Erstmal war ich geblendet von den damals noch 5 Fotos dieser Schönheit. Also mit WhatsApp ein Date ausgemacht, was unproblematisch sofort funktionierte. Parkplatzsuche mitten in Schwabing abends … na ja ;-). Top Hauseingangsbeschreibung mit Fotostrecke und … geöffnet hat mit eine spanisch-russische Schönheit (jedenfalls nicht die Lady auf den Fotos). Und ich hatte mit dieser Granate den besten Sex seit Jahren. Da wurde nichts ausgelassen und super-witzig war sie obendrein. Sie kam ebenfalls mehrfach. Unglaublich! Wer mal was erleben will … unbedingt! Viktoria hieß sie angeblich auch. Im Profil sind die letzten 3 Fotos von ihr. Maximale Empfehlung!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
grashuepfer (31.12.2021), bueno-cabron (29.12.2021), Angerfist (27.10.2021) -
Veronika - Wiederholung
Ach ja, was ich vergessen hatte. War tatsächlich am gleichen Abend nochmal nachts bei ihr. Hatte ich auch noch nie gemacht ;-)). Sie ist der absolute Hammer! Kein Tabu (bis auf Analficken, obwohl wir sehr nahe dran waren), sehr scharfe ZK (gepierct), sie lässt sich überall anfassen, lecken, küssen. 69 mit Poloch-Zungenfick … sie geht ab, kaum zu glauben. Selbst bei der sehr innigen Verabschiedung im Flur wollte sie im Stehen nochmal kommen und wenn ich nochmal gekonnt hätte, hätten wir glaub ich nochmal gefickt, so nur Fingern bis zum Schluss bei ihr. Sie hat es per WhatsApp sehr bedauert, dass ich sie nich nochmal genommen hatte. Dann wäre bestimmt auch AV gegangen. Die Kleine ist das beste, was es in der Stadt gibt! Seid nur bitte nett und zärtlich mit ihr. Ich bleibe Wiederholungstäter und bin auch bereit, ihr in eine andere Stadt zu folgen. Wahnsinn!
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (29.12.2021), Wowwow (28.10.2021), Angerfist (27.10.2021) -
Noch was
Veronika spricht nur englisch. Das aber sehr gut (viele können bis auf das Notwendigste nix). Sie ist super lustig, lacht über sich, über Witze, kann auch Gespräche mit Inhalt führen. Da brennt echt auch noch ne Lampe! Und sie fickt sich so geil, bläst ohne (dass man sich wirklich beherrschen muss), COB kein Thema, super stramme Titten (nicht Fake), lässt auch Fingern in beiden Löchern zu und genießt alles (jedenfalls wirkt es so). Die Gleitgelnummer hatten wir nicht, so feucht wie sie sofort wurde. Ich kann‘s nur wiederholen - eine Granate!
Kommentar
-
Spannend
Zitat von Jodel-Doedel Beitrag anzeigen250460, jeden Cent wert.
Kommentar
-
Wer kann der kann
Zitat von Jodel-Doedel Beitrag anzeigenErstmal war ich geblendet von den damals noch 5 Fotos dieser Schönheit. Also mit WhatsApp ein Date ausgemacht, was unproblematisch sofort funktionierte. Parkplatzsuche mitten in Schwabing abends … na ja ;-). Top Hauseingangsbeschreibung mit Fotostrecke und … geöffnet hat mit eine spanisch-russische Schönheit (jedenfalls nicht die Lady auf den Fotos). Und ich hatte mit dieser Granate den besten Sex seit Jahren. Da wurde nichts ausgelassen und super-witzig war sie obendrein. Sie kam ebenfalls mehrfach. Unglaublich! Wer mal was erleben will … unbedingt! Viktoria hieß sie angeblich auch. Im Profil sind die letzten 3 Fotos von ihr. Maximale Empfehlung!Zitat von Jodel-Doedel Beitrag anzeigenAch ja, was ich vergessen hatte. War tatsächlich am gleichen Abend nochmal nachts bei ihr. Hatte ich auch noch nie gemacht ;-)). Sie ist der absolute Hammer! Kein Tabu (bis auf Analficken, obwohl wir sehr nahe dran waren), sehr scharfe ZK (gepierct), sie lässt sich überall anfassen, lecken, küssen. 