/10
          Sympathie 9/10
          Performance 8/10
          OV 9/10
          GV 9/10

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Berge 888 (28.04.2023), Bigbadbunny (28.04.2023), Gast1146 (27.04.2023), volker52 (27.04.2023), Angerfist (27.04.2023)
          Lädt...
          X