Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg Barby

Ich habe vor ein paar Tagen Barby in Regensburg besucht.
    Telefonisch vereinbart waren 80430 inkl Anal, was an sich ja ein ganz fairer Preis ist.

Hinweis: Nicht verwechseln mit "Barbi" welche meist in Reinhausen gastiert.

Zu Barby an sich:
    Von den körperlichen Proportionen bekommt man genau das, was auf den Fotos zu sehen ist. Eine TOP Figur. Ein Schlanker, knackiger Körper.
    Aber man bekommt nicht das "mitteleuropäische" Blondchen. Barby hat einen wesentlich dunkleren Teint und auch dunklere Haare. Sie hat einen starken osteuropäischen "Roma" Einschlag. Was auf keinen Fall was negitives sein soll! Aber man bekommt eben etwas anderes, als die Anzeige suggestiert.

Barby hat auch gleich schön und ausgiebig geblasen. Wie schon erwähnt - der Körper ist Klasse. Sie hat sich auch soweit immer überall befummeln lassen. Ein paar Stellungen abgearbeitet. Soweit so schön.
    Als ich dann zu Anal wechseln wollte, hatte sie das verneint. Als ich meinte das wir ja mit Anal vereinbart haben meinte sie:
    Ich hätte sie ja schon in die Muschi gefickt. Es geht ja nicht beides für 80€
    "40€ Muschi und 40€ Anal?!" "Bei anderenn Frauen geht sowas auch nicht"

:-o

OK

Naja - diskussion zwecklos. Habs dann auch zügig beendet, obwohl noch Zeit gewesen wäre. Bei sowas vergeht es mir immer :/
    Jede Frau kann ihre Preise bestimmen - ohne Frage. Aber sowas muss klar kommuniziert werden.
    Zuletzt geändert von natas666; 10.10.2020, 17:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Floausr (10.10.2020), baronsamedi (10.10.2020)

Danke für den Test und den Bericht. Hab schon befürchtet, dass die kein anal anbietet, gibt leider nicht viele die es tatsächlich machen, außer mit Mikropenisen

Kommentar

Regensburg Barby

Moin,

die Barby ist nicht zu empfehlen.
      Die Bilder sind gefühlt 10 Jahre Alt hat dunklere Haut, nicht das beste Gebiss und hält sich nicht an vorherigen Absprachen.

Ausgemacht waren 200460 mit Anal.
      Nach Geldübergabe Getränke und Dusche angeboten bekommen.
      Das war auch dchon das Beste.

Sofort aufs Bett kommandiert und gefühlt 30 Sekunden "geblasen", was aber sehr sehr mangelhaft war.

Dann wollte sie Reiten auch wieder nur 1-2 Minuten aber eher Becken nach m borne und hinten ca 5cm bewegt, danach Doggy wo ich abgespritzt hatte.

Danach ist mir die Lust vergangen und auch mein Kleiner wollte auch nicht mehr bei so nem "Service".

Nach ein paar Minuten geplaudere hatte ich vorgeschlagen, dass Sie mir eas zurück gibt. Eigentlich wollte ich 100€ zurück hat aber nur 50€ gegeben.

Nach 20 minuten inkl 2 mal Duschen etc war ich wieder draussen.

Lehrgeld bezahlt 🙃

Kommentar

Lädt...
      X