Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emilia bei Tantra Deluxe
Kremser Str. 5
93055 Regensburg
Tantra Deluxe
Zur Homepage
0152-14589374
TANTRA DELUXE in Regensburg

Bitte beachtet unsere Infobereich zu Covid-19 hier sind die neuen Verhaltensregeln festgehalten.

EMILIA

Hallo ich bin Emilia,
eine Frau in Perfektion und pure Versuchung ;-) Ich bin eine Meisterin der zärtlichen Massage. Lass dich fallen, spüre meine festen Schenkel und Brüste, während ich dich hingebungsvoll massiere...

Ich bin für dich da und freue mich auf zärtliche Zeit mit dir

Bussi deine Emilia

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Emilia bei Tantra Deluxe

Hallo Mitstecher-Gemeinde,

Nachdem ich Montag in Regensburg bei Jenny nicht so einen guten Treffer gelandet habe und Dienstag das Kaufmich-Date auch nicht gut war, habe ich gedacht ich gönne mir zum Abschluss meiner Dienstreise in Regensburg eine Massage.
    Ich blieb dabei bei Emilia hängen. Angerufen und eine äußerst nette Stimme vereinbarte mit mir einen zwei Stunden später einen Termin.

Zur Location: Paar Meter entfernt ist ein öffentlicher Parkplatz und ein Parkhaus, da sollte immer was zu finden sein. Der Eingang liegt nicht ganz diskret, vorbeifahrende Autos können einen schon ganz gut sehen.
    Innen ist alles sehr sauber und gepflegt, das Zimmer sehr angenehm und das Bad und Dusche tip top.

Zu Emilia: Sie öffnete mir die Tür und ich dachte mir, wow, sie ist echt extrem hübsch. Das Gesicht sieht man nicht auf den Bildern, aber sie ist echt ein Leckerbissen. Sie bietet ja auch unter einem anderen Inserat devoten Service etc. an. Das kann ich mir irgendwie vorstellen, sie hat so einen verruchten Blick :D
    Vielleicht nächstes mal sowas in der Art mal ausprobieren, da habe ich noch keine Erfahrung drin, bei ihr könnte ich es mir vorstellen..

Im Zimmer haben wir das finanzielle geregelt, 170460 für eine Mischung aus Indische und Body2Body Massage inklusive Prostata-Massage. Die Preise stehen auch transparent auf der Homepage.

Sie hat sich noch kurz frisch gemacht und kam nach ein paar Minuten ins Zimmer wie Gott sie schuf. Ohne Handtuch hat sie auch einen sehr schönen Körper.

Ich hatte jetzt schon einen Ständer und ich sollte mich auf den Bauch legen. Die Massage ist nicht fest, sondern sehr angenehm und sie hat es wirklich drauf Leute. Immer wieder berührt sie gekonnt meinen Penis und massiert den Rücken und die Beine. Es war nicht zu wenig, nicht zu viel, immer wieder wurde gekönnt mein Rohr berührt, ich hatte echt ununterbrochen eine Stunde einen Ständer der kurz vorm explodieren war. Nach einer Weile kam eine wirklich tolle Body2Body-Einlage. Es fühlte sich mega an, immer wieder berührt sie dabei mit ihrem Bein mein hartes Rohr. Nach einer gefühlten Ewigkeit Body2Body zog sie sich einen Einmalhandschuh über und begann eine Prostata-Massage die sich gewaschen hat. Leute ich hatte schon immer wieder mal eine, aber noch nie hat jemand so den Jackpot getroffen. Ich hörte gar nicht mehr auf das Stöhnen :D
    Nach einiger Zeit war noch etwas mein Rücken dran und ich sollte mich umdrehen.
    Jetzt hatte ich den Leckerbissen schön im Blick. Es folgte nochmal eine klasse Body2Body-Einlage und nach ein paar Minuten zog sie nochmal einen Handschuh an und forderte mich mit einem Finger im Arsch zum Finale.
    Ich habe echt gebebt, der Orgasmus war mega krass, sowas hatte ich echt selten in meinem Leben..
    Sie streichelte danach noch sehr angenehm meinen Körper und lies mich noch ein paar Minuten runterfahren. Danach konnte ich duschen und sie begleitete mich zur Tür.

