Servus,
Ich als treuer mitlesen (Schande über mich ich weiß) dachte mir es wird Zeit mal meinen Senf dazu zugeben.
Ich war vor ca einer Stunde bei Melly.
Zum Empfang:
Ich wurde recht Kalt (typisch Osteuropäische
Ader) von einem Zwerg ca 155cm in roten High heels empfangen,
Positiv an der Kalten Begrüßung war es gab kein Schatzi Getue.
Dusche wurde angeboten jedoch kein Getränk
Optik:
Optisch in ihrer Anzeige habe ich damit gerechnet das die kleine ein Photoshop Talent ist,
aber die Bilder sind echt und aktuell.
In Natura sieht Sie meiner Meinung nach besser aus als auf den Fotos.
Kurze zusammenfassung:
Sie ist wirklich dünn (kein Bauchansatz)
Hat einen Arsch zum vernaschen ^^
und sehr gut gemacht C cups schön weich *-*
Ablauf:
Nach der Geld übergabe (100/30) zog Melly ihren schwarzen Body aus und legte sich seitlich aufs Bett und grinste mich an, dass ich mich zu Ihr gesellen soll.
Bei diesem fabelhaften anblick ließ ich als Gentleman diese wunderschöne Dame natürlich nicht lange warten.
Erst streichelte sich mich, mit einem Leichten Handjob und einem Verdammt Tiefen Blick in meine Augen, sodass meine Antenne sofort ausfuhr und in den Kampf wollte war.
Regenmantel über den guten und Melly fing an zu blasen (wenig handeinsatz und 0% Zähne)
Dann wollte ich bei diesem Prachtapfel natürlich zuerst Doggy haben und schauen wie sehr Sie mithalten kann ( Sie kann verdammt gut mithalten)
Da es mir zu heiß wurde in dem Raum entschloss Melly sich mich zu erlösen und an die Arbeit zugehen.
Eins muss man ihr lassen ich wurde noch nie von jemanden gefühlt durch das Bett geritten wie von diesem Giftzwerg.
Der Anblick auf die Brüste war ein absoluter Traum, sodass ich Sie recht schnell entlöste.
Nach dem Akt der Liebe haben wir noch etwas geplaudert.
Melly ist seit 5 Jahren in Deutschland und spricht sehr gut deutsch.
Der funke ist direkt übergesprungen ich habe mich gefühlt als würde ich mit einer Langjährigen Freundin Quatschen.
Fazit:
Wiederholung:100%
Vom ersten Kalten erscheinungsbild nicht Täuschen lassen.
Einer meiner besten Pay6 Erfahrungen bis jetzt.
Seit nett zu Ihr.
Ich als treuer mitlesen (Schande über mich ich weiß) dachte mir es wird Zeit mal meinen Senf dazu zugeben.
Ich war vor ca einer Stunde bei Melly.
Zum Empfang:
Ich wurde recht Kalt (typisch Osteuropäische
Ader) von einem Zwerg ca 155cm in roten High heels empfangen,
Positiv an der Kalten Begrüßung war es gab kein Schatzi Getue.
Dusche wurde angeboten jedoch kein Getränk
Optik:
Optisch in ihrer Anzeige habe ich damit gerechnet das die kleine ein Photoshop Talent ist,
aber die Bilder sind echt und aktuell.
In Natura sieht Sie meiner Meinung nach besser aus als auf den Fotos.
Kurze zusammenfassung:
Sie ist wirklich dünn (kein Bauchansatz)
Hat einen Arsch zum vernaschen ^^
und sehr gut gemacht C cups schön weich *-*
Ablauf:
Nach der Geld übergabe (100/30) zog Melly ihren schwarzen Body aus und legte sich seitlich aufs Bett und grinste mich an, dass ich mich zu Ihr gesellen soll.
Bei diesem fabelhaften anblick ließ ich als Gentleman diese wunderschöne Dame natürlich nicht lange warten.
Erst streichelte sich mich, mit einem Leichten Handjob und einem Verdammt Tiefen Blick in meine Augen, sodass meine Antenne sofort ausfuhr und in den Kampf wollte war.
Regenmantel über den guten und Melly fing an zu blasen (wenig handeinsatz und 0% Zähne)
Dann wollte ich bei diesem Prachtapfel natürlich zuerst Doggy haben und schauen wie sehr Sie mithalten kann ( Sie kann verdammt gut mithalten)
Da es mir zu heiß wurde in dem Raum entschloss Melly sich mich zu erlösen und an die Arbeit zugehen.
Eins muss man ihr lassen ich wurde noch nie von jemanden gefühlt durch das Bett geritten wie von diesem Giftzwerg.
Der Anblick auf die Brüste war ein absoluter Traum, sodass ich Sie recht schnell entlöste.
Nach dem Akt der Liebe haben wir noch etwas geplaudert.
Melly ist seit 5 Jahren in Deutschland und spricht sehr gut deutsch.
Der funke ist direkt übergesprungen ich habe mich gefühlt als würde ich mit einer Langjährigen Freundin Quatschen.
Fazit:
Wiederholung:100%
Vom ersten Kalten erscheinungsbild nicht Täuschen lassen.
Einer meiner besten Pay6 Erfahrungen bis jetzt.
Seit nett zu Ihr.