Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emilia bei Tantra Deluxe
Kremser Str. 5
93055 Regensburg
Tantra Deluxe
Zur Homepage
0152-14589374
TANTRA DELUXE in Regensburg

Bitte beachtet unsere Infobereich zu Covid-19 hier sind die neuen Verhaltensregeln festgehalten.

EMILIA

Hallo ich bin Emilia,
eine Frau in Perfektion und pure Versuchung ;-) Ich bin eine Meisterin der zärtlichen Massage. Lass dich fallen, spüre meine festen Schenkel und Brüste, während ich dich hingebungsvoll massiere...

Ich bin für dich da und freue mich auf zärtliche Zeit mit dir

Bussi deine Emilia

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KungFuPanda81 ....toller Bericht & absolut souverän reagiert...Respekt
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gatsby (27.06.2023), KungFuPanda81 (27.06.2023)

Zitat von Chap Beitrag anzeigen

Diesen Eindruck habe ich nicht. Es ist wie es schon immer war. Ich bedanke mich auch viel lieber für einen guten Beitrag, als einen Beitrag zu kritisieren.
      Genug OT. Jetzt sollte es nur noch um Emilia gehen.
      Wenn Du diesen Eindruck nicht hast, dann solltest Du Dich fragen, ob Du ein Teil der Lösung bist oder ein Teil des Problems.

Aber nun genug OT, der Foren-Fachmann hats "verboten"...

Kommentar

Zitat von KungFuPanda81 Beitrag anzeigen

Aber um den Frieden zu waren:

Ihre Angaben zur Größe und Oberweite dürften stimmen.

Ein Alter ist hier auf Ladies nicht angegeben aber auf Ihrer Website und das düfte auch stimmen.

. Sie gleitete dabei auch immer wieder zu meinen Hoden und hat diese massiert.
        Nach einer Weile bat Sie mich dann das ich mich umzudrehen. Und da hat Sie sich dann eben um meinen Penis gekümmert.
        Sie hat mir mit sehr viel Öl den für mich geilsten Hj. ever gegeben.
        Intim Bereich waren gestattet.

prima. Sehr guter Bericht. Warum nicht gleich so? 😜

ich war bisher noch nie beim massieren. Ab und an gibts z. B. von Jadmin in der H80a eine schöne Happy End Massage. Mit viel Öl. Schön Eierkraulen und auch der restliche Intimbereich wird verwöhnt.

bisher hab ich sowas als Vorspiel oder zum Abschluss bekommen.

weiß nicht ob ich mich da genug zusammenreißen könnte.

Wär mal zu probieren. Wenn ich faul werde 😁

Kommentar

seeker: War auch noch nie beim Massieren, sehe das ziemlich pragmatisch:
          Wenn ich schon bei einer tollen nackten Frau bin, dann möchte ich auch mehr...
          Mit Öl einsauen bis zum spritzigen HappyEnd kann ich mich auch selber.
          Da müsste die Massage schon ein gutes Stück günstiger sein, als die BJ, GV Action 🤷‍♂️
          Aber bewegt sich quasi im selben finanziellen Rahmen. Also komme ich garnicht in Versuchung nur Massage zu wählen.

Kommentar

Hast auch wieder Recht. So gesehen hab ich’s noch gar nicht.

Kommentar

Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
              seeker: War auch noch nie beim Massieren, sehe das ziemlich pragmatisch:
              Wenn ich schon bei einer tollen nackten Frau bin, dann möchte ich auch mehr...
              Ich mach mr auch nichts aus Massagen. Ich gehe nur wegen den Masseusen da hin :-)

Jeder hat halt so seine Bedürfnisse. Darüber sollte man auch nicht streiten. Der eine ist nur richtig glücklich, wenn er voll gekackt wird. Der andere kommt nur zum Orgasmus, wenn man ihn verprügelt. Bei mir ist es meine Sucht, mein Hunger nach Zärtlichkeit. Es befriedigt mich nicht wirklich, wenn ich eine Frau dafür bezahle, dass sie mit mir vögelt.