Mit einem Grinsen konnte ich diesmal den Heimweg antreten.

Optik: 10
    Service: 10
    Ambiente: 10
    Stimmung: 10
    Massage: 10+

Wiederholungsgefahr: 100%, wenn ich mal wieder in Regensburg bin und sie da ist, weiß ich wo ich hin gehe..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heiper (02.08.2023), hansdampf23 (27.06.2023), Chap (16.09.2022)

....Servus....ja in letzter Zeit genieße ich auch immer öfter eine Klasse Massage....Fahre aber nach Tschechien.....Dort kostet eine Stunde 80€!!!.....tankt man,und nimmt evtl. noch Zigaretten mit,hat man auch noch top gespart.....!!!!.....Frauen inserieren immer unter Passauladies:....z.Zt. Julia und Elina!!....zu erreichen in Strazny-Tschechien!!

Kommentar

seeker (31.10.2021)

Ich kann mich Phil.harmonie89 nur anschließen und mich für den Tipp bedanken. War vor ein paar Tagen auf der Durchreise und habe unkompliziert einen Termin mit Emilia ausgemacht, die "normale" B2B Massage für 140€ für 45 Minuten mit gegenseitigem Anfassen (wenn man absolut nur passiv sein will, wird es etwas billiger).
      Die Location ist außerhalb in einem Industriegebiet in einem wohl ehemaligen Bürogebäude. Ich wurde schon erwartet, die Tür öffnete sich und Emilia, die sehr nett, humorvoll und gutaussehend ist, hat mich begrüßt. Es ist alles tiptop sauber, was evtl. auch daran liegt, dass einem gleich Schlappen angeboten werden, damit der Straßendreck gar nicht reinkommt. Dusche ist riesig (und für Spaß zu zweit ausgelegt, überall sind Spiegel). Die Massage begann auf dem Bauch, und gleich wurde klar, dass es schon mehr ein Body-to-body-Erlebnis wird und keine wirkliche Massage. Ich hab das gerne so, aber wer eine richtige Massage erwartet, wird wohl enttäuscht. Emilia bezog bereits hier immer wieder mein Zentrum von hinten mit ein, nach einer Weile auch mit ganzem Körpereinsatz. Sie macht das richtig gut und hat schnell bemerkt, dass ich ein Freund der Fingernagel-Streicheleinheiten bin, was sie wirklich toll gemacht hat. Auch hier schließe ich mich dem Threadstarter an - sie schaffte es, dass mein kleiner Freund von Beginn an in Habacht-Stellung war. Nach dem Umdrehen ging es mit Körper und Hand weiter, wobei sie einen echt geschickt hinhält, bis es wirklich nicht mehr auszuhalten war. Die ganze Zeit hält sie Augenkontakt, wodurch das Ganze noch erregender wird. Und der Anblick ihres tollen, knackigen und schlanken Körpers macht einen sowieso schon kirre... Ein kurzer Plausch danach, eine weitere Dusche und ein Küsschen rundeten das Erlebnis ab.
      Ja, es ist nicht billig, aber Emilia macht das so gut und professionell, dass ich da gerne etwas mehr ausgebe und dafür ein in jeglicher Hinsicht befriedigendes Erlebnis habe. Große Empfehlung!

Kommentar

Danke für den tollen Bericht, ich war selbst schon in dem Studio, nur bei einer anderen Dame :) emilia ist mir auch schon aufgefallen auf der homepage, war nur etwas zurückhaltend, weil an den Bildern erkennt man fast nichts und kann mir sie an den Bildern nicht vorstellen ob sie mein typ ist :)
        durch die 2 guten Berichte dürfte ich es fast mal ausprobieren :)

Kommentar

Ganz grosses Kino, ich kann den Bericht von phil-harmonie89 und den andern Kollegen absolut bestätigen.

Nach vielen mauen Darstellungen und ausgiebigen Massagen der Unterschenkel ( bei anderen Damen) war das Erlebnis mit Emilia einfach nur super.
          Ich hatte ein ähnliches Programm wie unser Kollege phil-harmonie89 und kann nichts mehr hinzufügen..... ausser das der Einsatz der Fingernägel wirklich luststeigernd ist.

