Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessy

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

War schon mal jemand bei Jessy ?? Sie hat mich irgendwie verdammt neugierig gemacht mit Ihrem Text ;-)
    Habe Ihr auch eine E-Mail geschreiben, kam noch keine Antwort...

Hallo zusammen,

war schon mal jemand bei Jessy?
    ich habe Jessy eine Mail geschrieben das ich Interesse hätte Sie zu besuchen.
    Hat mir auch ein paar Tage später geantwortet. Standard Mail mit Preis und Leistungsumfang.Gegen Aufpreis gibts Anal.Sie ist Anfang März für 3 Tage in Nbg und ich habe mir mal einen Termin gesichert. Hat schon jemand Erfahrung bei Ihr gesammelt?. Ist angeblich keine professionelle und nur ab und zu in Nürnberg.

Danke für eure Infos,

http://www.avladies.de/anzeige.asp?A...=no&strsearch=

Kommentar

hi

hab ihr auch geschrieben und nächsten tag ne antwort gehabt, leider past mir die zeit nicht von ihr, würd sie aber gern besuchen.
      bin mal auf einen bericht gespannt......

Kommentar

was verlangt die gute denn für ihre dienste?

Kommentar

Standard

Standard 150 die Stunde !
          20 extra für Anal

Kommentar

Ja die Jessy würde mich auch interessieren und hatte sie schon mal kontaktiert. leider hat es bei mir bisher auch zeitlich nie hingehauen. Bin auf eure Berichte gespannt !

Kommentar

Standardpreise

Ach übrigens - Standardpreise gabs mal früher beim Autohändler - hat sich aber auch schon geändert!
              Warum habe ich bloß immer wieder das Gefühl, dass einige uns hier einreden wollen,
              was was und wie lange standardmäßig kostet?
              Is doch Verhandlungssache oddder ebber nett??
              Wenn die Onkels von der Steuer hier mal reingucken, dann wird der nächste Steuerbescheid
              für die Damen und ihre Manager problematisch ausfallen, meine ich.
              (Tönt mal lieber nicht so laut)

Kommentar

Weshalb sollen Sexarbeiterinnen, ihre "Manager" und Vermieter nicht wie andere Bürger rechtmäßig Steuern zahlen?

Kommentar

Jessy

Vergisst die, die ist das Geld nicht wert.

Die war schon mehrmals in Nürnberg, ich war auch ein mal bei ihr, hat mir aber gereicht.

Hier mein Bericht im LH, und noch Meinungen von anderen,
                  Die Meinungen sind da geteilt.
                  Macht euch selber ein Bild, oder besucht sie einfach, und berichtet über euer Erlebnis.

Jessy war schon mal vor einem Monat in Nürnberg.
                  Angeregt von den Bilder, (ja, die sind besser als die Wirklichkeit), hab ich mich per Mail bei ihr gemeldet, und auch prompt Antwort von ihr bekommen, mit folgendem Inhalt. Im Anhang waren auch noch einige Fotos.
                  Zitat:
                  Ich bin ein süsses 20-jähriges Mädel, sehr leidenschaftlich und tabulos mit einem schönen großen Busen (75C). Habe mittellange blonden Haare, schöne weiche gebräunte Haut, meine Konfektionsgröße ist 36/38 und wiege 59 Kilo bei 1,68m.

Was können wir so machen?

Ich mag gern kuscheln, zärtliches streicheln, heiße Zungenküsse, frz. beidseitig bis zum Schluss evtl. mit schlucken. ;-) GV in allen Stellungen und Lagen, soft und auch etwas härter, gern auch Anal wenn die Größe und Sympathie stimmt, Dildospiele und Natursektspielchen aktiv. Vielleicht hast Du ja noch andere Ideen.

Meine TG-Vorstellungen:

die 1. Stunde 150 EUR, 90min 200 EUR, 2 Stunden 250 EUR, jede weitere Stunde + 100 EUR,
                  Extras: Bei Sympathie Französisch mit schlucken + 20 EUR und AV + 20 EUR.
                  Eine Nacht inklusive allen Extras z.B. von 22-8 Uhr 700 EUR.
                  Hotelzimmer zahle ich!