69 mit Poloch-Zungenfick … sie geht ab, kaum zu glauben. Selbst bei der sehr innigen Verabschiedung im Flur wollte sie im Stehen nochmal kommen und wenn ich nochmal gekonnt hätte, hätten wir glaub ich nochmal gefickt, so nur Fingern bis zum Schluss bei ihr. Sie hat es per WhatsApp sehr bedauert, dass ich sie nich nochmal genommen hatte. Dann wäre bestimmt auch AV gegangen. Die Kleine ist das beste, was es in der Stadt gibt! Seid nur bitte nett und zärtlich mit ihr. Ich bleibe Wiederholungstäter und bin auch bereit, ihr in eine andere Stadt zu folgen. Wahnsinn!Zitat von Jodel-Doedel Beitrag anzeigenVeronika spricht nur englisch. Das aber sehr gut (viele können bis auf das Notwendigste nix). Sie ist super lustig, lacht über sich, über Witze, kann auch Gespräche mit Inhalt führen. Da brennt echt auch noch ne Lampe! Und sie fickt sich so geil, bläst ohne (dass man sich wirklich beherrschen muss), COB kein Thema, super stramme Titten (nicht Fake), lässt auch Fingern in beiden Löchern zu und genießt alles (jedenfalls wirkt es so). Die Gleitgelnummer hatten wir nicht, so feucht wie sie sofort wurde. Ich kann‘s nur wiederholen - eine Granate!Zitat von Jodel-Doedel Beitrag anzeigen250460, jeden Cent wert.Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen@Jodel-Doedel.......warst in einer Nacht 2x bei Ihr??....500€ verfickt???!!....joa gut gemacht!!!
Wer kann der kann
Kommentar
-
Recht hast
Zitat von Jodel-Doedel Beitrag anzeigenErstmal war ich geblendet von den damals noch 5 Fotos dieser Schönheit. Also mit WhatsApp ein Date ausgemacht, was unproblematisch sofort funktionierte. Parkplatzsuche mitten in Schwabing abends … na ja ;-). Top Hauseingangsbeschreibung mit Fotostrecke und … geöffnet hat mit eine spanisch-russische Schönheit (jedenfalls nicht die Lady auf den Fotos). Und ich hatte mit dieser Granate den besten Sex seit Jahren. Da wurde nichts ausgelassen und super-witzig war sie obendrein. Sie kam ebenfalls mehrfach. Unglaublich! Wer mal was erleben will … unbedingt! Viktoria hieß sie angeblich auch. Im Profil sind die letzten 3 Fotos von ihr. Maximale Empfehlung!
Lieber Kollege, Du hattest zu 100% Recht. SIE ist der Hammer Jungs.
👍🏻🤩😍🥰💐🍾🥳🚀
Kommentar
-
Zitat von Oligarch08 Beitrag anzeigenNachdem der Kollege sich mit der Bewertung überschlagen hat. Termin gemacht und rein ins Auto.
Lieber Kollege, Du hattest zu 100% Recht. SIE ist der Hammer Jungs.
👍🏻🤩😍🥰💐🍾🥳🚀
......nu bei 250€ die Stunde!!!!!!!......
Kommentar
-
Nein
Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
......nu bei 250€ die Stunde!!!!!!!......
😍🤩😃🤗
Kommentar
-
Zitat von Jodel-Doedel Beitrag anzeigenVeronika spricht nur englisch. Das aber sehr gut (viele können bis auf das Notwendigste nix). Sie ist super lustig, lacht über sich, über Witze, kann auch Gespräche mit Inhalt führen. Da brennt echt auch noch ne Lampe! Und sie fickt sich so geil, bläst ohne (dass man sich wirklich beherrschen muss), COB kein Thema, super stramme Titten (nicht Fake), lässt auch Fingern in beiden Löchern zu und genießt alles (jedenfalls wirkt es so). Die Gleitgelnummer hatten wir nicht, so feucht wie sie sofort wurde. Ich kann‘s nur wiederholen - eine Granate!
Kommentar
-
Ja,
Zitat von Shadow Beitrag anzeigenKonnte Sie beim Orgasmus auch squirten?
Kommentar
Stichworte:
1.70m,
25 jahre jahre,
busen 75c,
figur kf 34,
franz b. ihr,
gf6,
kbp,
kuscheln,
mast.,
münchen,