Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Alma Schöner GF6

Hallo Kollegen

Die schönen Bilder von Alma haben mich neugierig gemacht und sie hörte sich am Telefon wirklich nett
    an und so startete ich mit mit einer gewissen Vorfreude in den Steffelmühlweg zu Alma.
    Als dann die Tür aufging, stand dann ein wirklich hübsches, relativ großes ( sie ist 175 cm ohne Schuhe) Mädchen
    mit einem freundlichen Lächeln vor mir und mein Bauchgefühl und nicht nur das sagte mir das wird was....
    Zu Alma, die Bilder stimmen, die Haare sind jetzt nicht ganz so schwarz wie auf den Fotos aber sonst ist sie ist sie ein sehr liebes Mädel mit einer für mich perfekten Figur und mit einer schönen Hand voll Naturbusen...
    Buchte eine Stunde zu den Passau üblichen Preisen, die übrigens meinem Gefühl nicht nur 60 Minuten dauerte.....
    Nach leichtem zärtlichen " Anheizen" im Stehen landeten wir auf der Liegewiese und es wurde ein Date in Sachen GF6 der wirklich besseren Art...
    Alma sagte glaubhaft das sie erst 21 Jahre alt ist und das nehme ich ihr auch ab, sie hat noch das gewisse unverbrauchte, lolitahafte Wesen was ich liebe....und läßt sich gut führen, und nicht nur gut führen... sie hat auch Spass an der Freud sprich am Sex..wenn die Chemie passt und die hat scheinbar sehr gut gepasst..
    Alma hat keinerlei Berührungsängste, setzt ihren geilen Körper gekonnt ein, Küssen ja, aber nicht zu innig..aber alles gut. Beim gefühlvollen, variantenreichem Frz. musste ich dann abbrechen sonst wäre es schon passiert....
    Das Finale mit einem krönendem Abschluss folgte dann in der klassischen Version, wurde dann vorsichtig entgummiert und gereinigt. Es folgte noch ein entspannter Ast ohne Zeitdruck in Denglisch da sie der deutschen Sprache nicht so mächtig ist.

Fazit: Sie ist keine Granate, ( dafür ist sie noch zu jung und wenig lang im Geschäft und ist vielleicht nicht so ihr Wesen), das sehe ich aber gar nicht negativ im Gegenteil mir ist so ein Mädel lieber..
    Optik absolut top für meinem Geschmack. Logisch hat sie noch Luft nach oben im Service, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber wer auf diese Art von Mädels steht und sie gut behandelt der kommt in Sachen GF6 auf seine Kosten.

mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (30.12.2022), Paraschivo (02.11.2022), EnjoyTheLove (06.03.2022), molari (01.01.2022), bueno-cabron (01.01.2022), Ladylover (06.11.2021), seeker (04.11.2021), Passauer sepp (04.11.2021), Lust_auf_Lust (04.11.2021), Frantz00 (04.11.2021), Angerfist (03.11.2021), schnellspritzer (03.11.2021), Wowwow (03.11.2021), xStylerx (03.11.2021), JoDux (03.11.2021), madmax66 (03.11.2021), Gast1146 (03.11.2021), Ostfriese (03.11.2021), Gast597 (03.11.2021)

alma bzw. rebecca / amira / sofi

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
    Alma sagte glaubhaft das sie erst 21 Jahre alt ist und das nehme ich ihr auch ab, sie hat noch das gewisse unverbrauchte, lolitahafte Wesen was ich liebe....und läßt sich gut führen, und nicht nur gut führen
    21 jahre war sie auch schon 2019 - lt. mehreren Berichten --- guckst du hier----------------->

************************************/showthread.php?t=284700

Fazit: Sie ist keine Granate, ( dafür ist sie noch zu jung und wenig lang im Geschäft
    zu wenig lang im Geschäft - seit 3 Jahren

So - sry. - genug gelästert, sie schaut echt heiß aus und, weiß nicht warum sie die Namen wechselt wie ihre Höschen, sie kommt ja bei den Berichten gut weg

glg madmax

Kommentar

schnellspritzer (03.11.2021), Gast1146 (03.11.2021)

Hallo Kollege

Nochmal wie ich es erst vor kurzem geschrieben habe....warum hängt ihr euch vor allem du immer am Alter auf
      ist doch im Prinzip scheißegal, aber das ist typisch deutsch...die Leistung und der Service zählt.
      Schreibt lieber Berichte wo etwas aussagen über die Mädels und sucht nicht immer das Haar in der Suppe..

mfg

Kommentar

Bayer1860 (13.01.2023), 80Max (30.12.2022), Paraschivo (01.12.2022), EnjoyTheLove (06.03.2022), Ladylover (06.11.2021), seeker (04.11.2021), Ostfriese (03.11.2021), Däne15 (03.11.2021), Gast1146 (03.11.2021)

Ob die jetzt 21 oder 24 ist, das ist doch kein nennenswerter Unterschied.
        Schlimm wärs, wenn sie 35 oder so wäre und wenn die Bilder nicht dem
        entsprechen, was man vor Ort antrifft. Davon gibt es ja genügend schlechte
        Beispiele, war aber offenbar gerade nicht der Fall.