Treffen sind aus Diskretionsgründen nur mit Terminabsprache per E-Mail und wenn ich in Nürnberg bin wieder per Handy möglich! Meine Handynummer: 0xxx-xxx xxx .

Schreibe mir einfach Deinen Terminwunsch mit Angabe von:

genauen Tag, welche Zeit, wie lange unser Date gehen soll und wichtig, deine Handynummer!

Ich würde mich freuen dich zu treffen!

Ganz liebe Grüße
                  Jessy
                  Na ja klingt ja alles ganz gut, die Bilder waren auch toll, so habe ich einen Termin per e-Mail ausgemacht, die genaue Adresse, (ein IBIS Hotel, nähe Bahnhof) und Zimmernummer, erhielt ich 2 Std. vorher per SMS.

Was dann aber folgte war nicht so toll, lustloser geht’s nicht mehr. Von kuscheln, zärtliches streicheln, heiße Zungenküsse, wollte sie jetzt nichts mehr wissen. Sie lag nur einfach da, und hat mich fast einen halbe Stunde vollgelabert, „wir müssen uns doch erst mal kennen lernen“, bla, bla, bla. Ok. aber dabei könnte man sich doch auch etwas näher kommen streicheln, knutschen, küssen, so wie im Angebot, dachte ich, von ihr kam aber nichts, ich durfte sie auch fast nicht berühren. Jetzt wurde es mir doch zu dumm, ich wollte jetzt beginnen, mit französisch, hat sie dann auch gemacht, sehr schlecht, nicht tief, dafür aber mit viel Zahn und Handeinsatz, ich merkte schon ist nicht so ihr ding, und lies sie reiten, was noch schlechter war, na das wird auch nichts, dann soll sie wenigstens fertig blasen, hat sie auch, aber lustlos gemacht, und als es mir kam, hat sie den Kopf einfach weggezogen, und mich einfach abgewichst, also auch nichts mit franz bis zum Schluss.
                  Danach mir ein Zewa hingeschmissen, sofort ins bad gerannt, als sie rauskam war sie schon wieder angezogen, sie meinte „die Zeit ist eh bald um, es waren noch 20 Min. Ok ich hab mich angezogen und bin gegangen.
                  Zuvor hab ich ihr schon klar gemacht, dass das nicht ok war, und noch zu diesem Preis.
                  Man könnte das schon als Abzocke bezeichnen.
                  Ich kann sie nicht empfählen. Bringt eure Kohle lieber wo anders hin.

Jetzt hatte sie doch die Frechheit, mir noch mal eine Mail zu schicken.
                  Zitat:
                  Hallo lieber Xxxxxxxx,

ich bin vom 11. bis 15. Dezember wieder in Nürnberg im Hotel (Zentrumsnah).
                  Vielleicht hast Du Zeit und Lust mich zu treffen.

Dates sind möglich am:

Dienstag, 11.12. von 15:00 bis 24:00 Uhr
                  Mittwoch, 12.12. von 12:00 bis 24:00 Uhr
                  Donnerstag, 13.12. von 12:00 bis bis 24:00 Uhr
                  Freitag, 14.12. von 12:00 bis 24:00 Uhr
                  Samstag, 15.12. von 12:00 bis 24:00 Uhr

Andere Zeiten einfach kurzfristig anfragen. Übernachtung geht natürlich auch.

Treffen sind aus Diskretionsgründen nur mit Terminabsprache per E-Mail und wenn ich in Nürnberg bin wieder per Handy möglich! Meine Handynummer: 01xx-xxx xx xx Bin vom 11.12. bis 15.12. erreichbar!

Schreibe mir einfach Deinen Terminwunsch mit Angabe von:

genauen Tag, welche Zeit, wie lange unser Date gehen soll und wichtig, deine Handynummer!

Ich würde mich freuen dich zu treffen!

