Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freier stahl Handy........

http://www.nordbayern.de/artikel.asp...&kat=100&man=3.

Blöd glaufen! :D

Womöglich ist der "arme Kerl" auch noch verheiratet :rolleyes:

Dieb

Smile…auch unter größter Anstrengung und Nachsicht kann ich mit diesem (dämlichen?) Kollegen einfach kein Mitleid empfinden…:D

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

ja selber schuld würd ich sagen ! *keinmeitleidhab*
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        ja selber schuld würd ich sagen ! *keinmeitleidhab*

Mit solchen Kakerlaken darf man auch kein Mitleid haben.Die Strafe folgte sozusagen auf dem Fusse:p

Ich klau ab und zu mal ein Kondom nach dem Liebesakt,aber ein Handy:confused:

Das war ein Scherz:D:D

Kommentar

ich muss allerdings sagen das ich auch mal bei einer "Dame" war und mir danach neben dem "Liebeslohn"
          noch weitere 100,-€ gefehlt haben....
          Muss passiert sein als ich unter der Dusche war.

Hab das erst im nachhinein bemerkt als ich wieder draussen war...

Ein anderes mal hat eine an meinen Klamotten herumgewühlt als ich wieder ins Zimmer kam.

Hat jetzt nichts mit dem obigen Fall zu tun, aber es gibt Solche und Solche auf beiden Seiten u. das ist eigentl. traurig.

Seitdem nehme ich nur noch so viel Geld mit in die Wohnung wie ich auch ausgeben will.

Kommentar

Ich hatte Glück!!!

Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
            ich muss allerdings sagen das ich auch mal bei einer "Dame" war
            Seitdem nehme ich nur noch so viel Geld mit in die Wohnung wie ich auch ausgeben will.
            ... als ich mir vor ca. 8 Monaten mir eine Massage gegönnt hatte, merkte ich nachdem ich weg war! das mein Geldbeutel nicht da ist.
            Bin dann zurück hab nachgefragt die Mädel haben das Zimmer durchsucht und sind fündig geworden. Lag damals unterm Stuhl. Waren zwar nur noch zwanzig Stecken drinn, aber sie waren noch drinn!!!:)

Ehrlich gesagt, findet man auch nicht überall! War übrigends in der..........
            ne schreibs nicht, sonst heißt es wieder ""Werbung"".

Kommentar

Aus Erfahrung...zumindest vorsichtig

Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
              Ein anderes mal hat eine an meinen Klamotten herumgewühlt als ich wieder ins Zimmer kam.
              Nach einem ähnlichen Erlebnis dieser Art bei einem Hotelbesuch habe ich mir angewöhnt meine Brieftasche und meine Wertgegenstände mit ins Bad zu verfrachten (wenn ich die Dame nicht näher kenne), so dass ich die Utensilien immer im Blickfeld behalte…;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Soetwas ist mir zum Glück noch nie passiert! Wenn ich das Girl nicht kenne, laß ich eh nichts liegen und nehme eigentlich auch nur soviel Euronen mit, wie ich ausgeben möchte, das Handy nehm ich nie mit rein, schon, weil es "stören" könnte!
                Gruß Sandro

Kommentar

also so etwas ist mir bisher zum glück auch noch nicht passiert ! wenn ich bei damen bin die ich bereits kenne und weíß dass da alles okay ist dann lass ich meine sachen ganz normal liegen.
                  bei damen wo ich noch nie war, nehm ich nur die kohle mit die ich ausgeben möchte alles andere bleibt im auto !
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Mobiltelefon.......

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                    ......, das Handy nehm ich nie mit rein, schon, weil es "stören" könnte!
                    Gruß Sandro

......mein Handy stelle ich immer auf lautlos, wegen dem Stören......
                    Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
                      ......mein Handy stelle ich immer auf lautlos, wegen dem Stören......

auch lautlos kann das handy dann wech sein

Kommentar

also der kann einem nicht leid tun. oder es war ein neuling und der war sowas von aufgeregt...??? aber das mit dem handy ist trotzdem nicht zu rechtfertigen

ich nehm auch nur soviel geld mit wie ich brauch. auch wenn nicht alle gleich sind, sollte man nicht gleich blindes vertrauen schenken....

Kommentar

Schon dumm sowas, aber der sollte das Handy ersetzen ich will auch nichts geklautes zurück das jemand anders mal eben in nen blumenbeet weggeschmissen hat. immerhin ist das neben diebstahl noch sachbeschädigung ;)

Wenn ich zur ner Dame gehe nehm ich auch nur soviel Geld mit wie ich benötige, Handy, Ausweise und Schlüssel bleiben im auto (bis aufn autoschlüssel natürlich) :D

Kommentar

Porzellankiste......

Zitat von lovherr Beitrag anzeigen
                            auch lautlos kann das handy dann wech sein

......das ist richtig. Bei einer Schönen indessen, die ich kenne, wo ich ein paar mal war, wo schon Vertrauen gewachsen ist, da hab´ ich keinen Anlass zur Sorge, dass irgend etwas wegkommt. Aber bei unbekannten Adressen, da ist natürlich die Vorsicht die Mutter der Porzellankiste......
                            Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Lädt...
                            X