Die Anbieterinnen sehen das übrigens genauso. Manche Zärtlichkeit kann man bei Huren einfach nicht kaufen. Für kein Geld der Welt. Die Basisdienstleistung Ficken bekommt man überall. Zu einem erstaunlich niedrigen Preis. Der Stundenpreis reduziert sich vielleicht um 20 Euro, wenn man auf „GV“ verzichten will.

Ich traf vor einiger Zeit eine Masseuse wieder, die ich von früher kannte und die eine zeitlang pausierte. Im Zimmer küssten wir uns, zogen uns gegenseitig aus. Ich hatte Lust mit ihr zu vögeln. Jetzt. Ohne Gummi. Die Zeit, die ich brauchte, um meine Schnürschuhe auszuziehen, brachten mich wieder „zur Vernunft“.

Ich will hier keine Diskussion starten zum Thema „Massage oder GV“. Jeder soll das machen, wozu er Lust hat.

Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

aka H.N. (29.06.2023), 6Ted (28.06.2023), heiper (28.06.2023)

Emilia - Erwartungen leider nicht ganz erfüllt.

Nach den vielversprechenden Berichten habe ich mich zu einem Test entschlossen. So euphorisch wie meine Vorgänger kann ich leider nicht berichten. Keine Ahnung, ob ich ihr nicht sympathisch war oder ob ihr die 3/4 Stunde für 140 € zu wenig waren. Dass sie einfach nur einen schlechten Tag erwischt hat, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Im Tantra Deluxe war ich länger nicht mehr. Entweder sagten mir die Damen nicht zu, oder ich war nicht in der Gegend, als die favorisierten Mädchen hier waren. Jetzt wollte ich es nach dieser Berichtslage und den schönen Fotos wieder mal wissen.

Begrüßung, Optik, Figur war in Ordnung, die Dusche war wie immer top und mit dem vorbereiteten Bett im schönen Zimmer war alles perfekt inszeniert. Dann beginnt die Massage der Rückseite. Keine Massage, mehr ein streicheln, schade, hier hatte ich mehr erwartet. Schön war, als sie mit dem Finger von hinten durchs Zentrum streift. Auch mit den Fingernägeln verursacht sie ein erregendes Gefühl. Bis dato gibt es nichts zu meckern, es sei denn, jemand möchte eine kräftigere Massage, der hätte wie ich Pech gehabt.

Nach dem umdrehen und bei der Bearbeitung der Vorderseite kippt die Stimmung ganz schnell. Wenn ich sie streicheln möchte, weicht sie aus. Brüste anfassen wird komplett geblockt. Das habe ich so im Tantra Deluxe noch nie erlebt. Als ich sie darauf anspreche meint sie, dass sie so kitzelig ist. Am ganzen Körper, an den Beinen, am Rücken, am Po, an den Schenkeln so empfindlich? Eine grausame Vorstellung für einen Mann.

Im späteren Verlauf frage ich sie noch, ob ich wenigstens ihre Brüste streicheln darf. Nein sagt sie, dies kann sie überhaupt nicht haben. Ich muss an die anderen Berichte denken und bin verwundert über diese strikte Ablehnung, wie gesagt, ist mir hier noch nie passiert. Und ich war schon bei so vielen Mädchen was weiß ich wie oft hier, bin sozusagen ein Kunde der ersten Stunde und kenne Sheela, die Inhaberin schon sehr lange.

Mit dem abspritzen lasse ich mir absichtlich Zeit, bis ich vom Gefühl her die gebuchte Zeit erreicht bzw. ausgereizt habe. Man hat es Emilia dann auch angemerkt, dass sie erleichtert war, ihr Ziel erreicht zu haben. Wenigstens hat sie schön lange die Palme geschüttelt, bis der letzte Tropfen draußen war.

