Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yvette Regensburg/Passau

Hallo zusammen, auch ich hab mich nun nach langem profitieren im Forum angemeldet weil ich auch meinen Teil beitragen will :)
    Ich war vor einigen Tagen bei Yvette! Beim 2. Anruf hab ich sie erreicht und sie war von Anfang an sehr nett :)

Termin ausgemacht, zur ausgemachten Zeit hingefahren, relativ diskrete Lage mit Parkmöglichkeit! Sie empfing mich mit schönen Dessous!

Kurz Wünsche mitgeteilt, Dusche & Getränk angeboten bekommen und jeweils angenommen, anschließend 150€ übergeben (für 1 Stunde und Mehrfachentspannung) Dann zum interessanten Part:

Nachdem auch sie sich frisch gemacht hatte gingen wir Richtung Bett und sie blies mich gleich im Stehen, ich wurd richtig auf Touren gebracht, anschließend gings im Bett weiter mit Stellung 69 und dann hat sie auf meinen Wunsch die erste Runde mit der Hand zu Ende gebracht, anschließend erhielt ich ne kurze angenehme Massage!

Dann nächste Runde, sie weckte ihn sehr schnell wieder auf :-) ich leckte sie was ihr offensichtlich auch gefiel, dann weiter in der Missi bis Runde 2 zu Ende war, es war sehr geil! Sie hat leicht gestöhnt, nicht übertrieben, alles wunderbar

Dann längere Massage (sehr schön) und dann hat sie es tatsächlich geschafft dass wir noch ne dritte Runde abschließen, und zwar als HJ mit Massageöleinsatz!

Ihr deutsch ist gut, sie ist sehr nett, sie ist ca. Mitte Ende 30, sie hat eine Bombenfigur, kein Gramm Fett, schöne (getunte) Titten!

Hab dann noch erfahren wie sie arbeitet: 1 Woche Rgbg, anschl. 1 Woche Passau, anschl. 2 Wochen Heimaturlaub, dann gehts wieder von vorne los

Ich ging nach ca. 70min sehr entspannt Richtung Auto und ich weiß:
    Eine Wiederholung ist fest geplant :)

Ich hoffe der Erstbericht ist ok, wenn was fehlt bitte um entsprechende Info
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.10.2021, 11:50. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Waldläufer70 (30.12.2021), rolo12 (01.12.2021), Hubert50 (31.10.2021), Ladylover (30.10.2021), Hurenversteher (29.10.2021), Frantz00 (29.10.2021), JoDux (28.10.2021), Yvette (28.10.2021), Fuffi (28.10.2021), Gast1146 (28.10.2021), mopilar (28.10.2021), gustl69 (28.10.2021), madmax66 (28.10.2021)

Passau - Yvette

Hallo Mitstreiter,

aufgrund der guten Bewertung, gestern Abend zur Yvette gefahren. Termin über WhatsApp schnell vereinbart, unkompliziert, läuft.

Angekommen, voller Vorfreude zu ihrem Zimmer , da öffnet Sie mir die Tür, mit einem Lächeln und schönen Outfit, dachte mir nur, LÄUFT, das kann nur gut werden.
    Kurz alles erklärt, Service nochmal druchgegangen, Geld übergeben und dann wurde die Dusche auch gleich angeboten und Getränke natürlich auch.
    Als ich dann auf dem Bett lag, Sie zu mir kam, nachdem auch Sie sich Erfrischt hat wurde es einfach nur schön.
    ZK , sehr geil, den ganzen Körper geküsst, meinen kleinen immer mit einbezogen, nicht zuviel und nicht zuwenig.
    Dann wollte Sie mal den kleinen versuchen waschsen zu lassen , dass ist bei dem HAMMER BJ bei Yvette echt nicht schwer, ER war sofort sehr begeister
    Langes Vorspiel, so wie vereinart , Sie gab sich echt mühe , immer wieder hoch , Zk, dann wieder runter..... sehr sehr geil.
    Dann wollte ich auch mal mein Zungenfertigkeit unter beweis stellen, was ich bei dieser Frau nur empfehlen kann, Sie lässt es einfach zu und hat ihren Spass dabei, was Sie auch gern laut verkündet
    Dann kurz ein Ritt, auch hier einfach sehr sehr geil, Sie bewegt sich echt gut, dann noch Doggy, ja fein fein auch das macht irre Spass.
    Bevor alles zu spät ist, legte ich mich aber wieder auf den Rücken, ich wollte es sehen wenn der kleine anfängt zu .... ich wollte Sie sehen, und ja, dass ist es Wert, dieser geiler Anblick !!!!!
    Alles dann zärtlich sauber gemacht, kein Stress, keine Hektik.
    Yvette ist wirklich jeden Euro wert und noch mehr. GF6 vom feinsten, als Mann stehst du hier absolut im Vordergrund, sie vermittelt ein super Gefühl, einfach TOP TOP TOP!!!!

