Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SW gutes und schlechtes

Hier auch mal wieder ein (zwei) Testberichte aus Schweinfurt.

Zuerst die gute Geschichte.
    Nachdem ich mal was anderes als die WG-Nadja testen wollte, hab ich mir mal
    "Cindy - gut drauf und gut drunter" aus der Tageszeitung gegönnt.

OK, die gute ist so um die 40 aber super drauf. Brüste könnten etwas größer sein, aber mal kann ja nicht alles haben. Eine halbe Std für 100.- gebucht, all inclusive.

Also der Service ist erste Klasse, französisch ist perfekt, bläst bis zum und das echt 1 a.
    Da ich gerne zusehe wie es sich eine Frau macht hat Sie es sich 3 x mit einem Dildo besorgt, so nass wie Sie war bin ich überzeugt daß es ihr wirklich gekommen ist.

Alles in allem werd ich sie wieder besuchen, war fast eine Std da. Sie macht das nicht Hauptberuflich sondern nebenbei.

-----------------------

Reinfall:

Diese Woche hab ich mal wieder Lust auf eine Massage gehabt und hab die einschlägigen Etablissements angerufen.

Hängen geblieben bin ich dann im LaPalma in der Friedrich-Sxxxx-Str. 3. Stock.
    2 Damen waren da, eine die es auf die härtere Art macht und ne leckere Rumänin.
    50.- für die halbe Std Massage mit Handentspannung.
    Naja, ich wollt franz. und spanisch - 80.- die Halbe Std.

Ab ins Zimmer und erst mal 10 min gewartet.

ok, ihr Körper und Titten sind echt ne Wucht, aber nix mit küssen, streicheln oder gar den Finger rein.

Sie massiert den Rücken, 5 Min, 10 Min, 12 Min... immer nur den Rücken.

Naja hab ich mir gedacht drehst du dich mal rum.
    Nix mit weitere Massage, gleich an den Schniedel ran...
    Ihre Brüste konnte ich steicheln, dann holte sie schon den Conti raus.
    Selbst zwischen ihren Brüsten bleib das Ding drauf.

Blasen war ganz ok, aber viel Handeinsatz.

Dann wars ihr wohl zu lange und hat nur noch mit der Hand.

Nachdem ich das Tütchen gefüllt hatte, gab sie mir 2 Zewa, stand auf und zog sich an.

Ich mich sauber gemacht, nichts mit Bad oder so.

Naja, war mir wieder mal eine Lehre.

Mal sehn wo ich mich demnächst wieder mal vergnüge.

Hat einer einen richtig guten Tipp für mich

Schönes WE

11er

@11er

ein positives erlebnis hattest du ja :D

das andere negative musst du halt unter der rubrik "lehrgeld" abhaken. es kommt immer wieder mal vor dass man (n) auf die schnauze fällt, leider

lasst uns weiter poppen :p
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

stimmt, die wg-nadja wird langsam langweilig.
      Obwol da alles stimmt!!! Preis/leistung.

Wer war denn von euch schonmal in der schrammstr.14 (www.haus14.com) oder in der wg nicole www.sw-graben31.de?

Kommentar

Die beiden "Häuser" wollt ich auch mal antesten, wobei vom Haus 20 hab ich noch nichts gutes gehört, die andere WG ... mal schaun.

11er

Kommentar

Servus,

die Seite vom Haus14 ist nicht mehr auf den aktuellen Stand. Hab neulich dort angerufen, die machen dort alles nur mit Schutz. Die 3 Frauen, die auf der Homepage zu finden sind arbeiten auch nicht mehr dort. Man müßte es einfach mal ausprobieren. Ich für meinen Teil versuche heute mal wieder die Lilly aufzusuchen (Landwehrstr. Tel.: 0170/7285821).

@ 11er
          Haus14 und Haus20 sind zwei verschiedene Läden - aber zum Haus20 kann ich nichts sagen, war noch nicht dort.

Wünsche noch ein shönes Wochenende

Snoopy

Kommentar

Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
            Servus,

. Ich für meinen Teil versuche heute mal wieder die Lilly aufzusuchen (Landwehrstr. Tel.: 0170/7285821).

@ 11er
            Haus14 und Haus20 sind zwei verschiedene Läden - aber zum Haus20 kann ich nichts sagen, war noch nicht dort.

Snoopy
            Sorry, war mein Fehler, ich meinte Haus14.

Lilly??
            Gib mal ein paar Infos dazu.

Danke

11er

Kommentar

hab auch gehört das das Haus 20 ein Abzockschuppen sein soll

Kommentar

Servus,

ich schätze die Lilly so zwischen Anfang bis Mitte dreißig (schätzen ist nicht einer meiner Stärken, deshalb also keine Gewähr ;) ), ca. 160 cm groß, schwarze Haare. Französisch macht sie bis zum Schluß. Ich würde mich aber beeilen mit einem Besuch, sie macht das nicht hauptberuflich. Zwischen ihren ersten beiden Aufenthalten lagen meines Wissens 6 Monate oder noch mehr.

Wer von euch früher mal in der Landwehrstr. 28 war, der kennt die Wohnung ja bereits. Ist alles sehr sauber, genügend Handtücher sind auch vorhanden. Ohne jetzt einen Preis zu nennen, kann ich sagen, das man keineswegs zuviel bezahlt und auch das geboten bekommt das vereinbart worden ist. Leider sind Leute ohne Zeitung darauf angewiesen, die Nummer auf Verdacht anzurufen und nachzufragen, welche Frau denn gerade da ist und welchen Service diese anbietet.

Gruß
                Snoopy

Kommentar

Lädt...
                X