Gestern Abend hatte ich mit der Dame per WhatsApp einen Termin für den heutigen Tag um 13:00 vereinbart.
Heute Vormittag nochmal angefragt, und die Uhrzeit bestätigt.
Ich bekam die Antwort:
Ich solle bitte 1 Stunde vorher nochmals bestätigen, dann erhalte ich die Adresse.
(warum eigentlich – denn der Termin stand ja bereits seit gestern und heute fest)
Aber egal.
Um 12:00 habe ich die Dame dann nochmals kontaktiert.
Ich erhielt eine Sprachnachricht:
Mein Kunde hat verlängert, ich melde mich dann nochmal bei Dir.
Jedoch erkannte ich an den Hintergrundgeräusche, dass die Dame wahrscheinlich beim shoppen, und nicht bei ihrem angeblichen Kunden, war.
Und wenn ER nicht gestorben ist, dann wartet ER noch heute auf eine Nachricht der Dame.
Merke:
Die Damen verlangen von den Freiern, dass diese Pünktlich zum vereinbarten Termin erscheinen.
Die Damen jedoch meinen, sich nicht daranhalten zu müssen.
Zuverlässigkeit: 0 %
Wiederholungsgefahr: 0 %
Heute Vormittag nochmal angefragt, und die Uhrzeit bestätigt.
Ich bekam die Antwort:
Ich solle bitte 1 Stunde vorher nochmals bestätigen, dann erhalte ich die Adresse.
(warum eigentlich – denn der Termin stand ja bereits seit gestern und heute fest)
Aber egal.
Um 12:00 habe ich die Dame dann nochmals kontaktiert.
Ich erhielt eine Sprachnachricht:
Mein Kunde hat verlängert, ich melde mich dann nochmal bei Dir.
Jedoch erkannte ich an den Hintergrundgeräusche, dass die Dame wahrscheinlich beim shoppen, und nicht bei ihrem angeblichen Kunden, war.
Und wenn ER nicht gestorben ist, dann wartet ER noch heute auf eine Nachricht der Dame.
Merke:
Die Damen verlangen von den Freiern, dass diese Pünktlich zum vereinbarten Termin erscheinen.
Die Damen jedoch meinen, sich nicht daranhalten zu müssen.
Zuverlässigkeit: 0 %
Wiederholungsgefahr: 0 %