Was soll ich sagen, die Bewertung stimmt zu 100% , eine tolle Reife Frau die einfach weis was Sie macht und einem auch das Gefühl gibt, dass es ihr Spass macht und der Gast , der Kunde im Vordergrund steht.
    Preis ist üblich ( 150460), kleines extra dazugebucht (170460)

Wiederholungsgefahr: 100%

Kommentar

xStylerx (30.12.2021), Waldläufer70 (30.12.2021), rolo12 (01.12.2021), Frantz00 (27.11.2021), schnellspritzer (27.11.2021), Schlaumeier (27.11.2021), Love (27.11.2021), Gast1146 (26.11.2021), Passauer sepp (26.11.2021), Angerfist (26.11.2021), Fuffi (26.11.2021), Yvette (26.11.2021), mopilar (26.11.2021), Ladykiller6669 (26.11.2021)

Wunderschöne Stunden bei Yvette

Schönen Gruß in die Runde.
      Zwischen den Feiertagen habe ich ein bisschen Zeit und möchte mal wieder ein Bericht für das Forum einbringen.

Da die wundervolle Yvette gerade zwischen Weihnachten und Neujahr in Passau ist und im neuen Jahr wieder ihre Dienste in Regensburg anbietet, hier passend meine Empfehlung für einen Besuch bei Ihr.
      Yvette ist für langjährige Girlfriendsex-Liebhaber die perfekte Ansprechpartnerin. Aber auch Neulinge im Paysex können sich ihr anvertrauen. Sie geht sehr behutsam mit ihren Gästen um, weiß aber auch sehr genau wie man Mann sexuell glücklich machen kann.

Selber mit wenig Erfahrung vor ein paar Jahren in die Welt der Sexdienstleistungen reingeschnuppert, habe ich Yvette vor Corona-Zeiten besucht und einmal zwischen den „Wellen”.
      Alle Besuche fanden in Regensburg statt, dort im Westen, Nähe A3. Derzeit werden ja in den Anzeigen wenig Adressen aufgeführt. Yvette ist/war jedoch immer in der gleichen Wohnung buchbar.
      Wie oben in einem Beitrag erwähnt ist sie seit einigen Jahren ausschließlich in Regensburg und Passau als Sexworkerin antreffbar.

==============

Ich habe bei ihr immer eine Stunde für ein Treffen gebucht. Den Stundensatz vor Corona brauche ich nicht mehr nennen, derzeit sind es die „üblichen“ 150 Euro für eine Stunde. In meiner Bewertung ein fairer Preis, da ich bei Yvette nie auf Extrakosten hingewiesen wurde und auch immer selber auf die Idee gekommen bin, nach der zweiten Dusche gemütlich aufzubrechen.

Weshalb wollte ich Yvette mal kennenlernen? Die Photos der Blondine sprachen mich an, sie war ja damals bereits in der Ladies-Empfehlungsliste und eine SDL-Kollegin hat sie als sehr nett und sympathisch beschrieben.

