Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kempten - Emma in der Villa Allgäu

Hallo zusammen,

war heute mal in Kempten unterwegs aus beruflichen Gründen und habe beim stöbern gesehen das Emma da ist 🥰 mein Glück probiert und sie angeschrieben. Sie hatte Zeit und konnte gleich vorbei kommen .
    Sie hat sich sehr gefreut mich zu sehen und wir haben ein kurzen smalltalk gehalten. Service ausgemacht und Geld Übergabe. Dusche wurde mir angeboten was ich auch angenommen habe.
    Im Bett wurden zärtliche küsse ausgeteilt und sie hat viel Nähe zugelassen. Genau was ich liebe und brauche. Erst hat sie mein kleinen groß gestreichelt 🥰 und dann gummi drauf, so wie es sein sollte, nicht wie viele andere über den schlaffen drüber stülpen.
    Also beim blasen bekommt sie eine echte 10 von mir 🥰 abwechslungsreich und ohne Hand Einsatz. Sie hat sich dann über mich gelegt und ich konnte beim genießen ihre geile Spalte lecken 😍 hammer. Wollte dann zwar erst sie lecken aber war so geil das ich es dankend angenommen habe das sie mich reiten wollte.
    Hier auch ein echt geiles Gefühl und abwechslungsreich, sie hat sich dann nochgedreht und ich konnte den geilen Hintern betrachten. Musste sie dann bremsen weil ich beinahe abgespritzt hätte 😱 kurze Verschnaufpause und dann in doggi gewechselt. Leider konnte ich nur noch paar Minuten genießen aber sie bremst einen nicht aus 😁 als ich gekommen bin konnte ich in ruhe auszucken und alles raus lassen. Sie hat alles sauber gemacht und mir wurde erneut die Dusche angeboten.
    Wieder smalltalk und dann ging ich strahlend zum Auto.
    Kann sie echt empfehlen und für mich 100% Wiederholungsfaktor. 3 mal bei ihr und dreimal sehr zufrieden 😇

P S.: hoffe das ist richtig das ich sie in der stadt extra bewertet habe? Falls nicht bitte bescheid geben.

Gruß Iceman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (14.10.2021), nebun123 (14.10.2021), Gast1146 (14.10.2021), Kemptener (13.10.2021), Wowwow (13.10.2021), Fuffi (13.10.2021), Angerfist (13.10.2021)

Wie waren die Preise bzw wo findet man die anderen Berichte von ihr?

Kommentar

Sorry hab ich total vergessen 🙈 ich habe 160€ für die Stunde bezahlt. Da ich schon 2 Begegnungen mit ihr hatte war es mir das Wert weil ich wusste was ich bekomme 😁 sie sieht nicht nur fantastisch aus (hübsches Gesicht und hammer body) sondern nimmt sich Zeit und geht auf Wünsche ein. Hatte bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Emma, die anderen berichte sind von Ingolstadt. Leider gerade keine Zeit zum suchen aber mach ich später 👍

Kommentar

Emma

https://www.ladies-forum.de/showthre...a-Zum-1-Mal-da!

http://*****************************...d.php?t=293402

Kommentar

Lädt...
        X