Meine zig Massageerfahrungen und Wünsche beruhen in der Regel auf gegenseitigen Austausch von Zärtlichkeiten und Berührungen. Mal mehr und manchmal weniger. Aber nichts, wie in diesem Fall ist halt leider gar nichts und so wird es bei Emilia der einzige Besuch bleiben.

Kommentar

aka H.N. (02.08.2023)

Tester1 ...Servus....140€ für 3/4 Stunde....bißchen Gerubbel und HE...ist ganz schön heftig!!!....und wenn Madame einen schlechten Tag hat, oder Ihr der Klient nicht zusagt,egal aus welchem Grund auch immer, meine Fresse soll sie zuhause bleiben und Socken stricken!!!....oder eben den Klienten ablehnen..so einfach wäre das

Kommentar

War auch schon bei Emilia zur Massage und rückblickend betrachtet kann ich sagen, naja hat schon gepasst.
                    Ich denke, dass die Mädels wenig Arbeit haben zumal Emilia jetzt die 3. Woche in Folge arbeitet, was eigentlich ungewöhnlich ist.
                    Hatte auch überlegt sie zu besuchen aber aktuell ist mir eher nach mehr und eine Massage kann ich da auch bekommen

Kommentar

Super klasse Erfahrung - gern nochmal

Hallo zusammen,

ich muss das hier einfach schreiben. Vor Kurzem habe ich mir gedacht, dass ich doch mal Tantra Massagen ausprobieren will, da da man ja doch immer wieder positives darüber hört. Also suchte ich mir ein Studio. Da ich völliger Neuling bin, hatte ich natürlich noch viele Fragen und Unsicherheiten. Mein erster Versuch in einem anderen Studio ging für mich voll daneben, aber ich dachte mir, dass ich dem Ganzen noch eine Chance gebe. Zum Glück tat ich es!!! Und landete bei Emilia bei Tantra Deluxe, da mich ihre Bilder absolut überzeugt haben.

Den Bericht schreibe ich daher auch besonders für Anfänger wie ich einer bin/war:

Zur Optik: Sie sieht sooo lecker aus. Die Realität konnte absolut halten was die Bilder versprochen haben. Ihre Ausstrahlung ist der Hammer. Sie hat so einen verruchten Schlafzimmerblick.

Zur Persönlichkeit: Ihre Ausstrahlung schüchterte mich etwas ein, aber ihre nette freundliche Art hat mich gleich zur Begrüßung beruhigt und entspannt. Ich sagte ihr, dass ich Anfänger sei und sie ging sehr gut darauf ein, erklärte mir den Ablauf, aber auch, dass jede Massage immer eine sehr persönliche und individuelle Sache ist.

Zur Massage: Ich entschied mich für eine BodyToBody-Massage. Es war der absolute Wahnsinn. Sie baute das alles sehr langsam auf. Erregte mich mit jeder Berührung noch etwas mehr. Ließ mich zappeln, um mich im nächsten Moment mit ihren geschickten Händen wieder in ungeahnte Erregung zu versetzen. Ich spürte ihren tollen weichen Körper mit dem sie sich an mir (im Verlauf der Session immer mehr) rieb. Besonders die Berührungen von hinten, durch meine Beine waren der Hammer. Sie hat die perfekte Mischung zwischen härteren und sanften Berührungen. Und das ist auch der Grund warum ich diesen Bericht unbedingt schreiben musste. Ich habe sowas auch im privaten Bereich so noch nie erlebt!!! Und werde definitiv wieder kommen. Auf jeden Fall kannte sie wirklich jede einzelne Stelle die einen Mann wahnsinnig macht. Und hat sich natürlich darum dann auch gekümmert. Ich durfte sie auch berühren. Überließ dabei aber ihr die Führung, was eine sehr gute Entscheidung war, denn so kam ich voll auf meine Kosten.