==============

Kurz zu der Empfehlungs-Liste im Forum. Trotz Anzeigen war Yvette dort eine zeitlang nicht aufgeführt – vielleicht auf eigenem Wunsch hin oder die Verknüpfung von Anzeige(n) und Empfehlung hat gefehlt. Der Forumsbesucher kann dann dennoch über die Telefonnummer-Suche auch den „grünen” Empfehlung-Thread finden oder sieht ja den eigenen Button in der Anzeige … dies nur am Rande.

Ich hänge meinen Beitrag in diesen Strang mit dem Bezug Regensburg/Passau – eventuell könnten ja die Threads mit gleichem Photo und gleicher Region zusammengefasst werden … mir aber nicht wichtig!

==============

Jetzt meine Infos für einen Besuch bei Yvette.
      Die Kontaktaufnahme per Telefon und WhatsApp waren immer unproblematisch, Termine konnten immer mit Vorlauf vereinbart werden, alles in angenehmer und einer super netten Art. Bezahlung erledigte ich immer sofort am Anfang mit Kuvert und kleinem Dankeschön, damit konnte es gleich gemütlich werden. Die Terminwohnung ist perfekt, Bad/Dusche mit allem ausgestattet.

Yvette hat in Regensburg alleine ein Appartement. Kleine Besonderheit ist hier ein Himmelbett mit den vier Pfosten und Stoff als Dekoration. Gegenüber eine Schrankwand mit Spiegelelementen. Dieses Bett – mit Anbindemöglichkeit an den vier Ecken – hätte ich bei einer anderen Dame im selben Gebäude schon mal gut gebrauchen können.

Getränke wurden jedesmal angeboten. Stimmung mit dezentem Licht und Musikbegleitung ideal. An einem heißen Sommerabend war ein Ventilator im Einsatz, einmal hat sich „Alexa” o.ä. auf italienisch eingemischt, als wir mal etwas laut wurden. Ansonsten habe ich bei Yvette noch nie ein Smartphone-Läuten gehört.

Für mich ist Yvette sehr attraktiv und sexy, sehr schlank … vielleicht etwas zu schlank … und zwar deshalb weil man sich dann selber schnell kritisch im Spiegel betrachtet. Aber das ungute Gefühl verfliegt dann schnell wenn die Dame zwischen deine Beine krabbelt und deinen Schwanz behutsam aufrichtet.

Das Alter meiner Sexpartnerin ist mir unwichtig, Hauptsache ich fühle mich nicht zu alt, die gegenseitige Sympathie passt und die Ausstrahlung der Frau berührt mich. Die Attraktivität von Yvettes Körper ist auf ihren Bildern gut zu erkennen, Anzeigenphotos sind aktuell. Ansonsten wird Yvette in vielen anderen Beiträgen bereits sehr gut beschrieben.

Empfangen wurde ich von ihr bisher immer in sehr erotischer, weißer Wäsche; Netzstrümpfe oder Nylon kombiniert mit Dessous. Zusammen mit Heels, Schmuck, Parfüm und Körperduft sowie dem glatten, blonden Haar ergibt dies eine hinreißende Gesamterscheinung. Begrüßung war sehr herzlich, mir gefiel ihre offene Art.

Letzter Tipp bevor es zum Thema Sex kommt: Vor dem Termin bitte sehr gut rasieren und glättende Aftershave-Lotion verwenden. Zwischen ihren Beinen spürt und reagiert Yvette auch auf kleinste Baarthaare ;-)

==============

Der Sex mit Yvette: Wie viele Forumsmitglieder berichtet haben, ein fabelhaftes Erlebnis. Sex mit Yvette war wie ein sehr zärtliches Liebesspiel mit einer Frau, die man überhaupt nicht kennt, aber sofort intimste Zärtlichkeiten austauscht.
      Ich kann mich dabei schnell fallen lassen und bekomme dann bei den Berührungen mit Lippen, Zunge, Fingerspitzen und seidigen Haar schnell eine Gänsehaut. Perfekter Einstieg in leidenschaftlichen Sex. Küsse auch Zungenküsse wurden zahlreich gegeben und genommen, im Vorspiel aber auch bei der Vereinigung. Wenn man als Gentleman auch ein Genießertyp ist, ist der Besuch bei Yvette nachdrücklich zu empfehlen.

