Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MINT in Erlangen

    Hallo Gemeinde hat schon jemand Erfahrung mit Ihr?

    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...1569568&ldgb=4

    Wäre schon eine schöne Schnecke, brauch aber nicht schon wieder einen Reinfall. Deßhalb die Bitte um Auskunft.

    Eine erfolgreiche, glückliche Woche noch euch allen.

    DD-Fan

    #2
    Zitat von DD-Fan Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde hat schon jemand Erfahrung mit Ihr?

    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...1569568&ldgb=4
    DD-Fan
    ........ hat zwar ne gewisse Ähnlichkeit mit einer Lin-Lin die ich mal in Cheb, so vor einem viertel Jahr gevögelt habe, aber 100pro kann ich's nicht beschwören.
    Also die war ihr Geld wert!
    Am besten mal anrufen und nachfragen ob sie mal in Tschechien gedient hat.

    Kommentar


      #3
      Also wenn ich sie so anschaue, sie hat ne gewisse Ähnlichkeit mit einer Lady, die so vor 2 Jahre in der Georg Haager Str. mal war, Name vergessen, bin mir fast sicher, kann mich aber auch täuschen.
      Ihr Serviceangebot „Franz...bis fast zum...)“ stimmt auch, sie hat es toll gemacht, war auch so ganz nett.

      Kommentar


        #4
        hi,

        ich war gestern bei ihr. Eigentlich wollte ich zu Sandra in der Frankenstraße, über die ja hier auch einige positive Berichte geschrieben sind. Blos herrschte dort reger Verkehr, und als ich sie während dessen noch kurz zu Gesicht bekam bin ich auf Mink ausgewichen.

        Sie ist sicherlich kein Optik-Fick, bisschen enttäuschend die Fotos, aber die Frau an sich in Ordnung. Ich meine unkompliziert und ehrlich. Wollte für 'ne halbe Stunde 100 € haben (all inklusive). Ich hatte nur 80 €, bekam dafür immer noch alles aber nur bis ich kam und nicht halbe Stunde. Ich wollte ehe nur Fr. ohne und Anal haben. Man konnte sich waschen (bei ihr hats bestimmt über 5 Min. gedauert). Bisschen Kuschelsex mit anfassen und Titten-Küssen und so. Dabei blies sie mir den Schwanz, natürlich ohne Tüte. Ihr Fr. ist durchschnittlich, nicht tief genug aber mit viel Zungeneinsatz ohne Hand. Danach in die Missio.-Stellung in den Arsch. Sie ging gut mit. Auch Doggie, wieder Arsch, und sie wurde besser. Leider kam ich früher als üblig. Muss daran liegen dass ich lange kein A.loch gefickt hatte. Danach hat sie den Schwanz schön sauber gemacht.

        Man spürt keinen Zeitdruck bei ihr. Sie ist fair und brav, also angenehm. aber für mich kein Wiederholungsgefahr.

        Wohl bekomms

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X