Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianka - Passauladies

Bianka Passau - Passauladies

Hallo Gemeinde,

ich wollte heute Nachmittag ein wenig Poppen *g* hab mir die Tel.-Nr. von Bianka notiert und bin nach Passau gefahren. Muss dazu sagen dass ich nach Passau gerade mal 15 Minuten zu fahren habe.
    Als ich in Passau angekommen bin hab ich sie angerufen, sie meinte sie hätte gleich einen Gast und ich soll mich in 5 Minuten noch mal melden dann kann sie mir sagen wie lange es dauern wird.
    Gesagt getan, nach gut 5 Min. noch mal angeklingelt - leider ohne Erfolg , nach gut 20 Minuten hab ich sie dann wieder erreicht und konnte auch sofort zu ihr kommen *sabber*

Ich war ja schon mal bei ihr, damals in der Haitzinger Str. daher war ich ihr nicht mehr unbekannt.
    Das Zimmer ist ganz okay, zum Poppen reicht es und Wohnen will man ja dort nicht ! Mir viel zufällig eine etwas größere Spinnwebe die sich an der Decke befand auf…..ansonsten sauber und voll okay.
    Sie war wie immer gut drauf , wir vereinbarten eine halbe Stunde GV, Französisch beidseitig und Küssen für welche sie sofort 100 Euro wollte.
    Ich gab ihr die Kohle und sie ging aus dem Zimmer und meinte “ bis gleich “ in der Zwischenzeit entledigte ich mich meinen Klamotten und wartete bis sie wieder kam. Anschließend gingen wir gemeinsam ins Bad wo ich mich frisch machte, meinen Lümmel durfte ich alleine waschen, sie stand nur da und sah mir zu.
    Zurück im Zimmer fragte sie mich ob ich was zum Trinken möchte, dies hab ich nicht verneint und schon wieder war sie aus dem Zimmer verschwunden. Als sie mit dem Trinken zurück kam meinte sie “ ich bin gleich wieder da “ nach gut 3 Minuten war sie back - ohne Klamotten …sie legte sich zu mir aufs Bett und begann sofort mich ganz wild und heftig zu umschlingen und am ganzen Körper zu küssen !! Dies war mir zu heftig , ich wollte es ein wenig langsamer angehen lassen und hab sie auch eingebremst.
    Beim Versuch sie auf den Mund zu Küssen und ZK drehte sie den Kopf zur Seite, ich fragte sie was denn los sei denn beim letzten mal hatten wir uns auch richtig geküsst und es gab heisse ZK. Darauf meinte sie, sie hätte sich beim letzten mal beim Preis geirrt, richtiges Küssen sowie ZK kostet 20.- Euro Aufpreis - sie ist Geschäftsfrau ! Das Küssen und die ZK waren schon beim letzten mal nicht der Megahit aber okay, da ich eben auf Küssen stehe und ich darauf immer Geiler werde hab ich mich auf die weiteren 20 Euronen eingelassen !
    Die weiteren 20 Euros konnte ich ihr zum Schluss geben.
    Hab sie also geküsst und es gab ZK - wobei ZK nicht der Hit war, da sie ihre Zunge ein wenig versteckte. Das Küssen hab ich bei anderen professionellen schon besser erlebt !
    Plötzlich sah sich mich unterm Küssen verdutzt an und meinte ob ich schon der sei, der vorhin angerufen hätte und den Termin vereinbart hat !? *Komischer Gedankengang *
    Ich hab mir dann einen Blasen lassen, wenig Handeinsatz, dafür nimmt sie ihn aber nur bis zur Hälfte in den Mund, sie leckte zwischen durch immer wieder mal an meinen Glocken *g*
    Der Blow Job war mittelmäßig - Schulnotensystem wäre eine 3
    Hab sie dann geleckt, die kleine schmeckt gut , ist schön eng aber absolut trocken !! Beim lecken hat sie ziemlich heftige Bewegungen gemacht und war ziemlich unruhig, so dass es nur mittelmäßig war.
    Als sie anscheinend kurz vorm kommen war, hat sie abgebrochen und wollte dass ich sie nehme.
    Conti aufgezogen und in der Missio gepoppt bis die Tüte voll war !

Wir lagen noch ne weile auf dem Bett und haben ein wenig geplaudert, sie erzählte mir dass sie sich ihre Titten mit Silicon tunen lässt und daher in kürze ein paar Wochen ausfallen wird.
    Sie meinte sie hat nun Hunger auf Pizza und macht nun eine Pause.
    Hab mich dann angezogen , ihr die 20 Euro in die Hand gedrückt, Bussi auf Backe und raus aus der Hütte!
    Während ich bei ihr war, ging sie einmal ans Telefon und 3 mal an die Wohnungstüre !! Fettes Minus !!

Die reine Zeit die wir zusammen verbracht haben dürften etwa 15 Minuten gewesen sein, die restliche Zeit war sie an der Tür, am Telefon oder irgendwo in der Wohnung !

Der Sex war okay aber nicht überragend. Daher besteht für mich auch absolut keine Wiederholungsgefahr !!

Hier noch der Link zu der Dame

http://www.passauladies.de/einzel.as...n&alle=&vw=gal

was ich noch anmerken muss: *vergessenhab*

als ich davor und danach vom Zimmer zum Bad ging um mich frisch zu machen , hab ich jeweils einen Mann gesehen der bei bei der Wohnungstür rein bzw. raus ging, da dieser einen Schlüssel hatte gehe ich davon aus dass es sich um den Vermieter gehandelt hat ! Nicht gerade toll wie ich fand !!!
    Zuletzt geändert von spezl; 02.09.2007, 22:04.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Stichworte:
Lädt...
X