Viele „Bilder” vom Sex mit Yvette habe ich noch auf meiner Gehirnfestplatte gespeichert. Wie ich es beispielsweise beim ersten Mal nicht geschafft habe, sie – mit meinen Kopf zwischen ihren Beinen – deutlich zu erregen, weil sie an diesem Tag einfach zu kitzelig war – oder mein Kinn zu schlecht rasiert (s.o.).

Oder wie herrlich es war, dabei zuzuschauen wie die Blondine in der Hocke meinen Schwanz langsam reitet. Ihr langes Haar streift über meine Brust, wenn sie selber runterblickt um das Spiel zwischen Schwanz und Spalte zu beobachten. Ich hatte dabei eine herrliche doppelte Explosion, über meine harte Rute und vor allem im Kopf.

Und ganz was besonderes war es, als sich Yvette einmal selbständig einen Orgasmus bei mir abgeholt hat. Sie ist wirklich eine SDL, die, wenn alles passt, ihre Lust genießen kann. Nach einer Fickstellung hat sie mich jedenfalls ziemlich resolut auf den Rücken beim oberen Bettende drapiert, weiche Kissen unter meinen Kopf gepackt und sich dann über meinen Kopf niedergelassen.
      Zunächst hatte ich meine Zunge noch heftig spielen lassen, aber dann musste ich einfach nur Mund öffnen, Zunge leicht rausstehen lassen. Nichts tun, ruhig daliegen. Yvette ließ ihr Becken ekstatisch über mein Gesicht gleiten, schneller und lauter werdend. Mein Schwanz stand – für mich nicht sichtbar – wie eine eins, wurde vielleicht von ihr betrachtet aber nicht behandelt. Meine Hände auf ihren Oberschenkeln, Knien und bei den Brüsten. Irgendwann ihr heftiger Orgasmus. Entsprechend ein herrlicher Geschmack auf meinen Lippen und meiner Zunge. Pure Lust.

==============

Amüsant ist es, wenn Yvette die Höhepunkte von Mann und Frau mit Fußballergebnissen kommentiert. 1:0 nach dem Handjob, 1:1 Ausgleich falls ich es geschafft habe, sie zum Orgasmus zu lecken. Bisher gingen alle Begegnungen mit ihr Unentschieden oder nur mit 2 Toren für die Siegermannschaft aus. Da müsste ich vielleicht ein etwas längeres Date buchen, dann könnten Yvette und ich das WM-Finale in Bern 54 zwischen Ungarn und Deutschland nachspielen. Ob diesmal Ungarn gewinnt?

Nach den Orgasmen kümmerst sich Yvette behutsam um das beste Stück. Das hat nichts peinliches an sich, sondern ist eher ein zärtliches Ritual. Hygiene wird großgeschrieben bei Yvette und damit wird auch der sich verkleinernde Penis gründlich aber liebevoll gereinigt. Und bekommt sogar als kleiner Zwerg Streicheleinheiten und einen ungarischen Kosenamen … fällt mir aber gerade nicht mehr ein.

Bei meinen Besuchen bei Yvette besonders aufgefallen: Nicht nur zum Abschluss gibt es eine sanfte Massage sondern auch zwischen einzelnen Akten. Dies ist dann meist der Einstieg in die zweite Runde, wenn Yvettes Hände nach dem Umdrehen mal unten „nachsehen” ob dezente Verhärtungen spürbar sind. Die letzte Massage ist dann immer gemütlich und unterhaltsam. Mit Yvette konnte ich mich immer gut austauschen, Erlebnisse aus der Szene, etwas privates usw. Da ich Budapest gut kenne und die Stadt sehr schätze, gibt es hier auch ein paar Themen für den After-Sex-Talk. Wenn ich auch kaum ein Wort ungarisch unfallfrei aussprechen kann, macht ja nix, die blonde Ungarin kann dafür umso besser deutsch.