Absolute Empfehlung im Bereich Massage.

Kommentar

sixty-nine (17.09.2022)

Hallo liebe Forumsgemeinde,

da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Charly, 45 Jahre jung und schon länger stiller Mitleser hier.

Auch Emilia, zu der ich hier einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben möchte, habe ich über dieses Forum gefunden. Vielen Dank dafür

Da ich auf leicht dominante Mädels stehe, sie hier bei Euch so gut weggekommen ist, und sie sich auf der Seite des Studios auch als Lady Emilia, die auch dominante Massagen anbietet, vorstellt, hab ich für Vorgestern mal 90 Minuten bei ihr gebucht. Ist zwar nicht billig, kostet stolze 250€, aber in Anbetracht dessen, was hier allgemein für Preise aufgerufen werden, durchaus noch akzeptabel. Ich hab´s auf jeden Fall nicht bereut.

Emilia ist ein Mädel, bei dem Man(n) sich von der ersten Minute an willkommen fühlt. Sehr herzlich, freundlich und mit einem wunderschönen Lächeln hat sie mich an der Türe in Empang genommen. Auch das Studio ist, obwohl das Gebäude von aussen nicht unbedingt einen einladenden Eindruck macht, sehr sauber, gemütlich und was ich persönlich besonders mag, mit Fußbodenheizung ausgestattet.

In ihrem Zimmer angekommen, haben wir kurz besprochen, was ich mir so vorstelle, schnell noch das Finanzielle geklärt und schon gings los.

Da ich doch etwas angespannt war, hat sie mit einer eher zärtlichen, aber durchaus reizvollen Rückenmassage begonnen, bei der sie aber auch immer wieder "versehentlich" alle möglichen Körperstellen berührt hat. Sie setzt dabei ihren ganzen, wirklich toll und weiblich geformten Körper ein, mal vorsichtig und zärtlich, zwischendurch auch immer mal wieder wild und leidenschaftlich.

Nach ca. 10 oder 15 Minuten meinte sich doch sehr bestimmend, ich soll mich umdrehen. Ehe ich mich versah, lag ich dann an allen Vieren ans Bett gefesselt vor ihr. Genüsslich und mit unwiderstehlichem Blick fing sie an mich zu streicheln, mit ihrem ganzen Körper zu massieren und immer wieder mein bestes Stück zu bearbeiten. Allerdings nur so lange, bis ein gewisser Grad an Erregung ereicht war, dann lies sie davon ab und massierte eben andere Körperstellen. Was mich an ihr auch fasziert hat, ist dieser unglaublich erotische Blick aus ihren wunderschönen grünen Augen. Sie arbeitet stets mit Blickkontakt, wirkt dabei nie abwesend oder gelangweilt. Ich mag es total, wenn ein Mädel Dir das Gefühl gibt, auch selber Spaß zu haben und nicht nur einen Job zu erledigen. So trieb sie mich ungefähr eine Stunde lang fast in den Wahnsinn, bis mich endlich erlöste. Da dann noch ein paar Minuten übrig waren, bekam ich noch ein bisschen den Nacken massiert und wir plauderten einfach noch eine Weile.

Am Ende bleibt die Erinnerung an ein unvergessliches Erlebnis mit einem toll aussehenden, bezaubernden Mädel, das das Wechselspiel aus erregen und heiss machen und dann wieder hinhalten und zappeln lassen in Perfektion beherrscht. Was ich auch toll find, ist, dass sie auch während der Massage noch auf Wünsche und Anregungen eingeht, anstatt einfach ihr Programm abzuspulen.

Da das wirklich eines der geilsten Erlebnisse war, die ich in diesem Bereich bisher hatte, gönnte ich mir das Gleiche am nächsten Tag nochmal.

Alles in allem ein Mädel, das man bedenkenlos empehlen kann, wenn jemand bereit ist, eben ein bisschen mehr zu bezahlen. Für mich war das auf jeden Fall nicht der letzte Besuch bei ihr. Von mir bekommt sie 10 von 10 Punkten!

