Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amira

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amira

Hallo ihr Sportler

Bin neu hir,und muss mir erst mal ein paar gute Adressen Suchen.Kennt ihr ein paar gute Adressen ohne Abzocke?Also stehe auf Junge scharfe .Noch ne Frage wie ist es in der Amselstrasse bei Amira?

Danke Jung :)

Ich kenn nur Abzocker bei den Damen und „Nassauer“ bei den Neu-Usern :rolleyes:
    Kann da leider net helfen....

Kommentar

Erst mal Danke.
      So nun Du wahrst wohl nie Neu User was?gleich hir Geboren oder wie.

Kommentar

Zitat von fanny33 Beitrag anzeigen
        Erst mal Danke.
        So nun Du wahrst wohl nie Neu User was?gleich hir Geboren oder wie.

Korräääääkt! :D Gleich mit Beiträgen und Berichten eingeführt!

Aber wenn Du lesen kanst, dann findest auch auf Deine Art was....

Kommentar

kanns nur bestätigen..Lazarus wurde mit der Foren-Software mitgeliefert :P :P :P

der ist hier sowas wie der Forentroll xD

mit Grüßen

Kommentar

@poppmeister, ääh pappnase

leidest wohl an dem "Ich muss um jeden Preis witzig sein - Syndrom", weil Du ständig ungefragt deinen Senf dazugeben musst wenn ich schon mal versuche Neulingen die Forumsregeln beizubringen. :rolleyes:

Schreib lieber mal nen vernünftigen Beitrag....und nicht nur solche die so spannend wie die VGN- Fahrpläne zu lesen sind.

Kommentar

das du seit neuestem so zart besaitet bist, ist mir leider neu...
              dann verzeih mal meinen unlustigen kommentar...

edit: hatte eben nen guten Tag und wollte einen wenn auch nich ganz so witzigen Gag reißen...aber scheinbar darf man das nicht mehr seit neuestem...

mit "demütigen" Grüßen an den "großen" Lazarus :(
              Zuletzt geändert von poppmeister; 08.09.2007, 12:54.

Kommentar

Somit wäre die Hirarchie ja wieder geradegerückt. ;)

Genug den Huldigungen, Knappe!

Du hast schon recht, "Spass muss sein" (und wenns bei der Schwiegermutter im Bett ist...)

Verzeih dem alten Lazarus halt noch einmal und wir sind wieder Freunde. :)

Kommentar

amira/amselstrasse - funny33

hallo funny33
                  also zu amira in amselstrasse,kann ich nur sagen :
                  amira ist original wie auf den fotos schön :)(wie auch ihre kollegin/nen wenn anwesend)
                  das ambiente ist beeindruckend sehr sauber und das bad sehr hygienisch(handtücher statt zewa)
                  amira bietet einen korekten service alles im zärtlichen bereich
                  es ist bei allen mädels dort vor ort auch kein enormer zeitdruck zuverspüren
                  soll heißen ich hatte ne stunde gebucht und bin nach ner stunde und 10min
                  glücklich und frisch nach hause gegangen:o
                  die preise sind für nürnberg normal üblich und vertretbar!! [B]auch wenn viele hier im forum und in anderen foren behaupten,sie würden bei manchen damen für 100euro eine stunde vollvolles programm bekommen!!??[B]
                  seid ehrlich - wenig geld - schlechter service :mad:
                  also funny33 ich war voll und ganz zufrieden und war auch nochmal dort;),
                  ich denke falls du diese adresse ausprobierst wirst du mir recht geben.
                  gruß pumuckel

Kommentar

Danke

Danke Pumuckel für die Info,da könnte sich mal der Lazarus mal ne scheibe abschneiden,so behandelt man neulinge denn wehr will schon ne pleite erleben.Werde da mal hin gehen und dann berichten.

;)

Kommentar

@fanny33

Ich schneid mir dann evtl. eine Scheibe von Deinem Bericht ab.
                      (Hoffentlich kein Dreizeiler...!) :rolleyes:

Kommentar

@ Pumuckel

wie wärs denn wenn du noch nen Link zu der Amira einfügen würdest !?

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...1578985&ldgb=4

@ funny33

bin ebenfalls auf deinen Bericht gespannt. Das Forum sollte behandelt werden wie eine Waage, es ist ein geben und nehmen - also das gleichgewicht halten !
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

@ Lazarus: schön wenn wir uns wieder verstehn ;)

Kommentar

hallo funny33!

funny33 du willst keine pleite erleben.dazu ist ja dieses forum da wenn man eine pleite erlebt das man ihr darüber berichtet.ihr hat jeder schon mal einen reinfall erlebt.und lazarus und andere fleissige schreiber haben ihr schon einige ihr vor reinfällen gerettet weil sie diverse damen getestet haben.ich kann verstehen warum er so reagiert.weil ihr nur noch gerfagt wird wie ist sie?was macht sie?wahr schon mal jemand dort?das manche keine lust mehr haben zu schreiben oder so reagieren ist doch normal.

Kommentar

Hallo @ All!

Hier mein erster Bericht in diesem Forum und v.a. möchte ich mich auch für den Vorgängerbericht bedanken! Er war sehr hilfreich und hat mich letztendlich zum Besuch bei Amira - Amselstr. 8/ Nürnberg bewogen. (Bitte Mädel im Ladiesforum suchen, nachdem alte Links nicht mehr aktuell sind)

Joa here we go! :)

Vorab gleich einmal, der Besuch war es Wert und hat sich sehr gelohnt! Ich kann die Dame sehr weiterempfehlen, auch die Location!

Diskretion - was mir besonders wichtig ist - ist sehr gut und wird von den Damen sehr gut gelebt!
                              (Amira teilt sich die Wohnung mit Kira)
                              Jedoch wird es richtig gut organisiert, dass sich die Gäste nicht über den Weg laufen! Auch beim Verlassen der Wohnung, wird der Eingangsbereich mit Hilfe einer Kamera abgeschaut! Sehr gut!

-> Fazit: 5 von 5 Sternen! :)

Ambiente:

Amira ist sehr nett und kommt sympathisch rüber! Ihr Zimmer ist geschmackvoll und sinnlich! Nur über die Zimmertemperatur kann man(n) mit Frauen streiten... :D
                              Auf jeden Fall nicht hinderlich!

4 von 5 Sternen

Preis/ Leistung

Es wurde eine Stunde für EUR 150 vereinbart. Zunächst dachte ich mir, dass dies ganz schön "happig sei". Doch dann handelte ich spontan und stimmte zu, nachdem ich von Ihrem guten Service vorab las!
                              Sie nimmt sich Zeit und man hat echt im Bauch ein schönes Gefühl, dass es nicht "nur" Job ist. "Flötespielen", Reiten etc. alles kein Problem und sehr gefühlvoll!
                              Kurzum -> kein Zeitdruck Ihrerseits, das Flötenspiel sehr ansprechend! (v.a. ohne Gummi - teils ohne Hand!). Sie geht ohne zu murren auf die Wünsche ein und es bleibt dann zu guter Letzt auch nichts übrig von der Männlichkeit!

5 von 5 Sternen

Bilder Anzeige und Wirklichkeit

Sehr Realitätsnah (man sollte sich nur die Schminke wegdenken - is aber auch wieder so ne Frauensache... Ohne Styling kein Photo! -> Aber wer mag schon ne Ladung Make-Up abschlecken! ;) )

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

4 von 5 Sternen

[/b] Gesamt: 18 von 20 Sternen[/b]

Mfg
                              SmartyNbg

P.S.: Falls etwas fehlen sollte, bitte kurze Nachricht und ich ergänze es!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X