Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebesdamen in 95111 Rehau geusucht

    Hallo ihr geilen Böcke da draußen (scherz) :D

    Ich wollte mal von euch wissen, ob es in Rehau auch verschiedene Angebote gibt. :rolleyes:
    In der Frankenpost und im Blickpunkt findet man ja nur Anzeigen aus Hof.

    Hoffentlich weiß einer von euch Adressen und hat da ein paar Tips für mich.

    Vielen Dank

    der_Fotzenlecker

    #2
    Zitat von Fotzenlecker Beitrag anzeigen
    Hallo ihr geilen Böcke da draußen (scherz) :D

    der_Fotzenlecker
    ............. aber Hallo Fotzenlecker,

    obwohl deine Ansprache nur ein Scherz war, ist es doch ein bißchen daneben mit seiner ersten Anfrage so aufzutreten!!!:o

    Wie Du schon richtig erkannt hast, ist Hof die Anlaufadresse.
    Nächste Möglichkeit wäre Plauen oder runterwärts Bayreuth.

    Wenn Du ein paar km mehr fahren willst bleibt dann nur noch Tschechien:D

    So und jetzt schau mal in die Anzeigen.

    So long

    Kommentar


      #3
      CZ lieber meiden !

      die CZ ist etwas gefährlich !
      ein bekannter von mir war vor ein paar tagen mal dort und ist mit einer von der strasse in ein waldstück gefahren. auf dem weg dorthin ist ihm ein auto aufgefallen welches ihm folgte. als er in den waldweg einbog war dieser jedoch weg. nach dem poppen stand plötzlich ein mann neben seinem auto und meinte " das ist mein platz, du musst hier zahlen" wollte 15 euro von ihm.
      als er merkte dass er nicht so zahlungswilig war, zog er ein messer. mein bekannter tat so als würde er geld im auto suchen und fuhr dann einfach los, da ist der typ sogar noch vors auto gesprungen !

      seitdem meidet er die CZ ein wenig und ich persönlich war da noch nie zum XXX würd ich auch niemals machen vor allem was man da drüber in letzter zeit gehört hat.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Um eines mal klar zu stellen: die CZ ist nur so gefährlich, wie man sich dort benimmt!
        Wer überhaupt eine Dame auf der Straße aufliest und mit ihr zum Poppen in ihre Wohnung oder in den Wald fährt ist einfach nur DUMM!
        Nicht nur, daß das in CZ offiziell verboten ist und zu drastischen Strafen führen kann, auch die oben beschriebenen "Kosequenzen" sind schon öfters passiert.
        Wenn man allerdings die einschlägigen Clubs in Eger oder Asch oder Umgebung besucht, wird kaum etwas passieren. Meist haben die eigene, abgeschlossene Parkplätze, sodaß auch das Auto schön an seinem Platz bleibt und die Gefahr, daß man bedroht oder ausgeraubt wird ist kaum vorhanden.
        Ich und auch einige meiner Bekannten waren schon öfter in CZ und wir haben keinerlei negative ERfahrungen gemacht.

        Kommentar


          #5
          Noch was zum Thema "rabiate Damen in CZ":
          http://www.frankenpost.de/nachrichte...art2445,702035

          :D

          Kommentar


            #6
            Rofl...^^ die rabiate Prostituierte :P
            "sie besitze Gewohnheitsrecht"

            -->und Jura studiert sie wahrscheinlich parallel dazu :D

            Kommentar


              #7
              erstmal danke für die Antworten und sorry falls sich einer angegriffen gefüllt hat.
              War keine Absicht - hatte ja auch Scherz dazu geschrieben.

              Das Problem ist nur das ich hier in Rehau bin und nicht erst nach Hof oder dergleichen fahren kann. Bin nicht mobilisiert :mad:

              Naja, da hab ich wohl Pech, obwohl Gerüchte sagen es gäbe welche, die dürften nur nicht inserieren in der Zeitung. hmm, was mach ich nun ?????????

              Kommentar


                #8
                Zitat: "Naja, da hab ich wohl Pech, obwohl Gerüchte sagen es gäbe welche, die dürften nur nicht inserieren in der Zeitung. hmm, was mach ich nun ?????????"

                -->entweder dich in zwielichtige Gegenden begeben, selbst das hinterletzte Kaff hat solch eine ;) oder du frägst mal Kumpels, die evtl aktiv in der "Szene" sind und quetscht die mal aus.

                Oder: Du fährst mit Bussen und Bahnen zu den Damen deiner Wahl :D In solchen Fällen solltest du allerdings entweder Termine ausmachen, oder zusehen, dass du für den Fall der Fälle immer nen Stadtplan oder ne Wegbeschreibung (möglichst mit TelNr.) zu anderen Damen dabei hast
                --> das allseits beliebte Ass im Ärmel... ;)

                mehr kann man dazu kaum sagen...abgesehen davon keine Ahnung wo Rehau liegt :P

                hoff ich konnte n kleines bissel helfen ;)

                mit Grüßen

                Kommentar


                  #9
                  Ortskenntnis...

                  Zitat von PM
                  ...abgesehen davon keine Ahnung wo Rehau liegt
                  Gleich rechts um die Ecke bei Ober-Kotzau! :p

                  Greets, D.C. :D
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X