==============

Das soll es gewesen sein. In diesem Jahr 2021 hätte ich drei Damen besucht, zweimal hat es geklappt. Mal schauen was im neuen Jahr passiert.

Vielen Dank für das Lesen meines Beitrags, ich hoffe die Würdigung für diese Lady geht in Ordnung. Vielleicht freut sich auch Yvette darüber … sie ist ja hier im Forum auch mit dabei.

Für sie und Euch „Kollegen” die besten Wünsche für 2022, guten Rutsch und vor allem Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Der Waldläufer.

Kommentar

Love (04.01.2022), Passauer sepp (01.01.2022), Bigbadbunny (31.12.2021), Frantz00 (30.12.2021), xStylerx (30.12.2021), seeker (30.12.2021), reddevil1510 (30.12.2021), mopilar (30.12.2021), Yvette (30.12.2021), fanmeile (30.12.2021), Gast1146 (30.12.2021), schnellspritzer (30.12.2021)

Regensburg - Yvette (Sympathieabhängig?)

Hallo

Eins vorne weg, ich glaub ich war diese Woche evtl. zur falschen Zeit am falschen Ort.

Hab ein paar mal nachmittags versucht sie zu erreichen, vergebens aber als ich sie dann ans Telefon bekommen hab dachte ich geil!
        Wegen den ganzen positiven Bewertungen...

Sehr nettes Gespräch aber sie hörte sich irgendwie total müde an. Ok
        Termin für den Abend (Nacht) vereinbart sagte aber gleich, das sie nur für 30 min Zeit hat. Ich bejahte es weil es mein erster Besuch bei ihr war und ich dacht ich muss sie mal besuchen wegen den Fotos aber auch irgendwie wieder nicht wegen dem gepixeltem Gesicht.

Pünktlich bei ihr geklingelt und hoch in die Wohnung. Freundlich begrüßt in weißen Dessous in High Heels.
        Vom Alter her würde ich sie Mitte 40 schätzen.
        Gut
        Kleines Geschenk überreicht, was ich eigentlich immer mache.
        Service wurde alles aufgezählt was sie macht langes Vorspiel ok passt.

Dusche wurde angeboten aber ein Getränk nicht.
        Sie hat sich dann auch noch kurz im Bad frisch gemacht. Kamm dann nur mit einem Handtuch bedeckt ins Zimmer zurück wo es dann vorm Spiegel langsam losging mit bisschen streicheln und Körperkontakt und dann gings auch schon aufs Bett mit Conti drüber und Franz. was sie auch lange machte merkte aber das ich ihren Kopf irgendwie nicht anfassen durfte.
        Wollte sie dann l*cken aber wenn wir das machen können wir nicht mehr f*icken. Darauf verzichtet!

Erst missio eingelocht wo sie schon gut dagegen hielt. Als ich ich sie auf einen Stellungswechsel bat mit Reiter war sie irgendwie nicht so begeistert. Ritt aber trotzdem gut war aber irgendwie auf kommen meinerseits aus.

Wechsel. Wollte aber dann doch in der doggy zum Abschluss kommen als ich dann mal kurz gebremst hab war sie irgendwie total genervt.

Wo ich aber dann fertig war hat irgendwie alles gepasst..

Entweder war die Frau zu dem Zeitpunkt Müde, Überarbeitet oder es doch die Sympathie war die nicht gepasst hat weil ich doch deutlich jünger bin als sie.
        Oder sie hat so viel Stammkunden das es relativ ist.

An alle User danke euch trotzdem wegen euren guten Berichten, nur für mich war es eben nichts.
        Will sie auch nicht schlecht machen oder so, man kann jemanden auch wieder wegschicken wenn es nicht passt.

Wiederholung für mich eigentlich nicht
        Zuletzt geändert von Mike666; 05.01.2022, 23:27.