Tja und dann ist sie halt keine Anfängerin gewesen und er hat nicht alles gelesen,
        bevor er hingefahren ist, aber er war zufrieden. Das ist doch mal eine Message,
        mit der man was anfangen kann.

Kommentar

bueno-cabron (01.01.2022), Ladylover (06.11.2021), seeker (04.11.2021), Wowwow (04.11.2021), mopilar (04.11.2021)

Hallo Kollege

Ich schaue meistens nur im Ladies de Forum, und da stand nichts über sie, die anderen Foren egal welche beachte ich selten..
          Mich nervt diese Haarspalterei von manchen Schreibern mit dem Alter....
          Seien wir doch mal ehrlich bei welchen Mädels stimmt denn das Alter wirklich was sie angeben???

mfg

Kommentar

Paraschivo (01.12.2022), seeker (04.11.2021)

Hallo Kollege

Ich schaue meistens nur im Ladies de Forum, und da stand nichts über sie, die anderen Foren egal welche beachte ich selten..
            Mich nervt diese Haarspalterei von manchen Schreibern mit dem Alter....
            Seien wir doch mal ehrlich bei welchen Mädels stimmt denn das Alter wirklich was sie angeben???

mfg
            Also ich denke das Alter stimmt zu 95% bei keiner der Damen😉 ist aber wie ich finde total egal. Wenn die Chemie und der Service passt! Mal schauen hab heute ein Date bei der guten Lara ( Bericht folgt).. Aber nach deinem Bericht werde ich Alma auch einen Besuch abstatten😊

Kommentar

Paraschivo (01.12.2022), mopilar (04.11.2021), seeker (04.11.2021)

Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
              Schlimm wärs, wenn sie 35 oder so wäre und wenn die Bilder nicht dem
              entsprechen, was man vor Ort antrifft.
              Das Alter wäre doch immer noch egal, wenn die Bilder stimmen.
              Alle meine Top 5 Lieblings-sdl sind deutlich ( 6- 13 Jahre) älter als angegeben, sehen aber eben nicht so aus. Sollten sie also ihr echtes Alter angeben?
              Mit
              Mir ist das Alter bei ihnen egal, denn sie sind alle wunderschön aber komplett unterschiedliche Typen.

Kommentar

Paraschivo (01.12.2022), mopilar (05.11.2021)

Ich habe mir schon gedacht, dass wieder so etwas kommen würde.

Mir sind die Älteren deutlich lieber, deshalb wäre 21, wenn es denn
                das tatsächliche Alter wäre, eher ein Ausschlußkriterium gewesen.
                Ich habe auch nicht den Anspruch, dass in den Anzeigen das Alter
                immer taggenau angegeben sein muss, aber Falschangaben im Ausmaß
                von 10 oder mehr Jahren müssen nun wirklich nicht sein. Das ist doch
                Verarsche, kommt aber sehr oft vor.

Richtig ist allerdings, dass diese Fakephotos oder Bilder, die ebenfalls
                älter als 10 Jahre oder mehr sind, noch erheblich schlimmer sind.

Ich verstehe auch nicht, was die sich davon erhoffen. Die meisten Freier
                sind dann doch geschockt oder verärgert, wenn sie das ganze Elend
                vor sich stehen haben. Es bleiben nur die, die extremen Notstand haben.

Aber bei Alma ist ja alles im grünen Bereich, deshalb nochmals Daumen hoch!

Kommentar

Paraschivo (01.12.2022), mopilar (05.11.2021)

Scheissegal wie alt

Die Schnitte ist, Sie sieht verdammt gut aus !!
                  Also bitte nach Sachsen, speziell Leipzig in diesem Fall, weiter schicken !!

Kommentar

Sehr hübsches nettes Mädel

Aufgrund ihrer Bilder und des positiven Berichts von mopilar habe ich Alma in der letzten Woche besucht. Ihre Preise waren 80430 und 150460. Ich hab mich für die halbe Stunde entschieden. Eine Sache die mir wichtig ist, ist leider nicht Standard bei ihr, ich hab noch 20 extra gezahlt.

Das Mädel sieht einfach Hammer aus!
                    Für meinen Geschmack eine ziemlich perfekte Figur, schöner Naturbusen und ein sehr hübsches Gesicht. Einfach zum verlieben.
                    Die angegebenen 175 cm kommen hin. Für mich gut da ich selbst etwas größer bin.
                    Das angegebene Alter von 21 passt zum Aussehen - alles gut.

Sie hat ein liebenswertes offenes Wesen... und das änderte sich auch nicht nach der Geldübergabe. Sie hat Nähe zugelassen und mir immer wieder ein Lächeln geschenkt. Küsse gab es aber keine von ihr bei meinem Date. Bei einer Wiederholung die ich mir gut vorstellen kann (dann 1 Stunde) wird es evtl. noch etwas inniger. Für richtig guten GF6 muss wahrscheinlich Sympathie und Tagesform passen... das ist kein Selbstläufer bei ihr.

