Habe die Tage Maya in München in der Machtlfingerstraße 12 besucht:
**blockierter Link**
Örtlichkeit:
Gut zu erreichen, Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden, Gebäude ist ordentlich und gut, Räume der Damen sind gut. Gibt direkt gegenüber eine U-Bahn-Station.
Fotos (Soll-Ist-Vergleich):
Die Fotos sind schon etwas älter.
Bzw Maya ist schon etwas älter. ;-)
Also, die Fotos entsprechen nicht dem, was man sieht, wenn sie die Tür öffnet.
Etwas mehr Gewicht halt.
(Corona macht da keine Unterschiede beim Lockdown...)
Hat mich nicht gestört.
Service:
Der Service ist lustig, sie lacht viel und hat sich im ersten Moment über meinen Wunsch lustig gemacht. Aber nicht im Sinn von "Hahahaaa, spinnst Du...?", sondern eher im Sinn von "Hahahaaa, jetzt im Ernst? Hahaaa, ok, und wie meinst Du, soll das funktionieren?".
Mein Wunsch war meine Eier (mit einem Ballstretcher zusammengeklemmt) in ihre Pussy zu schieben und dann mit Hand zu kommen.
Da ist sie voll drauf eingegangen und hat voll mitgemacht. Von der Position ist es für beide etwas unbequem - aber ich fand's geil!!
Preis:
50415
Mit war klar, dass es von meiner Seite aus nicht lange dauert...
Für meinen Wunsch war der Preis aber niedrig.
Erklärung:
Ich habe sie vor ca zwei Jahren schon mal besucht und den selben Wunsch geäußert, und damals hat sie auch schon mitgemacht.
Es gibt nicht viele Damen, die meiner Vorliebe nachkommen. Daher blieb sie mir im Gedächtnis.
Resümée:
Sie wäre nun nicht meine erste Wahl für einen optisch ansprechenden Besuch.
Für einen außergewöhnlichen Wunsch scheint sie aber offen zu sein.
Wiederholung:
Abhängig vom Wunsch an dem Tag.
**blockierter Link**
Örtlichkeit:
Gut zu erreichen, Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden, Gebäude ist ordentlich und gut, Räume der Damen sind gut. Gibt direkt gegenüber eine U-Bahn-Station.
Fotos (Soll-Ist-Vergleich):
Die Fotos sind schon etwas älter.
Bzw Maya ist schon etwas älter. ;-)
Also, die Fotos entsprechen nicht dem, was man sieht, wenn sie die Tür öffnet.
Etwas mehr Gewicht halt.
(Corona macht da keine Unterschiede beim Lockdown...)
Hat mich nicht gestört.
Service:
Der Service ist lustig, sie lacht viel und hat sich im ersten Moment über meinen Wunsch lustig gemacht. Aber nicht im Sinn von "Hahahaaa, spinnst Du...?", sondern eher im Sinn von "Hahahaaa, jetzt im Ernst? Hahaaa, ok, und wie meinst Du, soll das funktionieren?".
Mein Wunsch war meine Eier (mit einem Ballstretcher zusammengeklemmt) in ihre Pussy zu schieben und dann mit Hand zu kommen.
Da ist sie voll drauf eingegangen und hat voll mitgemacht. Von der Position ist es für beide etwas unbequem - aber ich fand's geil!!
Preis:
50415
Mit war klar, dass es von meiner Seite aus nicht lange dauert...
Für meinen Wunsch war der Preis aber niedrig.
Erklärung:
Ich habe sie vor ca zwei Jahren schon mal besucht und den selben Wunsch geäußert, und damals hat sie auch schon mitgemacht.
Es gibt nicht viele Damen, die meiner Vorliebe nachkommen. Daher blieb sie mir im Gedächtnis.
Resümée:
Sie wäre nun nicht meine erste Wahl für einen optisch ansprechenden Besuch.
Für einen außergewöhnlichen Wunsch scheint sie aber offen zu sein.
Wiederholung:
Abhängig vom Wunsch an dem Tag.
Kommentar