Kommentar

rolo12 (11.01.2022), zoiglfan (09.01.2022), Ladylover (08.01.2022), alex 0815 (07.01.2022), Tattoo-Lover (07.01.2022), Frantz00 (06.01.2022), Wowwow (06.01.2022), Fuffi (06.01.2022), schnellspritzer (05.01.2022)

Danke für den Bericht hatte bzw. habe sie auch auf dem Schirm!! War jetzt aus Deiner Sicht ned überwältigend aber auch nicht grottentief schlecht!! Besonders gefallen hat mir das du nicht sehr wütend geschrieben hast,sondern der Frau Zugeständnisse gemacht hast die das nicht so grandiose Treffen entschuldigen. Respekt, man kann auch mal mit den Damen fühlen, es sind eben auch nur Menschen und keine Maschinen.

Kommentar

rolo12 (11.01.2022), Ladylover (08.01.2022), Tattoo-Lover (07.01.2022), Yvette (06.01.2022), thenumber (06.01.2022), Wowwow (06.01.2022), mopilar (06.01.2022), Mike666 (05.01.2022)

Guten Tag zusammen,

ich habe mir erlaubt hier mal ein wenig aufzuräumen. Warum hier immer gleich zur Seite gesprungen werden muss, ich werde es wohl nie verstehen.

Die Dame hat zweifellos ihre Fans, aber es gibt halt auch Kunden bei denen es nicht so passt, aus welchen Gründen auch immer.

Auch deren Meinung gehört hier rein, da gibt es kein Vertun. Hier jetzt mit Pro und Contra aufwarteten bringt doch auch nichts.

Daher sollte der nächste Beitrag ein Aktueller Besuchsbericht sein.

Danke im Voraus.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Yvette (07.01.2022), Tattoo-Lover (07.01.2022)

Dann auch mal ne kleine Erfahrung von mir zu ihr! Ich hatte sie zwei mal besucht einmal im November einmal im Dezember, als ich zu Besuch bei einem Kompanen war! Erfahrungen waren nicht so Top, ich dachte zuerst es am schlechten Tag, deshalb bin ich ein zweites Mal hin, da sie mir schon sehr gut gefallen hat optisch!

Begrüßt wurde ich angenehm und auch sonst an Location und Auftreten eig. nix zu meckern. ZK fand ich sehr angenehm und Vorspiel insgesamt würde ich 7 von 10 Punkten geben. Beim ersten mal aber nur wenig blasen, nur mit hand hochwedeln und kurz rangegangen.

Beim zweiten mal auch blasen nicht so Top, mit hand hochwedeln, und nach 10 min RambaZamba fing sie an zu sagen ich soll fertig werden. Nach einigen Stellungswechseln musste sie aber noch 20 min weitermachen...

Optik ist ne 2 für mich würde ich sagen!

Körper seeehr schlank, dennoch optisch größere Brüste, auf Foto wirken diese aber Größer

Bezahlt hab ich 70 Euronen für 30 Min

Widerholung wenn in der Nähe würde ich sagen 60%, aber da ich diese Teenyartige Optik sehr mag und es sich ihr zielicher Body geil ficken lässt doch garnicht so schlecht gewesen. Nur BJ schlecht.

Kommentar

Zitat von Armanem Beitrag anzeigen
                Dann auch mal ne kleine Erfahrung von mir zu ihr! Ich hatte sie zwei mal besucht einmal im November einmal im Dezember, als ich zu Besuch bei einem Kompanen war! Erfahrungen waren nicht so Top, ich dachte zuerst es am schlechten Tag, deshalb bin ich ein zweites Mal hin, da sie mir schon sehr gut gefallen hat optisch!

Begrüßt wurde ich angenehm und auch sonst an Location und Auftreten eig. nix zu meckern. ZK fand ich sehr angenehm und Vorspiel insgesamt würde ich 7 von 10 Punkten geben. Beim ersten mal aber nur wenig blasen, nur mit hand hochwedeln und kurz rangegangen.

