Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - OLGA!

    Servus.....komme eben von Ihr.....Top.Mal-Massage!!....super nett, attraktiver als auf den Fotos!!
    War schon das 3.Mal dort!!...bei einer Kollegin...jedesmal ein Top-Erlebnis!!....ich war sehr zufrieden....Eines vorweg, es gibt keinen GV oder OV!!!!!............aber Kollegen, für 80€ die Stunde....eine professionelle Massage , mit HE vom Feinsten, da braucht man kein GV oder OV.....Berühren ist erlaubt....Getränk wurde angeboten, Duschen ist möglich,saubere Handtücher vorhanden!!.....auch 2x Handentspannung ist möglich.....Sind 5 Frauen bzw. Mädchen am werkeln...am besten Termin machen....ich kann das Etablissement echt wärmstens empfehlen.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (28.11.2021)

    #2
    Passau - OLGA - erotische Massage

    Ich war neulich bei Olga für eine Body2Body Massage.
    Sie sieht ganz gut aus. Nicht so schlank wie ich es gerne hab, aber noch absolut ok. Ihre Fotos passen.
    Sie spricht gut Englisch, besser als ich. Deutsch spricht Sie wahrscheinlich nicht so gut.
    Ich sagte ihr dass ich eine Stunde Body2Body Massage möchte.
    Sie sagte dann in der ersten Hälfte gibt es eine Relax- oder Sports-Massage auf der Massage-Liege und danach Body2Body auf der Matratze und HE. Da war ich einigermaßen enttäuscht. Ich bin nicht dahin gefahren um die Hälfte der Zeit eine normale Massage zu bekommen.
    Na gut. Ich wollte nicht Diskutieren und die Stimmung kaputt machen oder wieder fahren.
    Ich hab mich dann für die Relax-Massage entschieden. Das war nicht schlecht aber nicht dass was ich wollte.
    Dann Body2Body auf der Matratze. Zuerst auf dem Bauch liegend und dann auf dem Rücken liegend.
    Es war nicht so toll, irgendwie empfand ich es als etwas zu mechanisch mit zu wenig Gefühl.
    Mir gingen auch erotische Berührungen mit den Händen und Beinen am Körper und gewissen Stellen ab.
    Der direkte Wechsel von der Relax-Massage zu reinem Körper an Körper reiben war etwas unbefriedigend.
    Schwierig zu beschreiben. War auch erst meine 5. erotische Massage. Die anderen 4 waren besser.
    Nach der HE meinte sie es sind noch so 10 Minuten übrig... ob ich noch eine Hot Stone Massage will. Sie ging dann derweil raus. Auch etwas unbefriedigend.
    Gezahlt hab ich 80 EUR für 1 Stunde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnellspritzer (28.11.2021), mopilar (28.11.2021)

      #3
      Aus 2 mach 1
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        molari (28.11.2021)

        #4
        Enttäuscht

        Hallo Kollegen....kann Kollegen Molari voll zustimmen....leider!!!....war heute auch zum 2.Mal bei Olga,..also das erste Termin war um einiges besser....Mädchen war etwas geschminkt, eben was fürs Auge....heute nicht....und es wurde mehr Nähe zugelassen....heute auch nichts!!!.....Irgendwo in der Beschreibung habe ich Kuscheln und Schmusen gelesen, da war also definitiv nothing....naja kanns ned ändern....Wiederholung wirds wohl im gesamten Etablissement nicht mehr geben....


        OLGA!OLGA!
        WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!
        20 Jahre | 80D | KF 36/38 | 175 cm | 68 kg | total rasiert | mitteleuropäisch | kein GV | Schmu., Kuscheln
        Ladies.dePassauAnzeigenMassage-Angebote
        OLGA!
        OLGA!
        BRANDNEU!

        Achtung: Ich bin in Tschechien (Stražný) - direkt an der Deutschen Grenze

        Eine neue, energiegeladene, sportliche Olga erwartet Dich ubnd bietet Dir alle Arten von Massagen.

        Ob Hot Stone, Body to Body, Ayurvedische Massage und vieles mehr!
        Hier bekommst du eine klasse Masseurin, die deine Anspannung löst und deine Probleme vergessen lässt.

        Besuche Sie noch heute und lass Dich verwöhnen!

        Service :
        Erotische Massagen
        Hot Stone Massage
        Body to Body
        Ayurvedische Massage
        Bambus Massahe
        Indische Kopfmassage
        und mehr!

        0175-4530612
        Ruf mich einfach ein!
        PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "OLGA!" in Passau auf Ladies.de gesehen hast!
        Ganzen Text einblenden
        0175-4530612

        Passau
        Heute 10:00 - 21:00 Uhr

        Mehr Zeiten
        Alter20 Jahre
        Geschlechtweiblich
        Größe175 cm
        Oberweite80 D
        Typmitteleuropäisch
        Konfektionsgröße36/38
        Gewicht68 kg
        Intimbereichtotal rasiert
        Haareschwarz, rückenlang
        Augengrün
        Hautmittel
        Sprachen
        Englisch

        Italienisch

        Alle Angaben ohne Gewähr
        SolAds Anzeigen

        Bis zu 50€ Rabatt auf die blaue Pille!
        Black Friday ist hier! Geliefert vor Ihrem nächsten Date!
        Jetzt bestellen!

        Jung, Kontaktfreudig und Versaut!
        Suche Sexfreund! Schreib mich einfach an und wir sehen uns bald :)
        fremdgehen69.com
        MEIN SERVICEAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
        Verkehr

        KEIN GV

        Service für

        Herren

        Service

        Schmusen, Kuscheln

        Massagen

        erot. Massagen

        HE

        Body-to-Body-Massage

        Tantra-Massage

        Ganzkörpermassage

        Intim-Massagen

        Öl-Massage

        Nuru-Massage

        Pr*stata-Massage

        Po-Massage

        Lingam-Massage

        Spanische-Massage

        Bizarr-Massage

        Japanische- M.
        Zuletzt geändert von schnellspritzer; 28.11.2021, 15:18.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast597 (28.11.2021), molari (28.11.2021)
        Lädt...
        X