Ganz liebe Grüße
                  Jessy

P.S. Falls du mich vergessen hast, hier eine kleine Erinnerung. *grins*

Ich bin ein süsses 20-jähriges Mädel, sehr leidenschaftlich und tabulos mit einem schönen großen Busen (75C). Habe mittellange blonden Haare, schöne weiche gebräunte Haut, meine Konfektionsgröße ist 36/38 und wiege 59 Kilo bei 1,68m.

Was können wir so machen?

Ich mag gern kuscheln, zärtliches streicheln, heiße Zungenküsse, frz. beidseitig bis zum Schluss evtl. mit schlucken. ;-) GV in allen Stellungen und Lagen, soft und auch etwas härter, gern auch Anal wenn die Größe und Sympathie stimmt, Dildospiele und Natursektspielchen aktiv. Vielleicht hast Du ja noch andere Ideen.

Meine TG-Vorstellungen:

die 1. Stunde 150 EUR, 90min 200 EUR, 2 Stunden 250 EUR, jede weitere Stunde + 100 EUR,
                  Hotelzimmer zahle ich!
                  Na ich habe dankend abgelehnt.

Ric.

Jessy

Hallo Gemeinde,

bei den Frankenladies inseriert eine gewisse Jessy, die wie sie schreibt wieder einmal ( war sie wohl schon mal da ? ) für ein paar Tage nach Nürnberg kommt:

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

Sie sieht ja echt recht lecker aus und ihr Service ist ja genau das, was ich suche !

Wer war denn schon einmal bei ihr und kann verraten ob sich ein Treffen lohnt?

Es wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke

Franke40

Sie hat letztes mal als sexbegeistertes Girl inseriert,
                  aber die BEgeisterung hielt sich in Grenzen

Zks wurden zwar versprochen aber nicht eingehalten

Etwas Lustlos das ganze, aber richtig abgezockt bin ich mir auch nicht vorgekommem, insgesamt aber WH Faktor 10 %

optisch schon sehr lecker, wie siehts denn mit den preisen bei ihr aus?

Hab die Preise mal abgefragt:

1 Stunde 150 EUR, 1,5 Stunden 200 EUR, 2 Stunden 250 EUR, jede weitere Stunde + 100 EUR,

@All

Zitat:
                  Sie hat letztes mal als sexbegeistertes Girl inseriert,
                  aber die BEgeisterung hielt sich in Grenzen

Für ein nur sexbegeistertes Girl wo sich die Begeisterung in grenzen hält, sind das ganz schön heftige Preise...

Na..

Wer denkt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !!

-----------------------------------------------------

Akzeptable Leistung

Jessy ist definitiv keine Abzockerin. Solide Leistung (ZK kann man allerdings qualitativ vergessen), aber bezüglich Preis-Leistungsverhältnis definitiv zu teuer. Die Bilder sind besser als die Wirklichkeit.

Jessy, süße Maus

Hallo @ all,
                  also ich denke da eher wie FrankeNBG, allerdings gehe ich noch einen Schritt weiter, denn ich empfand es wie Sex mit einer sehr guten Feundin.
                  ZK, Kuscheln, Augenkontakt...
                  Ich denke es kommt halt auf die hier schon viel zitierte Chemie an (nichts gegen dich Riccardo). Bei mir hat es halt von Anfang an gestimmt und dann lief der Rest einfach perfekt.

Sie hält nicht was sie verspricht

Möchte hier auch was schreiben für euch:

Habe mich mit Jessy getroffen. Wir hatten vorher E-Mail-Kontakt. Ich hatte eine Std gebucht und wollte unbedingt, daß sie scharfe Dessous anzieht. Außerdem wollte ich FT. Nun beides hat sie nicht gemacht. Sie hatte weder Dessous an und von FT wollte sie nichts mehr wissen. Die Bilder sind besser als die Wirklichkeit.
                  Es gibt auch positives. Sie hat sehr schöne Brüste und eine schöne Haut. Ist ne liebe.
                  Fazit von mir: Hab schon viel besseres erlebt. Ist halt geschmacksache.

