Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blasen ohne Kondom verboten???

Mir ist da gestern was seltsames passiert! Ich war in der Mädchen WG in der Villa! Hatte mir die Brünette ( weiss den Namen nicht mehr ) ausgesucht und bin mit Ihr aufs Zimmer!
    Ich wollte Blasen ohne, aber Sie erklährte mir, das Sie das nicht macht, weil es laut Gesetz verboten ist. Auch die anderen Girls hier machen das nicht mehr. Angeblich führt die stadt kontrollen durch und es drohen hohe Strafen.
    Also machen Sie das nur noch bei Stammgästen!
    Kann da was dran sein, oder war das nur eine tolle Geschichte, weil Sie nicht ohne Gummi blasen wollte?

"Angeblich führt die stadt kontrollen durch..." ( Ja, das mich ich :rolleyes:)

Blasen nur bei Stammgästen! :D

Kommentar

Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
      "Angeblich führt die stadt kontrollen durch..." ( Ja, das mich ich :rolleyes:)

Blasen nur bei Stammgästen! :D
      Hab vor einiger Zeit mal den Bericht

http://www.rki.de/cln_048/nn_205760/....pdf/29_07.pdf

gelesen
      und hier stand auch was
      http://frankenladies.de/HTML/Meldung...e=0&daDir=PREV

Kommentar

na da gibt doch der gute spezl mal gleich seinen senf dazu :D

also ich war vor ein paar tagen mal bei einer dame zum druck ablassen :p da kamen wir auch auf dieses thema !
        sie erzählte mir dass blasen ohne nun in Bayern verboten sei, die Stadt bzw. Sitte würde hier kontrollen durchführen ! daher kann es sein dass die eine oder andere Hure FO nur noch bei Stammgästen macht und sonst nicht mehr.
        die sitte kann dies ja nur dadurch kontrollieren wenn sie selbst testpersonen zu einer dame schickt.
        auf die huren selbst kann hier eine höhere geldstrafe kommen ....uns freier kann eigentlich so gut wie nix passieren :D
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Na dann geh ich aber auch nur noch zu meiner Stammkirsche!
          Denn blasen mit, ist nix für meinen kleinen Zubin, sorry.

P.s. ich habe grad den Artikel gelesen und kann die Damen auch verstehen!
          Was nützt es, 100 Euro mehr zu verdienen, wenn man hinterher ein paar Tausend abgeben muss!

Kommentar

Na dann weiss ich auch bescheid. Ich hielt das ganze für einen Witz!
            Und Neunürnberger, Du solltest Deinen da unten, nicht meinen namen geben.
            Meiner heisst ja auch nicht Neunürnberger!!!

Kommentar

Hallo Zubin! Entschuldigung, ich fand den Namen dafür grad ganz Witzig.

Ich werde es nicht mehr machen und möchte mich dafür entschuldigen!

Kommentar

ich dachte aber, das wäre
                schon länger bekannt?!

un zu thema: "uns freiern kann nix passieren..."
                da warte ich ja nur noch drauf, dass die freier-
                bestrafung eingeführt wird. das kriegen die
                helden garantiert auch noch hin. :cool:

Kommentar

Hmm, jaja, die Gesetze...

Fragt sich nur, wie diese "Kontrollen" aussehen... Kommt also der Kontrolleur, bucht FO, lässt sich blank verwöhnen und zieht dann die Dienstmarke und kassiert ab..?
                  Oder wieder Denunziantentum..? Mit anonymer Hotline wie beim Finanzamt..? "Hören Sie, neulich war ich bei xyz, die hat mit mir FO gemhacht, verhaften Sie die Tussie..." Beweise..?
                  Oder ist das Angebot schon strafbar..? Kann ja wohl nicht sein, oder..? Dann müssten ja alle, die eine derartige Praktik anbieten / bewerben gleich pauschal bestraft werden... Gehört Küssen eigentlich auch zu den strafbaren Handlungen..?

