Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Renata

    Ich war Heute kurzfristig gegen späterer Stunde noch verzweifelt auf der Suche, da mich mein eigentliches Ziel versetzt hatte.
    Leider war zur Fortgeschrittener Stunde die Auswahl durchaus etwas Bescheiden allerdings konnte ich die Liebe Renata noch Telefonisch erreichen.
    Promt öffnete mir Renata im Pyjama die Türe ihr Aussehen entschpricht den Bildern mit vielleicht etwas dunkleren Tan.
    Preislich rief sie 100430 auf weiter habe ich nicht nachgefragt da mir ohnehin klar war dass es sich nicht lohnen würde aber mangels Alternative entschied ich mich trotzdem zu bleiben.
    Eine Dusche vorher wurde mir nicht angeboten also entkleidet und auf dem Bett gemütlich gemacht Renata legte sich zu mir und fing gleich an ihn sanft zu wichsen sobald er hart war aufgummiert und begonnen zu blasen wenngleich etwas lustlos aber immerhin ohne Zahneinsatz.
    Im Anschluss gut Flutschi aufgetragen und in die Missionarstellung gewechselt hierbei irgendwelche Verrenkungen angestellt bei dem Versuch mir an die Eier zu fassen also forderte ich sie auf in die Doggy zu wechseln.
    Hierbei hielt sie unter leichten künstlichen stöhnen lustlos dagegen bis ich zum Abschuss kam.
    Gummi abgezogen und mir ein Blatt Zewa in die Hand gedrückt um mich selbst zu reinigen sie hingegen sprang gleich auf um sich die Hände zu waschen und fing an sich die Haare zu bürsten.
    Eine Dusche wurde mir wieder nicht angeboten und Smalltalk war auch nicht möglich also angezogen und zurück ins Auto.
    Beim Blick auf die Uhr stellte ich fest dass 20min verstrichen waren.
    Wiederholungsgefahr besteht keine zumindest nicht zu dem Preis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (07.11.2021), xStylerx (06.11.2021), Wowwow (06.11.2021), Ladylover (06.11.2021), mopilar (06.11.2021), Gast597 (06.11.2021)

    #2
    Hallo Kollege,

    Dein Erlebnis mit Renata hat sehr viel Gemeinsames mit meinem Besuch bei ihr.
    Einfach schnelles lustloses, professiones abfertigen.
    Dabei hatte sie in den zurückliegenden Vorberichten durchaus gute Bewertungen.
    Schade für Sie!

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ta-im-Haus-16a

    Vllt. kann man deinen Bericht dranhängen.

    Ww

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenversteher (07.11.2021), mopilar (06.11.2021)
    Lädt...
    X