Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Gabi - Charmante Östereicherin zu empfehlen

Gabi ist eine ganz liebe. Hatte schöne 45 min für 120, gut angelegtes Geld.
    Sie geht auf die Wünsche der Gäste ein. Schon die Begrüßung und das Duschen sind alles andere als 08/15.
    Jahrelange Erfahrung im verwöhnen von Männern zu spüren. Lingam-Massage vom Feinsten.
    Da ich das wollte, durfte ich auch ihre Yoni verwöhnen. Es hat ihr gefallen, und mir erst...
    Einziges Manko: Ihr Handy war an und meldete laufend neue Nachrichten, einmal klingelte es sogar. Wer sowas gar nicht ab kann, der sei hiermit vorgewarnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (13.03.2023)

Ich habe Gabi vor zwei Tagen besucht. Ich kann nur dankbar sein.
    Die Stunde kostet 150 Euro.
    Zuerst begrüßte sie mich mit ihren sexy Dessous. Wir haben uns geküsst und dann 69 gemacht. Dann probierten wir mehrere Sexstellungen aus. Ich versuchte sie mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen. Beim ersten Mal ist es mir nicht gelungen. Dann benutzte ich die Finger. Dann leckte sie wieder an der Muschi, bis sie ejakulierte. Ich hatte nicht erwartet, dass sie ejakulieren könnte, weil sie mir sagte, dass sie es nicht könne. Aber ich bin froh, dass sie ejakuliert hat. Nach dem Ende bekam ich eine kurze Massage, und dann unterhielten wir uns bis zum Ende der Stunde.
    Was ich sagen kann ist, dass diese Dame trotz ihres Alters sehr professionell ist und ihren Job sehr liebt. Ich kann es dir nur empfehlen. Ich werde es auf jeden Fall wieder besuchen wollen.

Kommentar

Lädt...
    X