Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Celine Bilderklau

Kotzt einen sowas an und Ladies.de macht rein gar nichts dagegen:

Bilder 7 und 8 geklaut von

https://www.busenladies.de/Sex-Anzei...-10074401.html

Bilder 19 und 20.

Da ich jessica kenne und die Bilder echt sind, sind diese hier gefaked. Ebenso die ersten Bilder.

Zitat von Butler Beitrag anzeigen
    Kotzt einen sowas an und Ladies.de macht rein gar nichts dagegen:

Bilder 7 und 8 geklaut von
    Guten Abend,

das kann ich so nicht stehen lassen. Für so etwas gibt es doch den Button " Fehler melden". Ich habe es für dich einmal gemacht. Und ich bin mir sicher das da auch reagiert wird.

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Bilder

Das klappt ja gut. Aber die ersten beiden Bilder sind ebenfalls von Jessica.

Kommentar

Du hast noch nie ein fake bei kaufmich gemeldet oder 😉 als Antwort kam vom Support wenn du es gemerkt hast ist ja alles in ordnung. Die Dame ist immer noch online 🙈

Kommentar

Das klappt ja gut. Aber die ersten beiden Bilder sind ebenfalls von Jessica.
          Hast du etwas anderes erwartet. Die sind doch in der Aktuellen Anzeige gar nicht mehr drin.

Gruß sexboy

sonst keine

Kommentar

Wenn die Bilder schon geklaut sind, dann passt wenigstens die Körpergröße 0,58 m.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Hast du etwas anderes erwartet. Die sind doch in der Aktuellen Anzeige gar nicht mehr drin.

Gruß sexboy
              Genau! und eben das ist unbefriedigend: wenn nur die Bilder gelöscht werden, die gemeldet werden und der Rest nicht kontrolliert wird. und wenn man das vernünftig macht, dann hätte auffallen müssen, dass die gelöschten Bilder auch noch von einer dritten DL benutzt werden.

Kommentar

Wird sicher das letzte mal sein wo ich hier Antworte.

und wenn man das vernünftig macht, dann hätte auffallen müssen, dass die gelöschten Bilder auch noch von einer dritten DL benutzt werden.

Wenn dir so etwas auffällt melde halt die Anzeige einfach selbst tut auch nicht weh. Wenn dir das alles schon vorher bekannt war warum hast du es dann eigentlich nicht gleich geschrieben
                Wer soll von aktuell knapp 10000 Anzeigen die Bilder alle kontrollieren

sexboy

sonst keine

Kommentar

Lädt...
                X