Hallo beste Mitstecher,
Heute habe ich Susi 24 Std. erreichbar besucht.
Zu den Details:
Kontakt per Anruf, hat bestes geklappt. Das war es dann auch schon mit den guten Sachen.
Tür geht auf, Bildervergleich Real, die Bilder sind schon ein paar Jahre alt. Hereispaziert und es war sehr unordentlich. Naja, okay, verhandelt 100f30. Mit vollem Service. Als rauf auf die Lustwiese und los.
Irgendwie, von Anfang an, hatte ich den Eindruck, was macht die Beste hier? Irgendwie kein Bock. ZK vorher ausgemacht, nix wars.
Dann mal sie in die horizontale gelegt uns Sie geleckt. TELEFON.
Sie kurz mal auf leise, komisches gelächter.
Dann ich auf den Rücken. Evtl klappt es ja mit dem Blow Job. Gummi auf den halb festen, irgendwie stellt Sie sich blöd an.
Da habe ich schon mehr erlebt.
Dann ich auf den Rücken. Sie ist dran und drauf.
Selten eine Frau mit so wenig Bock erlebt. Dann war Ihr es zu viel. Ihr ist nicht klar, das nicht ich Sie befriedigen soll sondern Sie mich.
Auf alle Fälle, das Geld war schlecht investiert.
Hier gibt es ganz sicher kein Wiederholung. Dazu der Bilder Realvergleich, durchgefallen.
Jungs, spart euch den Weg zu dieser Frau.
Euch das Beste👍🏻🙏🏼
Heute habe ich Susi 24 Std. erreichbar besucht.
Zu den Details:
Kontakt per Anruf, hat bestes geklappt. Das war es dann auch schon mit den guten Sachen.
Tür geht auf, Bildervergleich Real, die Bilder sind schon ein paar Jahre alt. Hereispaziert und es war sehr unordentlich. Naja, okay, verhandelt 100f30. Mit vollem Service. Als rauf auf die Lustwiese und los.
Irgendwie, von Anfang an, hatte ich den Eindruck, was macht die Beste hier? Irgendwie kein Bock. ZK vorher ausgemacht, nix wars.
Dann mal sie in die horizontale gelegt uns Sie geleckt. TELEFON.
Sie kurz mal auf leise, komisches gelächter.
Dann ich auf den Rücken. Evtl klappt es ja mit dem Blow Job. Gummi auf den halb festen, irgendwie stellt Sie sich blöd an.
Da habe ich schon mehr erlebt.
Dann ich auf den Rücken. Sie ist dran und drauf.
Selten eine Frau mit so wenig Bock erlebt. Dann war Ihr es zu viel. Ihr ist nicht klar, das nicht ich Sie befriedigen soll sondern Sie mich.
Auf alle Fälle, das Geld war schlecht investiert.
Hier gibt es ganz sicher kein Wiederholung. Dazu der Bilder Realvergleich, durchgefallen.
Jungs, spart euch den Weg zu dieser Frau.
Euch das Beste👍🏻🙏🏼
Kommentar