Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Augsburg - Susi - 24 Std. ERREICHBAR!

Hallo beste Mitstecher,
    Heute habe ich Susi 24 Std. erreichbar besucht.
    Zu den Details:
    Kontakt per Anruf, hat bestes geklappt. Das war es dann auch schon mit den guten Sachen.
    Tür geht auf, Bildervergleich Real, die Bilder sind schon ein paar Jahre alt. Hereispaziert und es war sehr unordentlich. Naja, okay, verhandelt 100f30. Mit vollem Service. Als rauf auf die Lustwiese und los.
    Irgendwie, von Anfang an, hatte ich den Eindruck, was macht die Beste hier? Irgendwie kein Bock. ZK vorher ausgemacht, nix wars.
    Dann mal sie in die horizontale gelegt uns Sie geleckt. TELEFON.
    Sie kurz mal auf leise, komisches gelächter.
    Dann ich auf den Rücken. Evtl klappt es ja mit dem Blow Job. Gummi auf den halb festen, irgendwie stellt Sie sich blöd an.
    Da habe ich schon mehr erlebt.
    Dann ich auf den Rücken. Sie ist dran und drauf.
    Selten eine Frau mit so wenig Bock erlebt. Dann war Ihr es zu viel. Ihr ist nicht klar, das nicht ich Sie befriedigen soll sondern Sie mich.
    Auf alle Fälle, das Geld war schlecht investiert.
    Hier gibt es ganz sicher kein Wiederholung. Dazu der Bilder Realvergleich, durchgefallen.
    Jungs, spart euch den Weg zu dieser Frau.
    Euch das Beste👍🏻🙏🏼
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (26.10.2021), Gast1146 (25.10.2021)

Leider auch negative Erfahrung mit Susi 24 h

Bei meinem Besuch wurden ZK vereinbart, sie wirbt ja auch damit, aber leider hieß es dann "Covid-Time" und die ZK wurden abgelehnt.

Auch die Bilder im Inserat sind vermutlich schon mehrere Jahre alt

Aber nun von vorne. Nach Begrüßung und kurzem Gespräch ausziehen und ab auf die Spielwiese, duschen oder Getränk wurde nicht angeboten.

Nach kurzem händischen Vorspiel war liebloses Blasen mit Gummi angesagt. Danach kurzes Reiterspiel, das meinem kleinen Freund so wenig Spaß machte, dass er sich zurück zog.
    ZK gab es wie erwähnt nicht. Mit der Hand wurde mein bestes Stück wieder in Form gebracht und kurz darauf war es vorbei.
    Danach noch einige Minuten auf dem Bett gelegen und Smalltalk versucht. Aber auch das war nicht gut. Sie konnte oder wollte mich nicht verstehen.
    Also raus aus dem Bett, rein in die Klamotten und ab.

Sehr schade, aber so macht sie sich das Geschäft selbst kaputt.
    Preise: 150460 , 100430 und 50420
    Wiederholungsgefahr 0,00 %
    Grüße Juergenx1

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oligarch08 (28.12.2021), Lust_auf_Lust (01.12.2021), Frantz00 (01.12.2021)
    Lädt...
    X