LG Charly

Kommentar

sixty-nine (17.09.2022), Angerfist (17.09.2022)

Hallo zusammen,

ich hab heute mal für mich was neues ausprobiert und war gerade eben im Massage Studio "Tantra Deluxe" bei der lieblichen Emilia,

Ich hab die Indische Massage 30min für 100€ genommen.

Weiter Preise und Dienstleistungen kann man auf der Website finden. Die auf der Seite angeboten Extras muss man bei den Damen am besten vorab anfragen weil nicht jede Dame jedes Extra anbietet.

(Oral, GV und AV gibt es dort aber nicht!! Wer so etwas sucht, ist dort falsch!!)

Den Termin habe ich mit Emilia per WhatsApp ausgemacht. Sie spricht und schreibt gut deutsch so das dies sehr einfach war.
              (kleiner Tipp übrigens, wenn man eine andere Dame will, jede Dame scheint dort Ihre eigenen Termine zu machen, es gibt jedoch auch eine zentrale Nr. diese ist jedoch nur telefonisch zu erreichen.)

Also mir hat das Ambiente dort sehr gut gefallen, alles ist sauber und hygienisch.

Mir wurde eine Dusche vor der Massage angeboten und auch danach. Habe jedoch nur danach geduscht um das Öl wieder abzuwaschen.
              Dabei fand ich einen Whirlpool und eine große offene Dusche vor. Ein sauberes Handtuch hat mir Emilia beim verlassen des Zimmers gegeben.

Zur Massage selber schreibe ich nicht viel es war auf jeden Fall sehr "entspannend".

Ich selber werde dort jetzt vermutlich öfter Mal hingehen und kann es nur empfehlen.

Kommentar

Atair (26.06.2023), Gast1146 (25.06.2023), aka H.N. (25.06.2023), Bigbadbunny (25.06.2023)

Zitat von KungFuPanda81 Beitrag anzeigen

Zur Massage selber schreibe ich nicht viel es war auf jeden Fall sehr "entspannend
                Hhhmm, zur Massage schreibst du eigentlich gar nix.

Selten findet man so einen inhaltsleeren „Bericht“.
                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

seeker (26.06.2023)

Zitat von Chap Beitrag anzeigen

Hhhmm, zur Massage schreibst du eigentlich gar nix.

Selten findet man so einen inhaltsleeren „Bericht“.
                  Was soll ich schreiben? Soll ich dir beschreiben wie Sie meinen Schwanz gepackt hat mir die Hoden massiert hat? Es dürfte jeder der es gelesen hat verstanden haben das der Ort sauber war und ich zufrieden war.

Ich schreibe nie was genau zwischen mir und meiner Lady passiert. Das ist ein privater, intimer Moment der niemanden etwas angeht..

In diesem Sinne, Over and Out..

Kommentar

Bigbadbunny (26.06.2023)

Zitat von KungFuPanda81 Beitrag anzeigen

1. Es dürfte jeder der es gelesen hat verstanden haben das der Ort sauber war und ich zufrieden war.

2. Ich schreibe nie was genau zwischen mir und meiner Lady passiert. Das ist ein privater, intimer Moment der niemanden etwas angeht..
                    1. Wir bewerten ja hier kein Hotel oder die Sauberkeit irgendeiner Immobilie. Es geht um eine ziemlich intime Begegnung zweier Menschen. Warum Du zufrieden warst, kann keiner nachvollziehen, denn man hat keine Ahnung, was passiert ist.

2. Jeder beschreibt so etwas unterschiedlich, der eine sehr detailiert und der andere eher etwas schwammig. Das stört mich auch nicht. Aber Du beschreibst gar nichts. Du hattest eine Indische Massage gewählt, wie läuft so eine Massage ab, was passiert da, was ist das überhaupt? Kommt man bei dieser Art Massage zu einem Orgasmus? Waren beide Personen nackt, ganz nackt? Konntest du Emilia berühren?

Ich gehe gerne in solche Studios und habe eine Vorstellung von einer erotischen Massage. Wenn jemand nur deinen Bericht lesen würde, der wüsste doch gar nicht, um was es geht. Wenn jemand zum Ficken geht, weiß er in der Regel Bescheid. Ficken können wir alle. Was bei einer indischen Massage passiert, wer weiß das schon.