Zur Sauberkeit: Ich habe das Studio als sehr sauber und hygienisch empfunden. Sowohl Duschen als auch das Zimmer.

Zur Diskretion: Anderen Damen oder gar Kunden bin ich nicht begegnet. Emilia nahm mich in Empfang und wir gingen direkt zu dem Zimmer. Das war für mich sehr angenehm.

Ich tue mich echt schwer etwas Negatives zu finden. Es ist eine spezielle Massagedienstleistung. Da gibt es dann nicht das was ich in einer echten Beziehung an Gefühlen zusätzlich erleben kann. Sicherlich gibt es auch Grenzen in der Art der gegenseitigen Berührungen. Für mich war das aber von Anfang an vollkommen ok. Bei einer Friseurin mit der ich eine gute gegenseitige Chemie habe, gibt es auch eine längere bessere Kopfmassage, als bei einer mit der man nicht gut klar kommt. Eigentlich auch logisch. So war meine Erwartungshaltung, ich versuchte auch auf Emilia einzugehen und stürzte mich in das Abenteuer. Wie schon beschrieben war das auch der richtige Weg.

Ich werde wie gesagt definitiv wieder kommen und vielleicht probiere ich dann mal die anderen Massagen. Ich bin Emilia sehr dankbar, dass sie mich meine erste schlechte Erfahrung so schnell vergessen lassen konnte.

Kommentar

Zitat von Christian1806 Beitrag anzeigen
                        War auch schon bei Emilia zur Massage und rückblickend betrachtet kann ich sagen, naja hat schon gepasst.
                        Ich denke, dass die Mädels wenig Arbeit haben zumal Emilia jetzt die 3. Woche in Folge arbeitet, was eigentlich ungewöhnlich ist.
                        Hatte auch überlegt sie zu besuchen aber aktuell ist mir eher nach mehr und eine Massage kann ich da auch bekommen
                        ich kann das leider nur bestätigen, was du hier schreibst, christian. Habe heute auch für 30 Minuten B2B einfach 100 Euro verbrannt. explizit nochmal am Anfang nachgefragt, weil es ja die 30 min auch für 80 gibt. Aber ja, bei 100 darf man anfassen und die Masseurin auch massieren usw. - Bei Emilia zumindest in der Theorie.
                        Heute war ich bei der Emilia (meine dritte Tantra Massage generell), letzte Woche bei Sunny.
                        Da ich bei Sunny - trotz ihres höheren Alters, welches ich bei der Anzeige übersehen habe, und der deutlich geschönten Bilder - so ein extrem einfühlsames und schönes Erlebnis hatte, hab ich heute direkt wieder Lust gehabt und mich für Emilia entschieden.
                        Optisch ist Emilia voll mein Typ, von der Haarfarbe bis zu den Zehen passt einfach alles.
                        Ich kannte es von meinen bisherigen Erfahrungen so, dass man sich bei der Tantra Massage erstmal im Stehen erkundet, gegenseitig streichelt und von der Unterwäsche befreit.
                        All das war leider überhaupt nicht der Fall heute.
                        Habe im Zimmer in Boxershorts gewartet, bis sie aus dem Bad zurückkam, dann kam von ihr nur ein "Ja, NACKT ausziehen und erstmal hinlegen auf den Bauch".

Massage würde ich das im Traum nicht nennen, was dann angefangen hat. Es war eher ein streicheln und dabei Öl auf dem Körper verteilen. Ca. 20 von den 30 Minuten wurde ich einfach am Rücken und Beinen lustlos mit warmem Öl eingerieben. Zwischendurch ist sie immer mal zur Körpermitte, was natürlich gut getan hat. Abgesehen davon war es aber eher ein Witz.
                        Für die letzten 10 Minuten durfte ich mich dann auch endlich umdrehen. Bei meinen vorherigen Versuchen hieß es immer nur "na, du hast es aber eilig". (naja, wofür zahl ich denn die 20 euro Aufpreis, wenn ich dann von den gegenseitigen Berührungen nichts habe?)