Beim zweiten mal auch blasen nicht so Top, mit hand hochwedeln, und nach 10 min RambaZamba fing sie an zu sagen ich soll fertig werden. Nach einigen Stellungswechseln musste sie aber noch 20 min weitermachen...

Optik ist ne 2 für mich würde ich sagen!

Körper seeehr schlank, dennoch optisch größere Brüste, auf Foto wirken diese aber Größer

Bezahlt hab ich 70 Euronen für 30 Min

Widerholung wenn in der Nähe würde ich sagen 60%, aber da ich diese Teenyartige Optik sehr mag und es sich ihr zielicher Body geil ficken lässt doch garnicht so schlecht gewesen. Nur BJ schlecht.
                Hallo! Du verwechselst dich mit einem anderen Mädchen! Ich habe noch nie, aber noch nie 70 Euro für eine halbe Stunde gehabt, seit ich diesen Job gemacht habe! Ab 2021 sind 100 € eine halbe Stunde, und davor waren es immer 80 €, aber nicht 70 €!

Andere Sache! Wenn jemand eine halbe Stunde bezahlt, habe ich noch nie jemanden weggeschickt, nachdem er 10 Minuten „fertig“ war! Bitte schreib die Wahrheit, es ist in Ordnung, wenn ich kein Mitleid mit dir habe, aber sag keine falschen Dinge über mich!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!

LG Yvette

Kommentar

rolo12 (11.01.2022), Gast1146 (09.01.2022), schnellspritzer (08.01.2022), Pete202 (08.01.2022), mopilar (08.01.2022), Ladylover (08.01.2022)

Was meinst du mit Mitleid? Ich habe es auch nicht mehr zu 100% im Kopf, dass es eine andere Dame war kann ich allerdings nicht beschwören. Habe jedoch gesehen, dass hier viele mit mehreren Namen erscheinen, also wäre es durchaus möglich

Kommentar

Zitat von Armanem Beitrag anzeigen
                    Was meinst du mit Mitleid? Ich habe es auch nicht mehr zu 100% im Kopf, dass es eine andere Dame war kann ich allerdings nicht beschwören. Habe jedoch gesehen, dass hier viele mit mehreren Namen erscheinen, also wäre es durchaus möglich
                    Willst du nicht fertig werden?

Sicher warst du nicht bei mir wenn ja, du schreibst fälsch für 70 € für eine halbe stunde! Ich denke, du bringst deine Erinnerungen zum Vorschein und du wirst feststellen, dass du es noch nie gesehen hast, denn ja, ich bin schlank, aber ich habe keine großen Brüste, wie du schon geschrieben hast!

Kommentar

schnellspritzer (09.01.2022)

Guten Tag,

ich habe hier einige, diesmal berechtige Kommentare entfernt, welche jetzt aber überflüssig sind.

Einen davon möchte ich dennoch zitieren
                      Wenn man(n) hier einen Bericht einstellt,sollte man eigentlich schon wissen über welche Frau man schreibt!
                      Genau so ist das und wer dies nicht hinbekommt, ist aus meiner Sicht für eine Forenteilnahme hier nicht geeignet. Es kann nicht angehen das hier User aufkreuzen eine Kritik, welche fehl an diesem Platze, schreiben. Nachdem das Kind dann im Brunnen liegt, wird angefangen herum zu eiern.

Man sollte sich schon sicher sein wenn man einen Beitrag verfasst, das man diesen auch bei der richtigen Dame hinterlässt. Wer dazu nicht in der Lage ist, da wiederhole ich mich auch gerne, hat hier nichts verloren.

Allein die Aussage des ehemaligen Users bzgl. der Oberweite hat dies schon aufgedeckt.

Besten Gruß Bastian
                      Zuletzt geändert von Bastian; 09.01.2022, 16:58.

Kommentar

rolo12 (11.01.2022), Gast1146 (09.01.2022), Pete202 (09.01.2022), schnellspritzer (09.01.2022), mopilar (09.01.2022), Angerfist (09.01.2022), Yvette (09.01.2022)
                      Lädt...
                      X