Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gloria
80331 München
0151-75334407
Ganz Neu!

Sie ist ein blonder Engel und die ideale Gespielin für ein paar lustvolle Stunden voller Erotik, Lust und Leidenschaft.
Sie liebt es, dich zu verwöhnen und ist erst dann zufrieden, wenn du vollends befr. bist.

Egal ob zärtliche Kuschelmaus oder heißes und vers*utes L*der, sie kann in viele Rollen schlüpfen.

Probier es aus!!!

Anrufe: 0151-75334407
WhatsApp: 0151-71728115
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Gloria

    Es hat etwas gedauert, bis sie mir geantwortet hat, dann aber doch nen full-service-Termin vereinbart. Sie ist in einem Hotel eingemietet, was grundsätzlich ok ist. Zimmer war offen, sie hat noch geduscht … habe etwa 20 min warten müssen. Schon etwas merkwürdig. Getränke gab‘s aber. Sie kam frisch rasiert in einem Lingerie-Outfit aus dem Bad, das ich dann erstmal benutzte (also die Dusche, nicht die Strapse ;-) Sehr cool: Zahnbürsten, Listerine, Deo usw alles da. Sie selbst ist kaum auf den Fotos wiederzuerkennen, hatte jedoch vorher per WA Bildchen und kleine Filmchen geschickt. Alles gut. Sie bläst, dass einem das Hören und Sehen vergeht, volles Programm mit DT usw. Doggy und anal, anal in Missio … ziemlich geil alles. Trotzdem verschwand sie zweimal im Bad (Mundspülung etc). Hygiene jedenfalls top. Mich nerven Frauen in Halterlosen, sie wusste das - trotzdem hat sie sich die Dinger nicht ausziehen lassen (weil sie angeblich ihre Beine nicht rasiert hatte). Weshalb ich aber 20 min auf sie warten musste, hab ich dann auch nicht verstanden. Übrigens wieder mal eine Frau, die sich an den gemachten Titten nicht zärtlich berühren lässt und tatsächlich unwirrsch reagiert. Nur zum Anschauen also! Daher Wiederholung eher fraglich. ZK usw kein Thema.

    Offensichtlich hat sie ein Problem mit der Vielzahl ihrer Anfragen, denn sie zeigte mir über 5.000 ungelesene Nachrichten … Ich kam mir schon leicht privilegiert vor, dass wir uns eine Stunde vergnügen konnten. Sie spricht übrigens nur englisch, kommt aus der Ukraine und redet und lästert wie ein Wasserfall. Nach etwas Einhörungszeit versteht man sie einigermaßen.

    Der Sex war gut, Location sauber, die Umstände (Wartezeit, schlechte Laune, Lästern über die Anzahl und den Inhalt mancher Nachfragen) eher daneben. Wiederholung 50:50 vielleicht. Wer auf geile BJ und (gut vorbereiteten, hygienischen und geschmierten) AV steht, kommt aber schon auf seine Kosten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.12.2023), Frantz00 (03.11.2021), Chap (02.11.2021), schnellspritzer (01.11.2021), Wowwow (01.11.2021), Oligarch08 (01.11.2021), iLLu79 (01.11.2021), Angerfist (01.11.2021), Däne15 (01.11.2021), Gast597 (01.11.2021)

    #2
    Was hast du gezahlt?
    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

    Kommentar


      #3
      Preis

      200460. Völlig ok für das Gebotene.

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=Jodel-Doedel;886383]200460. Völlig ok für das Gebotene.

        ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        ....also:habe etwa 20 min warten müssen.---Übrigens wieder mal eine Frau, die sich an den gemachten Titten nicht zärtlich berühren lässt und tatsächlich unwirrsch reagiert. Nur zum Anschauen also!---(Wartezeit, schlechte Laune, Lästern über die Anzahl und den Inhalt mancher Nachfragen) eher daneben. Wiederholung 50:50 vielleicht.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        ..........200460. Völlig ok für das Gebotene..!!!!....naja, für mich wäre das absolut ned ok gewesen!!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Double-Action (15.10.2023)

          #5
          Naja. Billiger kannst es MIT Arschfick in M nicht bekommen. Da wird schon ohne AV 200/60 aufgerufen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Oligarch08 (07.11.2021), arsch_ficker (02.11.2021)

            #6
            Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
            Naja. Billiger kannst es MIT Arschfick in M nicht bekommen. Da wird schon ohne AV 200/60 aufgerufen.
            So ist es…! 🤙

            Kommentar


              #7
              Hallo allerseits!

              Ich hatte jetzt auch endlich mal das vergnügen mit Gloria. Die Kommunikation mit ihr war vorab sehr chaotisch ich musste sie leider mehrmals anschreiben und einmal anrufen bis wir ein festen Termin hatten den ich ihr dann auch mehrmals bestätigen musste.

              Angekommen bei ihr musste sie sich noch 10 minuten fertig machen bis ich dann unter die dusche hüpfen konnte und es los gehen konnte.

              Da stand sie dann vor mir und ich dachte nur Wow das die mir 35 (So alt würde ich sie schätzen) noch so geil aussieht! unbeschreiblich.
              Im Zimmer knutscht Gloria im Stehen drauf los, während ihre Hand bereits eine Etage tiefer Gas gibt. Ihre authentischen, leidenschaftlichen Küsse schmecken mir ausgezeichnet und werden sowas von erwidert. Dazu immer wieder dieses bezaubernde Lächeln mit geöffneten Lippen und leuchtenden Augen, in denen man versinken möchte. Wir erkunden unsere Körper, ihre Hüllen fallen, irgendwann landen wir knutschend auf dem Bett. Sehr, sehr schön. Bis jetzt hat mir alles sehr gut gefallen.

              Nach weiterem langem und innigem kuscheln mit viel küssen fing sie dann langsam mit eine schönen BJ an. Schön in meinem Sichtfeld platziert, aber leider viel zu hibbelig für meinen Geschmack. Anstatt sie zur langsameren Gangart zu bewegen, lehne ich mich zurück und versuche zu genießen. Dann revanchiere ich mich. Sie geht ab wie Schmidts Katze, immer wieder mit geilem Blickkontakt, durch die Bank mit für mich in dieser Situation sehr geilem Stöhnen.

              Wir wechseln den aktiven Oral-Part, dann sattelt sie auf. Wir reiten in unterschiedlichen Varianten, auch eng umschlungen mit Küssen. Bis ich den Missionar anvisiere. Eine schöne Stellung bei Gloria, denn sie geht leidenschaftlich mit, küsst, klammert, lutscht an meinen Fingern, bebt. Selten, wenn überhaupt, habe ich so viele Küsse mit einer Schönheit während der Penetration ausgetauscht. Nach unterschiedlichen Geschwindigkeiten schwenke ich auf Doggy um. Ihre Oberschenkel und ihr Gesäß-Areal sind breiter als es mein Schwanz für ein optimales Feeling braucht. Nach einem Zwischengebläse beenden wir unser Stelldichein küssend und streichelnd in der Missionarsstellung. Mann merkt bei Gloria echt das ihr das auch selbst sehr spaß macht denn sie ist zum schluss mit sehr lautem stöhnen auch selbst gekommen.

              Fazit: Sehr schöner GfS mit viel Leidenschaft mit intensivem Geknutsche und einem sehr schönen Echtheitsgefühl. Garantierte wiederholung für mich!
              Verständigung: Sauberes Englisch, sie versteht und spricht die Sprache gut!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gentlejan (24.09.2024), Marc777 (04.12.2023), TIR (06.09.2023), hawky15 (24.04.2023), Angerfist (24.04.2023)
              Lädt...
              X