Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja Regensburg, Ludwig-Thoma-Straße

    Hallo,

    nun muß ich wohl doch mal anfangen auch hier in diesem Forum von meinen positiven und negativen Erfahrungen zu berichten.

    In diesem Fall ist es ein absolut positiver Bericht ! ! !
    War heute bei der Katja in der Ludwig-Thoma-Straße in Regensburg. Siehe Anzeige bei regensburgladies.
    Nachdem unter dieser Adresse bis jetzt ja nun nicht wirklich was Ansprechendes dabei war war ich mehr als überrascht . . .
    Es öffnete mir Tanja (vielen noch bekannt von der Reinhausen-Adresse) und sogleich gings in ein Zimmer um Preise und Service abzuklären. Heute hatte ich es auf das angebotene FF (FaustFick, FistFucking) von Katja abgesehen. Sogleich wurde sie herbeigeholt, anschließend schön "waschi-waschi" machen und dann kann`s auch schon losgehen.
    Zu Katja muss ich sagen, dass sie eine der wenigen ist, die in echt wesentlich geiler aussieht als auf den Fotos hier im web. Habe ihre zärtlichen Zungenküsse genossen, sie wunderbar geleckt, gefingert und dann schließlich auch gefistet. Bei mir ging allerdings nicht komplett die ganze Faust rein (hab wirklich große Hände!), um so vorsichtiger war ich. Schon ein Erlebnis !
    Sie drückte zum Teil auch dermaßen dagegen, wohl um auszuprobieren wie viel reinpasst. Unglaublich ! Anschließend ließ ich mir einen pur blasen . . .
    Tja, was soll ich sagen, ein gelungener Abschluss, nach garantiert mehr als ner halben Stunde. . . . Wiederholungsfaktur 100 % !
    Das einzige was nicht so toll ist, dass sie recht schlecht deutsch spricht, aber das war`s dann auch schon.
    . . . hoffentlich bleibt die Gute noch ne Weile in Regensburg !
    Hab mich danach auch noch ein wenig mit Tanja (Chefin) unterhalten und ihr gesagt, dass das kein Vergleich mehr dazu ist, was ich damals unter der Reinhausen-Adresse erlebte.
    Hoffe dass ich weiterhelfen konnte . . .
    Ciao

    MetalHeart,

    der nach längerer Zeit mal wieder einen Treffer landen durfte . . .
Stichworte:
Lädt...
X