Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tania
80333 München - Schwabing West
0151-71924969
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Auf der Suche nach einem heißen leidenschaftlichen Abenteuer? Treffen wir uns und erleben Sie, wovon Sie immer geträumt haben

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Tania Schwabing-West

Mehr als angenehm überrascht war ich von Tania. Sie sprach englisch, die Fotos sind sehr mit Photoshop nachgefaked, aber sie ist wirklich entzückend. Nach Dusche etc gings gleich unter (gespielten) lustvollem Gestöhne mit Berührungen zur Sache. Noppengummis und viel Gleitgel sind wohl ihr Favorite. Alle möglichen Stellungen und ein geiler Analfick (200460). Alles dabei. Sie kam nach geilen Leckspielchen auch selbst. Tatiana (Tania) hat einem schrägen Tick, fast nirgendwo angefasst werden zu wollen. Das respektiert man … Wen‘s nicht stört: orientalisch klingende bulgarisch-serbische Musik. Sie ist wohl Serbin.
    Beim Anziehen spielt sie mit ihrem unausgelasteten, nervigen Hündchen … ok.
    Sie macht‘s sehr gut. Empfehlung!
    Zuletzt geändert von Bastian; 31.10.2021, 18:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (13.11.2021), Wowwow (28.10.2021), Angerfist (27.10.2021), schnellspritzer (27.10.2021)

Sieht lecker aus..........aber mein absolutes Ausschlußkriterium:......Tatiana (Tania) hat einem schrägen Tick, fast nirgendwo angefasst werden zu wollen.!!!!!!.....nö, mein Gott...solche Pracht-Titten nicht anfassen dürfen:

Kommentar

Oligarch08 (13.11.2021)

Anfassen

Das meinte ich nicht. Da muss ich schon nochmal evtl Missverständnisse aufklären. Titten selbstverständlich - das wäre tatsächlich schade. Sie lehnt einfach zärtliche Berührungen an den üblichen erogenen Zonen (Hals, Fuß, Bein, Innenseiten Oberarm usw) mit „don‘t like“-Kommentaren ab. Das ging mir nach dem dritten Versuch an immer wieder anderen Stellen ziemlich auf die Nerven.

Kommentar

Oligarch08 (13.11.2021)

Zitat von Jodel-Doedel Beitrag anzeigen
        Sie lehnt einfach zärtliche Berührungen an den üblichen erogenen Zonen (Hals, Fuß, Bein, Innenseiten Oberarm usw) mit „don‘t like“-Kommentaren ab. Das ging mir nach dem dritten Versuch an immer wieder anderen Stellen ziemlich auf die Nerven.
        Lässt die Dame keine Nähe zu, ist sie mir das Geld nicht wirklich wert. Dann ist sie meiner Meinung nach fehl am Platz, in diesem Job.
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Oligarch08 (13.11.2021)

Wofür streicht sie dann die Kohle ein wenn man sie nicht anfassen darf .
          Die Fotos sind ja nach euren Berichten Hard gephoto Shopt.

Bezahlt man dann dafür das man neben einer Lady mit Fake Fotos Atmen darf oder was?????????

Kommentar

Oligarch08 (13.11.2021)
          Lädt...
          X