Kann es mir nicht verkneifen....
                  Jean77

2 Beiträge in denen Du ansonsten nicht gerade gut beurteilte Damen heftig verteidigst.........und dann noch angibst, Du hättest diese auch getestet. Wo sind denn die Berichte darüber?

Für mich gibt es für Dich andere Interessen, solche Damen hier positiv erscheinen zu lassen.....mehr sag ich nicht.

Jessy
                  Ja, geile Titten hat sie schon, keine Frage, nutzt aber nicht viel, lässt sich nicht richtig anfassen, hält immer Abstand und zickt halt herum.

Ric.
                  lustbefriediger
                  na, war ja klar, das sowas kommt...
                  seh mich halt genötigt, bei Mädels, mit denen ICH gute Erahrungen hatte, es auch zu schreiben... aber da seh ich dann wohl zu viel...

Ich hoffe ein wenig Licht ins dunkle gebracht zu haben.

Ric.

Kommentar

@amigo1
                    Ganz genau - und deshalb ist es auch richtig, dass sie ihre Einkünfte öffentlich bekannt geben, damit die Steuerfuzzis richtig schätzen können -gelle!!!

Kommentar

Nicht Jessy aber evtl Jenny?

Danke Ricardo für Deinen Bericht!
                      Die Dame hat mir 2 mal verschiedene Termine per Mail Angeboten und ich habe immer sofort geantwortet. Komisch dass dann diese Termine immer schon weg waren. Naja, aber wie mir scheint zum Glück! Ich hatte mir da schon total die Hoffnungen gemacht.
                      Kennt von euch noch jemand eine nette Dame bei der man mal ANAL ausprobieren kann? ohne abzocke?
                      Wie siehst mit der Jenny in der Bucher Str. 43 aus , bei Engel?
                      Danke und Gruß

Kommentar

Jessy

Hallo Ric,

danke für deine sehr aufschlußreiche Berichterstattung über Jessy (im März für ein paar Tage in Nürnberg und so ...). Ich hatte bereits eine Termin vereinbart, den ich jetzt allerdings mit folgender eMail abgesagt habe:

"Hallo liebe Jessy,

schade, schade! Gerade habe ich auf der Website frankenladies/erlebnisberichte den Bericht von Ric gelesen, der dich schon einmal besucht hat. Sei mir bitte nicht böse, aber diese Beschreibung hat mich doch ziemlich abgetörnt. Mich würde dein Statement dazu sehr interessieren. Unseren für Freitag, 07.03., 13:30 h, für 90 minuten vereinbarten Termin möchte ich erst einmal absagen. Läßt du dich wirklich nicht gene anfassen? Hälst du Versprechungen und Zusagen wirklich nicht ein? Schaust du nur darauf, dass die Zeit hoffentlich bald abgelaufen ist und drängst du auf schnelle Beendigung des Besuchs? Besonders angesichts deiner gehobenen Preisgestaltung (Hinweis: vielerorts ist für einen kleineren Preis eine wirklich gute Leistung zu bekommen!) würde ich das gelinde gesagt als völlig daneben ansehen.
                        Gerne erwarte ich deine antwort!

Liebe Grüße"

Gruß F.

Kommentar

Hi Big.Dig,

ich kann dir auf jeden Fall Canan in Nürnberg und Michelle in Fürth empfehlen. Ich habe dort gute Erfahrungen gemacht, es sind klasse Frauen mit Top-Leistung. Preis: 100-150, mußt halt mal reden!

Gruß F.

Kommentar

@fahrenheit21
                            Kumpel, was ziehst du hier für eine Kleinkunst-Comedy ab. Lass den Blödsinn sein, hier bestimmte Frauen ins Gedächtnis des Mannes zu bringen.

Kommentar

Hallo Fahrenheit21,

hast Du von Jessy eine Antwort auf deine Mail mit der Absage erhalten?
                              Würde mich doch sehr interessieren was Sie zu den Bericht sagt?
                              Gruß Jo

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X