Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hobbyhure im Raum Bayreuth?

Servus

Kennt jemand von euch eine gute Hobbyhure im Raum Bayreuth oder direkt aus Bayreuth, die ihren Service privat anbietet? Sie sollte über 30 sein.

Ihr könnt mir ja die Kontaktdaten per PN schicken.

Vielen, Vielen Dank!
    Zuletzt geändert von derPATE; 07.09.2007, 19:01.

Hobbyhure-Bayreuth

Ja, kann ich dir eine empfehlen, sie heißt Gabi, bietet ihre Dienste in einer Privatwohnung an, ist sehr schlank, sehr sauber und sehr angenehm. Sie macht auch Extraservice, allerdings alles mit Schutz.
    Ich besuche Sie regelmäßig .Tel. lt. Tageszeitung 0921/50709119
    Zuletzt geändert von TIB; 15.09.2007, 09:05.

Kommentar

danke. ich werds mal probieren.

Kommentar

Veronika aka. Evelyn

hatte bereits mehrmals meinen Spass mit Veronika ( [email protected] )

Sie macht nur Privat Termine, und ist auch unter 0176-29215596 erreichbar.

Viel Spass

Kommentar

Zitat von aschleker Beitrag anzeigen

Viel Spass

Kannst Du mir mal sagen was sie so verlangt,und wie die Gute Optisch so ausschaut????
          Mfg

Kommentar

Hobbyhure-Bayreuth

Zitat von aschleker Beitrag anzeigen

Viel Spass
            Sprichst du von der gleichen Frau die mir empfohlen wurde (Gabi) oder hat sie einen 2. Namen (Veronika) und wo kann ich diese Frau denn finden ?

Kommentar

Benutz mal die Suchfunktion uns suche nach "Veronika Bayreuth", dann wirst Du einiges finden, unter anderem einen Testbericht von mir. War damals voll in Ordnung, ist allerdings nicht mehr ganz aktuell.
              Sie inseriert meistens bei den taschengeldladies, dort gibts auch Fotos von ihr.

Kommentar

Hallo TIB,

was verlangt denn Deine Gabi ?

Kommentar

Hallo,

Veronika oder Evelyn geht wohl schon so auf die 40 Jahre zu. Ihren Körper hat sie soweit ganz gut in Schuß gehalten, aber ist eben keine 20 mehr. Ihr Markenzeichen ist wohl die tolle Bräune und zudem ist Veronika immer für eine ausgedehnte Unterhaltung zu haben.

Ihr Service ist eher einfach Natur, aber deshalb nicht schlecht. Französisch gibt es ohne Conti, der Rest natürlich nur mit. AV oder sonstige tolle Sachen gibt es bei Ihr nicht

Preislich habe ich wohl so um die 120 Mäuse für die Stunde auf's Bett gelegt, aber das ist schon ein paar Tage her.

Gruß,

Bazi

Kommentar

bilder

hi gibts denn von der lady auch nen paar bilder? eure beschreibung klingt ja ganz gut, aber die optik ist halt geschmackssache

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X