Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Augsburg - Angela

Hallo Mitstecher,

Schon vor ein paar Tagen habe ich Angela besucht.
    Kommunikation, einfach unkomplizierte und witzig. Sie spricht etwas Deutsch und sehr gut Englisch.
    Tür geht auf, Bildvergleich, Real.
    Hammer, genau wie auf den Bildern. Strahlendes Lächeln., witzige Art.
    Preisverhandlung: 200f60 geiler Tarif für die Liga. Zahl ich gerne, wenns passt.
    Duschen, ich komm rein, Sie nackt und alles fest und straff. Scheint viel Sport zu machen die Gute.
    Also zusammen aufs Bett, geile ZK, vom allerfeinsten, bei Ihr Körpererkundung.
    Die Regungen die da waren kann keine Frau spielen, Sie ist voll dabei.
    Dann mich vorgearbeitet zu Ihrer Vulva, die Vagina erkundet und den kleinen Freund geleckt. Holla die Waldfee, Holla kommt sehr in Wallung.
    Okay:
    Programmwechsel, jetzt bin ich dran.
    Blasen mit geht voll in Ordnung, vor allem so wie Sie es macht. Der kleine Prinz steht jetzt aber Hallo.
    Dann küsst Sie sich Körper aufwärts nach oben. Mit sehr viel Gefühl und Hingabe. Da ist echt.
    Sie übernimmt hier dann das Kommando und nimmt auf mir Platz. Auf ne geile Art.
    Und was soll ich sagen, dafür allein sollte Mann schon 10 Punkte geben. Der Ritt ist extrem intensiv und voller Hingabe von Ihr. Das kann Sie nicht spielen. Der war echt.
    Sie genauso wie ich haben es geschafft.
    Sie macht super geil sauber🤩 und landet neben mir. Kuscheln.
    Männer aufgemerkt: Für die Leistung volle Punktzahl und ein Sternchen. Vollster Einsatz von Ihr und es ist wie immer Leben, bist Du nett zur Frau, kommt das immer zurück zu Die.
    Wiederholung: Ja, Ja,Ja
    Die ist ihr Geld mehr als Wert. Das war mit das Beste der letzten Monate.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (30.09.2023), bigffm (01.08.2022), Gast1146 (25.10.2021), cees (24.10.2021), schnellspritzer (24.10.2021), Angerfist (24.10.2021), Gast597 (24.10.2021)

....schick die Granate bitte mal nach Passau....Danke

Kommentar

Oligarch08 (07.11.2021), Gast1146 (25.10.2021)

Da war Sie schon

Und Sie fand Passau einfach nur furchtbar

Kommentar

......okay....das ist dann be......scheiden.....wäre genau mein Typ gewesen....Schade....

Kommentar

Oligarch08 (07.11.2021)

Nicht nur Deiner

Sie ist einfach geil, da lohnt die Reise Gevatter 😉😍

Kommentar

Ähm........Sie ist einfach geil, da lohnt die Reise Gevatter.....das sind 240km Alter!!!!!......wenn ich sie 2Stunden bügeln darf, und sie mir dann 300€ Benzingeld schenkt....könnte ich mich hinreißen lassen!!

Kommentar

Beim zweiten mal

Also Angela ist konnte auch beim zweiten mal mehr drauflegen. Sie gibt sich der Sache voll hin. Da ist nichts gespielt. In zwei Wochen wieder🤩😍🍾🥳🚀👍🏻😷

Kommentar

Lädt...
              X