Zur Person. Ist immer gut zu wissen, ob die Fotos noch zutreffen, wie man das Alter einschätzt, aus welchem Land Emilia kommt. Ist sie hübsch (immer noch). Du nennst sie lieblich. Gesicht vielleicht beschreiben, da es davon kein Foto gibt. Körpergröße, Konfektionsgröße, Brüste.

Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

seeker (26.06.2023), Gast1146 (26.06.2023)

Liest sich irgendwie wie eine Werbebotschaft
                      Gehe einmal davon aus, dass die Damen auch weniger Arbeit haben als früher

Kommentar

Zitat von Christian1806 Beitrag anzeigen
                        Liest sich irgendwie wie eine Werbebotschaft
                        Gehe einmal davon aus, dass die Damen auch weniger Arbeit haben als früher
                        Also im Grunde ist alles positive hier eine unbezahlte Werbung für die Damen.

Ja ich hab´s kapiert es ist scheiße geschrieben. Kommt nicht wieder vor weil ich einfach überhaupt nichts mehr schreibe..
                        Aber keine Sorge ich mache keine bezahlte Werbung.

So bin endgültig was das Schreiben in diesem Post angeht raus.

Kommentar

Was ist eigentlich aus der Community hier geworden? Nur noch giftig und negativ. Entweder wird bei positiven Berichten, wenn sie nicht grade von den üblichen Verdächtigen sind. (=Vielschreibern) sehr oft vermutet, es handelt sich um "Werbung", wobei ich KungfuPanda81 recht geben muss, alles positive an Berichten macht Werbung für die Damen.
                          Aber es wird unterstellt, man macht (bezahlt oder gegen Naturalien) Werbung für die Damen, oder man ist der Zuhälter/Freund der SDL, also auch Nutznießer von Werbung.
                          Oder ein Bericht wird zerpflückt, oder der Berichteschreiber mit Fragen bombadiert... das geht netter und auch konstruktiver:
                          Man hätte auch fragen können: Du hast eine indische Massage gebucht, sagt mir jetzt nix, was passiert da eigentlich?
                          Wie so oft macht der Ton die Musik... Posts mit dem Subtitel: Dein Bericht war Scheiße, hat mir garnix gebracht, sind demotivierend und dadurch wird nur erreicht, das immer weniger Foristi schreiben und irgendwann schreiben immer dieselben 2 handvoll Leute und der Rest saugt sich durch wie Zecken, dafür ist das Forum nicht da, es sollte ein geben und nehmen sein und ein positiver Austausch miteinander, wir haben schließlich alle dasselbe Hobby.

Schönen Abend

Bigbadbunny

Kommentar

1ceMan78 (27.06.2023), Atair (26.06.2023), Bayer1860 (26.06.2023), KungFuPanda81 (26.06.2023), aka H.N. (26.06.2023), Gast1146 (26.06.2023), der Frank (26.06.2023)

Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
                            Was ist eigentlich aus der Community hier geworden? Nur noch giftig und negativ.
                            Bigbadbunny
                            Diesen Eindruck habe ich nicht. Es ist wie es schon immer war. Ich bedanke mich auch viel lieber für einen guten Beitrag, als einen Beitrag zu kritisieren.

Die Anzeige dieser Frau ist mir schon öfter aufgefallen. Ich war also neugierig etwas über sie zu erfahren. Dann provoziert mich KungFu mit der Aussage, dass er nicht daran denkt, etwas über seinen Besuch bei Emilia zu verraten, außer, dass das Zimmer sauber war. Solche Beiträge werden hier nicht gebraucht. Wer nicht bereit ist etwas über seinen Besuch mit dem Forum zu teilen, der ist fehl am Platz. Den wird man auch nicht vermissen.

Sinn dieses Forums ist es doch anderen Tipps zu geben oder sie zu warnen.

Genug OT. Jetzt sollte es nur noch um Emilia gehen.

Kommentar

Gatsby (27.06.2023)

Zitat von Chap Beitrag anzeigen

Diesen Eindruck habe ich nicht. Es ist wie es schon immer war. Ich bedanke mich auch viel lieber für einen guten Beitrag, als einen Beitrag zu kritisieren.