Nachdem ich mich gnädigerweise umdrehen durfte, hat sie mich vorne auch noch überall mit öl eingerieben und mir ab und an ihren leckeren hintern präsentiert. Das hat mir sehr gefallen. Jedoch sobald ich sie anfassen wollte, egal ob am Rücken, Po oder Bauch, ist sie leicht zusammengezuckt und hat sich wieder anders positioniert. (Nochmal ausdrücklich: in absolut keiner weise bin ich irgendwie grob oder sonst was, mir ist Zärtlichkeit extrem wichtig und wenn ich nicht merke, dass sie auch in irgend einer form spaß dabei hat, geht ohnehin nichts mehr bei mir. Deshalb gehe ich im Pay6 eigentlich nur noch zu meinen zwei Stammdamen, wo die Chemie stimmt und habe mich eben die letzten Male dann für super schöne Massagen entschieden, explizit ausgenommen heute).

Sie positioniert sich die ganze Zeit so, dass ihr Gesicht ja nicht mal ansatzweise in die Nähe von einem kommt. Die Brüste darf man überhaupt nicht anfassen ("Das mag ich generell nicht so gerne") - Gehts noch? wofür steckst du dann die 20 euro extra ein? Ebenso jede andere Berührung von einem wird mit einem zucken und ausweichen quittiert.
                        Auf nachfrage kommt dann sowas wie "ne, alles gut. Für mich ist es nur anstrengend, so über dir zu sein".
                        Die Höhe war, als sie mich dann 5 Minuten vor Schluss gefragt hat, ob ich ihr helfen könnte, mich zum Abschluss zu bringen, weil die Zeit ja schon drängt.
                        Ich hab dann nur gesagt, dass ich sie gern anfassen würde und das schon helfen würde, oder sie ihren Hintern wieder zu mir Herdrehen könnte. Auf jeden fall hole ich mir nicht für 100 euro auch noch selbst einen runter. So eine Dreistigkeit ist mir wirklich in dem Gewerbe noch nie untergekommen. Erst die Stimmung mit dem dauernden Ausweichen killen und dann noch davon ausgehen, dass man sich selbst einen runterholt und 100 Euro dafür liegen lässt.

Ich dachte die ganze zeit, ihr würde irgendwas klemmen und immer wieder weh tun, wie sie teilweise rum gesprungen ist.

Ich habe im letzten jahr sicher über 4000 euro für Pay6 usw ausgegeben, aber das war die extremste Enttäuschung, die ich im letzten Jahr hatte. Ihr Tanga blieb auch während der kompletten "Behandlung" an.
                        Geht lieber zu Sunny, da bekommt ihr auch wirklich Zärtlichkeit, Küsse usw. Meine andere positive Erfahrung war in einem anderen Tantra Studio in Regensburg.

Kommentar

Hallo an alle lauten und stillen Mitleser ;-)

heute will ich mich auch einmal am Forum beteiligen und einen Bericht über Emila im Tantra Deluxe schreiben.
                          Ich bin mittlerweile Stammkunde im Tantra Deluxe und habe schon Diverse Damen im Studio ein Mal oder mehrmals besucht wenn ich beruflich in Regensburg bin.

Zunächst ein paar Grundaten zum

... Studio:
                          Abosolut sauber, top Räumlichkeiten

... Terminvereinbarung:
                          Egal ob bei früheren Besuchen über die Zentralen Möglichkeiten oder mit Emilia selbst problemlos und zuverlässig.

...Emilia/Fotos:
                          Wie auf den Fotos ist Emilia auch in real ein echter Hingucker. Top Figur, Tolle lächeln, super Ausstrahlung und die Massage erfolgte wie gut sie schuf ;-)

...Absprachen:
                          wurden sowohl zeitlich als auch inhaltlich perfekt umgesetzt

Bei meinem mittlerweile zweiten Besuch bei Emilia habe ich mir eine 1,5 stündige dominante Massage gegönnt. Leider war das schwarze Zimmer nicht verfügbar. Was aber dem ganzen auch nicht geschadet hat am Ende.

