Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Roxy

Noch ein mal guten Morgen :D

War diese Woche auch bei der Roxy.

Ich war nach der Arbeit geil, also bin ich spontan ins 107 gefahren und bei Roxy geklingelt. Diese Titten auf den Bildern wollte ich live sehen.
    Nun, wie so oft sind die Bilder sehr geschönt. Die Titten hängen leicht, hat wenige Pickeln am Körper und Gesicht und auch ihr Gesicht ist nicht ganz so hübsch. Hab deswegen die Quicky Variante genommen und gezahlt. Service: Just Fuck.
    Sie hat mir erst mal den Schwanz etwas Lustlos gewixxt, dann als er einigermasen stand, Kondom drüber, Flutschi drauf. Viel Flutschi, dann aufgesattelt. Der Ritt war ganz in Ordnung, durfte mit ihren Titten spielen und das hat ihr auch gefallen. Den ab da an war der Ritt schon deutlich geiler und intensiver. Dann Stellungswechsel Doggy.
    Da kam so ein unangenehmer Geruch hoch, wirklich sehr unangenehm. Ich wollte das ganze schnell beenden um diesen Geruch zu entkommen. Also Atem angehalten und mit vollgas in ihr reingestossen. Bin auch schnell gekommen. Reinigen durfte ich selber.

Fazit: Optisch ganz okay, Leistung okay, Hygiene Katastrophe und Charakter war okay. Stimmung kam keine auf und Atmosphäre war auch nicht der Hit. Also, keine Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (23.10.2021)
Lädt...
X