Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Alina Only one Week!

Guten Morgen,

Ich war die Tage bei Alina. Optisch war sie nicht so der Hit, also ein paar Pfunde und Rundungen mehr, aber trotzdem noch ganz hübsch. Bin geblieben für eine halbe Stunde. 100 überreicht, weil sie wirklich gut drauf war. Super gelaunt und nett auf Englisch unterhalten. Ich fragte nach Service für die halbe Stunde und die hat erst einmal gesagt, normaler Service.
    Okay, ausgezogen und aufs Bett gelegt. Da kommt schon der Negativpunkt, und der letzte Negativpunkt, sie hat auf meinen schlaffen Schwanz den Kondom übergezogen. Was danach folgte war einfach geil. Der Blowjob war sehr gut. Gefühlvoll, abwechselnd und lies sich ein wenig berühren. Gefingert habe ich nicht versucht.
    Dann hat sie aufgesattelt. Schön geritten und es gab ZK, Körperküsse und ich durfte mit den Titten spielen. Die sind mMn gemacht, aber richtig gut.
    Als nächstes kam Doggy, kann gut dagegenhalten und macht auch mit. Als letztes folgte die Missionar mit ZK und Körperküsse und da bin ich dann auch gekommen.

Abschließend die Reinigung, sehr vorsichtig und behutsam. So soll es sein und ein wenig Small Talk. Nach gut einer halben Stunde war ich auch draußen.
    Fazit: Optisch nicht so eine Granate, dafür aber im Bett eine Granate. Auch Charakterlich absolut Top. Wiederholungsgefahr ist definitiv da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (24.10.2021), Angerfist (23.10.2021), Wowwow (23.10.2021), Gast597 (23.10.2021)
Lädt...
X