Blasen war ganz ok, aber etwas zu kurz. Ficken mit so einer hübschen Maus - fast noch ein Teenie - ist schon geil. Sie war aktiv und hat zum Schluss hin authentisch gestöhnt. Danach hat sie mich entgummiert und zärtlich gereinigt. Noch etwas Kuscheln und AST in der restlichen Zeit. Ihr Deutsch fand ich ganz passabel. Ich denke man kommt auch ohne Englisch gut zurecht mit ihr.

Kommentar

Paraschivo (02.11.2022), seeker (01.01.2022), madmax66 (01.01.2022), Passauer sepp (01.01.2022), Pearl diver (01.01.2022), bueno-cabron (01.01.2022), schnellspritzer (01.01.2022), xStylerx (01.01.2022), Angerfist (01.01.2022), Wowwow (01.01.2022), mopilar (01.01.2022)

alma

Zitat von molari Beitrag anzeigen
                      Das Mädel sieht einfach Hammer aus!
                      Für meinen Geschmack eine ziemlich perfekte Figur, schöner Naturbusen und ein sehr hübsches Gesicht. Einfach zum verlieben.
                      Die angegebenen 175 cm kommen hin. Für mich gut da ich selbst etwas größer bin.
                      Das angegebene Alter von 21 passt zum Aussehen - alles gut.
                      Hallo molari,

danke für den geilen Bericht - eine Frage hätte ich noch. Welche Haarfarbe hat sie denn aktuell, da sie in ihrer aktuellen Anzeige brünette, in der anderen schwarze Haare hat

glg madmax

Kommentar

Ihre Haare sind wie in der aktuellen Anzeige, brünett.

PS: Bei Telegram hat sie ein hübsches Profilbild

Kommentar

Servus Kollegen, war bei Alma heute! War eigentlich nicht mein Date, aber nachdem mich die : https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-10705548 versetzt hat, aber bin eh nicht böse...hab sie vom Einkaufen kommen sehen, erkannte sie aber lt. den Bilder nicht, erst als sie Ihr Zimmer da aufsperrte!! ...da wurde wieder mächtig Fotoshopping betrieben!!

Aber nun zu Alma, sie war frei. Sehr guter Erkennungswert zu den Bildern, andere Haarfarbe,aber hübsche Maus! Habe die 30min/100 geordert. Sie war von Anfang sehr sympathisch, bat mich nochmals ins Bad.Ohne groß zu schreiben, sie ist sehr gepflegt, kann allen Vorschreibern nur zustimmen. Top Service, mega geiles Blasen tief,ohne Hand mit schelmischem Augenkontakt! GV in Reiter und Missio, geht super mit. Alles im 1er Bereich! Absolut zu empfehlen,ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.

Kommentar

Paraschivo (02.11.2022), seeker (10.07.2022), Hubert50 (20.03.2022), Wowwow (14.03.2022), molari (14.03.2022), Angerfist (14.03.2022), mopilar (14.03.2022)

Alma - tut der Seele gut!

Alma bedeutet im Ital./ Span. " Seele", und die junge Frau hat ihren Arbeitsnamen gut gewählt. Vielleicht heisst sie auch wirklich so.

Dies ist mein Zeitbesuch, diesmal in Passau. Das erste Mal war in Amberg, vor ca. 6 Wochen. Dort wird sie in ca. 2 Wochen auch wieder gastieren.
                            100Euro für 30 Minuten wechseln den Besitzer, und auch dieses Mal ist der Betrag bestens investiert.

Zur Aktion : meine Erlebnisse mit ihr entsprachen exakt denen der vorherigen Rezessenten!! Sie haben Alma bereits sehr prägnant charkterisiert und beschrieben, dem kann man nichts Wesentliches mehr hinzufügen.

Man verlässt sie mit einer inneren Zufriedenheit, und weiss, man wird wiederkommen. Anscheinend hat sie viele Stammkunden, was mich nicht verwundert, aber ich kann nur jeden Neuling ermutigen, sie einmal zu besuchen. Eine Perle in diesem doch manchmal ernüchternden Business.

Jetzt gönne ich mir ein gutes Gläschen Wein, und trinke auf ihr Glück!

Kommentar

L.Figo69 (05.11.2022), seeker (05.11.2022), molari (04.11.2022), Passauer sepp (02.11.2022), Wowwow (02.11.2022), mopilar (02.11.2022), aka H.N. (02.11.2022)

Hallo Mitstecher, bin etwas verwirrt, weil ich unter der Tel.Nr.0163-9364625 heute 2 Anzeigen in Regensburg von Rebecca und Alma finde mit sehr ähnlichem Profil und Angebot, aber sehr verschiedenen Bildern (Alma tätowiert, Rebecca nicht). Ist das die gleiche Person nur mit alten Bildern von Rebecca oder arbeiten die zu zweit mit gleicher Nummer, evtl. gleichem Ort? Von den Bildern und vom Profil würde mich v.a. Rebecca ansprechen!
                              BG Tantrafan

Kommentar

Lädt...
                              X