Liebe Forenmitglieder,
mangels Testberichten habe ich die Erstbewertung riskiert. Die sehr sehr hübsche Thai (wie auf den Fotos) empfing gleich mit "unter 100€ für 30 Min mache ich nicht". Ok, eine Ansage, ist ja ihr gutes Recht. Schon da hatte ich ein schlechtes Gefühl, aber wie verspricht die Anzeige: "Ich bin eine heisse Asiatin mit sexy Körper und dauerg*il !!!
Lass dich von mir verwöhnen." Sie wirbt mit Squ*** - noch nicht erlebt, wär auch interessant... Abmarsch ins Zimmer - zweite Vorahnung: kein Frischmachen, kein Getränk angeboten, kein Anheizen, sondern nur ausziehen und aufs Bett legen. Bin gespannt, was jetzt kommt... nichts Überraschendes, Mützchen auf und ganz ordentlich gebl...
Aber so positioniert, dass gar keine Nähe möglich ist. Eindruck: es soll so schnell wie möglich gehen. Dann aufgesattelt und gut geritten, als wenns kein Morgen mehr gäbe oder wie wenn sie für jede Minute zahlen müsste. Keine Chance daher... schnell raus, selber abputzen, schnell ankleiden, schnell weg nach gefühlten gut 10 Minuten. Keine Massage angeboten, kaum Lust auf Smalltalk. Sie spricht sehr gut deutsch und ist wohl noch jung im Geschäft. Trotzdem muss sich die Kundenorientierung gewaltig ändern. Für mich 5% Wiederholungsgefahr, falls ihr feststellt, dass sie sich geändert hat.
So gehts nicht!
mangels Testberichten habe ich die Erstbewertung riskiert. Die sehr sehr hübsche Thai (wie auf den Fotos) empfing gleich mit "unter 100€ für 30 Min mache ich nicht". Ok, eine Ansage, ist ja ihr gutes Recht. Schon da hatte ich ein schlechtes Gefühl, aber wie verspricht die Anzeige: "Ich bin eine heisse Asiatin mit sexy Körper und dauerg*il !!!
Lass dich von mir verwöhnen." Sie wirbt mit Squ*** - noch nicht erlebt, wär auch interessant... Abmarsch ins Zimmer - zweite Vorahnung: kein Frischmachen, kein Getränk angeboten, kein Anheizen, sondern nur ausziehen und aufs Bett legen. Bin gespannt, was jetzt kommt... nichts Überraschendes, Mützchen auf und ganz ordentlich gebl...
Aber so positioniert, dass gar keine Nähe möglich ist. Eindruck: es soll so schnell wie möglich gehen. Dann aufgesattelt und gut geritten, als wenns kein Morgen mehr gäbe oder wie wenn sie für jede Minute zahlen müsste. Keine Chance daher... schnell raus, selber abputzen, schnell ankleiden, schnell weg nach gefühlten gut 10 Minuten. Keine Massage angeboten, kaum Lust auf Smalltalk. Sie spricht sehr gut deutsch und ist wohl noch jung im Geschäft. Trotzdem muss sich die Kundenorientierung gewaltig ändern. Für mich 5% Wiederholungsgefahr, falls ihr feststellt, dass sie sich geändert hat.
So gehts nicht!
Kommentar