Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara in Regensburg, schlechter Service!

Ich wollte mich nach längerer Zeit wieder mal in Regensburg verwöhnen lassen und bin sowas von auf die Schnauze gefallen, dass ich euch warnen möchte:
    - Location: Sara ist alleine in einem 1-Zimmer-Appartement, ist nicht der Hit, aber soweit schon okay. Dusche zwar renovierungsbedürftig, aber immerhin vorhanden.
    - Service: grottenschlecht. Die Beschreibung ist zum allergrößten Teil Fake: auf Nachfrage kein gemeinsames Duschen, keine Massagen, keine Fingerspiele. Die Dame ist zwar freundlich, bietet aber Null Service. Das Einzige was sie zulässt ist GV, Blasen und sich Lecken lassen. Alles andere wird strikt abgelehnt.
    -Preis:150 Euro für die Stunde. teuer, aber für Regensburg leider noch normal. Aber als Krönung hat sie mich nach 35 Minuten wieder abserviert!!!
    Fazit: 150 Euro für 35 Minuten schlechten Service. Offensichtlich hatte ich das Lehrgeld wieder mal nötig, aber ihr könnt es euch sparen, da gibts bessere Damen!
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.10.2021, 18:49. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (21.10.2021)

Schade das es dich erwischt hat. War vor kurzem selber bei Ihr. Kann auch nix gutes sagen.
    Siehe mein Bericht

Kommentar

Lädt...
    X