Nach der netten Begrüßung wurde ich aufs Zimmer gebracht und es wurden zunächst meine Wünsche und Tabus besprochen. Diese wurden auch bei der Umsetzung eingehalten, allerdings habe ich Emila auch viel freie Hand gegeben.
                          Nach der angebotenen Dusche begann Emilia zunächst mit einer schönen B2B Massage auf dem Bauch liegend. Nach kurzer Zeit kam aber immer wieder der "kleine Teufel" in Emilia durch und es wurde auch mal ein wenig härter.

Die Aufforderung zum umdrehen erfolgte relativ bestimmt und bald und ich wurde an Händen und Beinen ans Bett gefesselt und war damit die letzten ca. 80 Min Emilia ausgeliefert. Die Zeit verging wie im Flug und Emilia versteht es wirklich einen Mann zu quälen, zu fordern, und auch etwas an seine Grenzen zu treiben.
                          Das Ende war auf jeden Fall "explosiv" ;-)

Ich denke, je nach Vorlieben des einzelnen kommt hier sicher fast jeder auf seine Kosten.

Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass auf Grund meiner Vorlieben etc. der dominante Teil eher weniger mit einer direkten Massage zu tun hatte. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Emilias Service in diesem Bereich ist auf der HP ja gut ersichtlich.

Letztendlich war es eine tolle Erfahrung und ich werde den Besuch definitv bei ihr wiederholen. Ich bin allerdings im Tantra Deluxe bei meinen ca. 10 Besuchen noch nie enttäsucht worden. Von den aktuell anwesenden Damen habe ich unter anderem schon Sunny, und Eva besucht. Einige andere arbeiten leider nicht mehr im Studio.

Am Ende des Tages muss jeder für sich entscheiden, ob es einem das Geld wert ist oder nicht. Die Diskussion denke ich führt zu nichts mehr, für welchen Service man wie viel Geld ausgibt. Jeder der das macht ist erwachsen und wird hoffentlich wissen was er macht!
                          Ich für meinen Teil muss sagen, dass es in der Branche, wie auch oft in den Foren geschrieben, schwarze Schafe gibt. Ist mir auch schon passiert, aber in Regensburg um Deluxe bin ich noch nie enttäuscht worden.

Fazit zu Emila:

Super tolle sypmathische und sexy Frau.
                          Dominante Massage ist absolut bei ihr zu empfehlen.

Ich werde sicherlich auch noch eine andere bei ihr testen.

Beste Grüße ✌️

Kommentar

Bei Emilia hatte ich eine bizarre Massage genossen. Sie spricht ausgezeichnet Deutsch, ist im positiven Sinne professionell und kann zwischen sanfter und härterer Gangart spielend wechseln. Gleichzeitig ist sie etwas distanziert, ziemlich unberührbar und hat keinerlei Teasing eingesetzt. Sie verstand jedoch trotzdem exzellent die Spannung zu steigern, wie es bei einer normalen Tantra-Massage kaum gelingt und hat die Zeit voll eingehalten. Leider gab es dann außer einem kurzen "Alles gut?" keinerlei Smalltalk oder Manöverkritik mehr. Damit war eine Gelegenheit verpasst, eine weitere Behandlung zu vereinbaren oder zumindest gedanklich zu planen.

Im Body & Soul gab eine junge deutsche, hübsche (ausgebildete) Masseurin, die einen nie ohne Umarmung verabschiedet hat. Hat Corona am Ende diese Gepflogenheit aus der Mode kommen lassen oder sind die ausschließlich osteuropäischen SDLs einfach kühler?

Kommentar

Lädt...
                            X