Die Anzeige dieser Frau ist mir schon öfter aufgefallen. Ich war also neugierig etwas über sie zu erfahren. Dann provoziert mich KungFu mit der Aussage, dass er nicht daran denkt, etwas über seinen Besuch bei Emilia zu verraten, außer, dass das Zimmer sauber war. Solche Beiträge werden hier nicht gebraucht. Wer nicht bereit ist etwas über seinen Besuch mit dem Forum zu teilen, der ist fehl am Platz. Den wird man auch nicht vermissen.

Sinn dieses Forums ist es doch anderen Tipps zu geben oder sie zu warnen.

Genug OT. Jetzt sollte es nur noch um Emilia gehen.
                              Ist ja schön das du neugierig bist. Und es tut mir leid das mein Bericht deinen Ansprüchen nicht genügt hat.
                              Aber anstelle zu kritisieren, wie wäre es als "Foren-Fachmann" eben zu unterstützen?
                              Aber schon klar, ich habe dich ja provoziert.

Ok egal.

Aber um den Frieden zu waren:

Also Ihr Gesicht ist ja auf den Fotos nicht zu erkennen, daher kann ich kaum sagen das Sie aussieht wie auf den Bildern?
                              Und ob du Sie hübsch findest weiß ich nicht. Sie ist aber in meinen Augen attraktiv.
                              Ich würde sagen Sie ist wirklich so schlank wie auf den Bilder. Sie hat lange schwarze Harre.
                              Ihre Angaben zur Größe und Oberweite dürften stimmen.

Ein Alter ist hier auf Ladies nicht angegeben aber auf Ihrer Website und das düfte auch stimmen.

Also die Indische Massage ist ausführlich auf der Seite beschrieben, jedoch hat Sie dann mehr bisschen Freestyle gemacht. Sie hat mich aber auch gefragt ob das für mich ok ist. Da mein Erster Besuch habe ich gesagt Sie soll mit mir machen was Sie will.
                              Zur Erklärung, die indische soll sich laut Website auf den Bereich des Po´s beschränken und man soll hochgelagert werden, das hat Sie jedoch nicht gemacht.
                              Es war dann mehr bisschen wie Body to Body mit sehr viel Öl. War aber sehr angenehm wie Sie dann so auf mir rumrutschte mit Ihrem Bauch und Ihren Brüsten. Sie gleitete dabei auch immer wieder zu meinen Hoden und hat diese massiert.
                              Nach einer Weile bat Sie mich dann das ich mich umzudrehen. Und da hat Sie sich dann eben um meinen Penis gekümmert.
                              Sie hat mir mit sehr viel Öl den für mich geilsten Hj. ever gegeben.
                              Und da durfte ich Sie auch anfassen. Ja es ist erlaubt. Eig. wäre es die ganze Zeit ok gewesen aber auf dem Bauch liegend ist es schwierig. Zärtliche Berührungen selbst im Intim Bereich waren gestattet.
                              Ich habe als meine Finger an Ihrem Heiligsten waren aber gefragt ob es ok ist.
                              Das würde ich beim nächsten Mal im Vorfeld mit der Dame klären was ok ist und was nicht.

Und um es klar zu machen ja Sie massiert Nackt. Wäre auch unpraktisch und schmerzhaft wenn Sie mit BH und Slip auf einem rumrutscht..

Also wenn du sowieso den Gedanken hattes dort hinzugehen dann mach das. Ich werde da definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein.

Ach was mir aber noch einfällt. Es gibt auf der Seite gewisse Extras, (Dildo Show, Prostata Massage usw.)
                              Das muss du am besten entweder per WhatsApp mit der Dame klären ob Sie das überhaupt anbietet.

Die Dildo Show und gemeinsam Duschen/Baden bietet Emilia nicht an, Rest habe ich nicht erfragt.

Ich hoffe das passt jetzt um deinen Ansprüchen gerecht zu werden.
                              Zuletzt geändert von KungFuPanda81; 27.06.2023, 10:07.

Kommentar

Gatsby (27.06.2023), seeker (27.06.2023), Chap (27.06.2023), Bigbadbunny (27.06.2023), L.Figo69 (27.06.2023), Gast1146 (27.06.2023)
                              Lädt...
                              X