Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - SELENA - Natürlich große Brüste

War gestern voller Vorfreude bei der Dame die Bilder sind klasse. Leider: am Telefon war Elisabeth anscheinend ihre „Managerin“. Selena kann kann kein Deutsch. Nur Blasen -ficken -extra.
    Optisch leider nicht wie auf den Bildern sondern 15 kg mehr. Bilder also nicht aktuell-ergo ist sie nicht neu in diesem Geschäft.
    20/50
    30/80
    120/60
    Plus extra extra extra
    Wenn ich sowas schon höre …
    Die Preise hat ihr wohl Elisabeth eingeimpft, die hat sich auch negativ verändert. Nase oben mit ihren Sillis.
    Zum Akt:
    2 min Blasen gelangweilt und ohne Motivation
    Das gleiche beim Verkehr, kein grip hat wohl kind anhand ihrer Schwangerschafts streifen und Übergewicht.
    Hab dann mit Müh und Not abgespritzt.
    Vielleicht weil ich nur die 50€ Version buchte.
    Stimmung keine
    Motivation keine
    Service schlecht
    Keine Wiederholung meinerseits
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (07.02.2022), cruiser (30.10.2021), arsch_ficker (26.10.2021), Frantz00 (26.10.2021)

Selena ist mal wieder in Regensburg.
    Ich werde heute mal die B Probe machen. Hoffentlich hat sie die 15 kg Übergewicht vom letzten Besuch (die Fotos sind nicht aktuell) abgebaut und ihre Einstellung zum Service/Preis/Leistung geändert. Elisabeth ist ja zum Glück nicht dabei, denn die hat sie schön geimpft damit sie Ihre Stammkunden nicht an Selena verliert…
    Ich werde berichten - der Druck ist groß

Kommentar

Dann muss der Druck wirklich groß sein , hattest du nicht in deinem nicht wirklich positiven Bericht geschrieben:

“Keine Wiederholung meinerseits“

Kommentar

Ja da hast du Recht….. Sie ist halt hübsch und hat große Titten. Und jeder hat eine 2. Chance verdient,aaaaaber …. Wäre sie mit Elisabeth hier dann würde ich es nicht nochmal probieren.
        Sollte es beim „Vorgespräch“ nicht anders sein wie letztes Mal (Optik, service, Preis ) dann bleibt es bei diesem.
        Gibt ja noch paar andere Mädels hier

Kommentar

Hab’s leider erst gestern geschafft sie zu besuchen.
          nach 2 Minuten war mir klar das wird nichts.
          Es hat sich nach meinem Erstbesuch nichts geändert. Weder optisch noch Service/Preis..
          ich hörte immer nur extra extra
          villeicht hatte ein anderer ein besseres Erlebnis

Kommentar

Lädt...
          X