Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 frauen gesucht für eine respektvolle sexnacht

    wir sind 3 freunde die in der gegend gebildet, zufrieden und gepflegt leben. wir sind natürlich alle auch selbsständig.
    einer von uns möchte eine nacht mit seinen freunden und 3 frauen verbringen. einzige bedingung richtiger spaß . gespielter witz wird sofort beendet. ohne über los zu gehen. das heißt wir übernehmen die spesen und keinen cent mehr. ohne jetzt arrogant zu wirken möchte ich aber auf diesem wege für bewerbungsmails werben weil ich die aufgabe habe das diese party für alle ein unvergessliches erlebnis wird. so wie wir drei unterschiedlich sind so unterschiedlich können auch die drei frauen sein. mein kleiner wunsch wäre die vera mit den wunderschönen brüsten.
    ok indendence day ist der 30.11.2007 nürnberg
    ich freue mich
    [email protected]

    #2
    Zitat von theegocentric Beitrag anzeigen
    wir sind 3 freunde die in der gegend gebildet, zufrieden und gepflegt leben. wir sind natürlich alle auch selbsständig.

    ok indendence day ist der 30.11.2007 nürnberg
    ich freue mich
    [email protected]

    :DLol.

    Ähhhh.........Welchen Sinninhalt soll denn "natürlich alle auch selbsständig" transportieren? Und "indendence day" ist mir auch nicht geläufig.

    Mal abgesehen von.......
    "3 Freunde die in der gegend gebildet, zufrieden und gepflegt leben".:D:D

    Wollt ihr ein wenig über Theater, Kultur, Lebensstil, Körperpflege quatschen oder ficken????


    TM

    Kommentar


      #3
      Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      Lol.

      Ähhhh.........Welchen Sinninhalt soll denn "natürlich alle auch selbsständig" transportieren? Und "indendence day" ist mir auch nicht geläufig.

      Mal abgesehen von.......
      "3 Freunde die in der gegend gebildet, zufrieden und gepflegt leben".

      Wollt ihr ein wenig über Theater, Kultur, Lebensstil, Körperpflege quatschen oder ficken????


      TM
      Mensch TM musst du immer auf Kleinigkeiten rumhacken - die Herrn wollen halt intelligent gepimpert werden :D Die Damen sollen halt auch sexy im Abendkleid aussehen, Tischmanieren besitzen, mindestens 1x am Tag duschen.

      Intendence ist so ein neues "Hipp"wort bestimmt, so wie Vip-Companian immer dieses denglisch :p

      Aber im Grunde denke ich der Herr will nur verscheißern, denn wenn wirklich Interesse bestehen würde, dann würde er keine Anfrage ins Forum stellen, sondern sich erkundigen mit welchen Damen so etwas vielleicht möglich wäre ;)


      Aber ein kleiner Tipp sollte das wirklich Ernst gemeint sein, die Damen sollten sich zumindest kennen, dann ist die Sache viel entspannter und wenn ihr nicht allzu schlecht in eurer sexuellen Fertigkeit seit, könnte die Dame auch Spaß dabei haben :D

      Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen *schaem*


      Sina
      Teuflisch nette Grüße
      Sina

      Kommentar


        #4
        " das heißt wir übernehmen die spesen und keinen cent mehr. "

        Dann weiter viel Spaß beim träumen

        Kommentar


          #5
          Zitat von theegocentric Beitrag anzeigen
          gespielter witz wird sofort beendet. ohne über los zu gehen.
          Also ich würde DEN gespielten Witz als Admin auch beenden .... ohne über los zu gehen

          Kommentar


            #6
            Sehr richtig !!

            Zitat von Nadinka Beitrag anzeigen
            Also ich würde DEN gespielten Witz als Admin auch beenden .... ohne über los zu gehen
            Voll zustimme ! Würde diesen Witz zum todlachen ebenfalls sofort beenden !! :D
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Smile...Thema geschlossen

              Also immerhin hat es zum allgemeinen Amüsement beigetragen. Aber ds wir hier keinen Kontaktanzeigenmarkt im Forum führen wollen, erlaube ich mir an dieser Stelle die Schließung des Themas.

              Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar

              Lädt...
              X