Konsequenterweise müssten wirklich pauschal alle Freier bestraft werden... Das Gesetz dazu ist j wohl schon in Vorbereitung. Unter dem Deckmantel des Kampfes gegen Zwangsprotitution. An sich ein ehrenwertes Ansinnen, wenn da die üblichen, schwammigen Formulierungen nicht wären... So wird dieses Gesetz wiedereinmal Auslegungssache sein und die Freier können sich darauf freuen, demnächst im Acht-Uhr-Blatt mit Foto, Namen, Adresse und Telefonnummer öffentlich an den Pranger gestellt zu werden...

Wehret den Anfängen, wobei ich vermute, dass 99% der Freier nicht den Mumm haben, aktive Lobbyarbeit zu betreiben oder wenigstens den Abgeordenten Ihres Wahlkreises anzusprechen...

Merke: Jedes Land hat die Gesetze, die die Bürger verdienen...

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

Gesetze

Ja, die Bayerische Hygieneverordnung und speziell der § 6 sind schon ein alter Hut in Bayern.

Aber: Wo kein Kläger, da kein Richter! :rolleyes:

Dann machen sich z.B. alle CDLs im Augsburger Colosseum jeden Tag bei ihrem Dienst, mit FO als Clubstandard, wiederholt und immer wieder auf's Neue strafbar.

Umgekehrt ist mir nicht ein einziger Fall bekannt geworden, daß eine CDL deswegen angezeigt, oder gar die, dafür im Nichtbeachtungsfall angedrohten 25.000,- € Bußgeld bezahlt hätte... ;)

Zitat von Buzzboy
                    Dieser Spruch ist wohl nur purer Zynismus und auch total daneben, oder wolltest Du den auch auf Länder wie z.B. Nordkorea, Kuba, viele korrupte Staaten Afrikas oder die Ex-DDR anwenden? :confused: :(

Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Buzzboy Beitrag anzeigen
                      Hmm, jaja, die Gesetze...

Fragt sich nur, wie diese "Kontrollen" aussehen... Kommt also der Kontrolleur, bucht FO, lässt sich blank verwöhnen und zieht dann die Dienstmarke und kassiert ab..?
                      Oder wieder Denunziantentum..? Mit anonymer Hotline wie beim Finanzamt..? "Hören Sie, neulich war ich bei xyz, die hat mit mir FO gemhacht, verhaften Sie die Tussie..." Beweise..?
                      Oder ist das Angebot schon strafbar..? Kann ja wohl nicht sein, oder..? Dann müssten ja alle, die eine derartige Praktik anbieten / bewerben gleich pauschal bestraft werden... Gehört Küssen eigentlich auch zu den strafbaren Handlungen..?

Konsequenterweise müssten wirklich pauschal alle Freier bestraft werden... Das Gesetz dazu ist j wohl schon in Vorbereitung. Unter dem Deckmantel des Kampfes gegen Zwangsprotitution. An sich ein ehrenwertes Ansinnen, wenn da die üblichen, schwammigen Formulierungen nicht wären... So wird dieses Gesetz wiedereinmal Auslegungssache sein und die Freier können sich darauf freuen, demnächst im Acht-Uhr-Blatt mit Foto, Namen, Adresse und Telefonnummer öffentlich an den Pranger gestellt zu werden...

Wehret den Anfängen, wobei ich vermute, dass 99% der Freier nicht den Mumm haben, aktive Lobbyarbeit zu betreiben oder wenigstens den Abgeordenten Ihres Wahlkreises anzusprechen...

Grüßle,

Buzzboy
                      Ich glaube Daddy, das hast Du ein bisschen falsch verstanden -
                      Buzzboy will damit sagen, dass ein Volk diese Sch***gesetze u.a. verdient hat, weil es diese ***regierung gewählt hat...( wobei ich ihm voll zustimmen muss )..und sich das alles auch noch gefallen lässt...ja es sogar teilweise befürwortet..
                      Wohingegen man die ( gut bezahlten ) Pflichtuntersuchungen der Ladies abgeschafft hat - und das im Zeitalter von zunehmenden AIDS-Infektionen!! Toll was!!??

Achääääh Daddy - übrigens - korrupte (oder auch unfähige)Regierungen gibt es nicht nur in Cuba oder Korea..
                      ( Ich möchte aber um Gottes Willen Deine heile Welt nicht zerstören)

Kommentar

Lädt...
                      X