Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emilia bei Tantra Deluxe
Kremser Str. 5
93055 Regensburg
Tantra Deluxe
Zur Homepage
0152-14589374
TANTRA DELUXE in Regensburg

Bitte beachtet unsere Infobereich zu Covid-19 hier sind die neuen Verhaltensregeln festgehalten.

EMILIA

Hallo ich bin Emilia,
eine Frau in Perfektion und pure Versuchung ;-) Ich bin eine Meisterin der zärtlichen Massage. Lass dich fallen, spüre meine festen Schenkel und Brüste, während ich dich hingebungsvoll massiere...

Ich bin für dich da und freue mich auf zärtliche Zeit mit dir

Bussi deine Emilia

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Emilia bei Tantra Deluxe

Hallo Mitstecher-Gemeinde,

Nachdem ich Montag in Regensburg bei Jenny nicht so einen guten Treffer gelandet habe und Dienstag das Kaufmich-Date auch nicht gut war, habe ich gedacht ich gönne mir zum Abschluss meiner Dienstreise in Regensburg eine Massage.
    Ich blieb dabei bei Emilia hängen. Angerufen und eine äußerst nette Stimme vereinbarte mit mir einen zwei Stunden später einen Termin.

Zur Location: Paar Meter entfernt ist ein öffentlicher Parkplatz und ein Parkhaus, da sollte immer was zu finden sein. Der Eingang liegt nicht ganz diskret, vorbeifahrende Autos können einen schon ganz gut sehen.
    Innen ist alles sehr sauber und gepflegt, das Zimmer sehr angenehm und das Bad und Dusche tip top.

Zu Emilia: Sie öffnete mir die Tür und ich dachte mir, wow, sie ist echt extrem hübsch. Das Gesicht sieht man nicht auf den Bildern, aber sie ist echt ein Leckerbissen. Sie bietet ja auch unter einem anderen Inserat devoten Service etc. an. Das kann ich mir irgendwie vorstellen, sie hat so einen verruchten Blick :D
    Vielleicht nächstes mal sowas in der Art mal ausprobieren, da habe ich noch keine Erfahrung drin, bei ihr könnte ich es mir vorstellen..