Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicky Gold
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
bei Nicky Gold
0157-55439558

Jetzt auch Profi-Massage möglich.

Mit meinen zarten und geschickten Händen möchte ich dir Entspannung auf höchstem Niveau schenken.
Genieße den Momente der Sinnlichkeit und lass dich nur durch die Berührungen meiner Finger in den 7. Himmel katapultieren.
Lade deine Akkus auf und schalte ab vom tristen Alltag!

Strip-Lady aus Alicante

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Ladylover,

Nachdem Kollege Mopilar seinen Bericht nochmals kommentiert hat, möchte ich dies auch tun.
    Die Chemie hat von Anfang an gepaßt, und das Erlebnis durchaus o.k. wenns auch etwas enttäuschend scheint.

Wie geschildert:
    "Daß ich keine Wiederholung wünsche liegt aber an meinen persönlichem Empfinden, aber dies ist mein eigener Eindruck, Andere liebens anders."

Keinesfalls möchte ich jemanden in seiner Entscheidung beeinflussen.

Würde mich über weiter Berichte freuen, sie reist aber Freitag zurück nach Ungarn.

Gruß Ww

Kommentar

Also, einmal reicht ...

Hallo Leute!

War nun auch bei Nicky und bin etwas geteilter Meinung. Sie wirkte für mich eher abgekämpft und professionell. Ich will damit aber keinesfalls sagen, dass sie unfreundlich ist.
      Die Wohnung war ziemlich unordentlich und verschmutzt, was nichts mit der an sich dringend renovierungsbedürftigen Wohnung zu tun hat.
      Ich buchte 100430, bekam was zu trinken und war 2 x duschen. Sie hat eine sehr ansprechende Figur und ein sehr schönes Gesicht, so dass ich optisch nicht enttäuscht wurde und was somit "meiner Erregung" entgegen kam. Der Service war beherzt und ohne Gezicke, jedoch eher ruppig und lieblos. Vor allem das gekünstelte Gestöhne passte nicht so recht. Blasen, 69 und der abschließende 3-Stellungskampf waren eher Sportficken als GF6.
      Insgesamt nicht schlecht für den, der es mag - für mich reicht das eine Mal.
      Tut mir leid, wenn ich die Begeisterung meiner geschätzten Vorbericht-Erstatter nicht ganz teilen kann, aber tendenziell nimmt die Euphorie in den Berichten im zeitlichen Verlauf ab.

Ich kann mich mit dem Statement von Wowwow gut identifizieren:

Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
      @ Ladylover,
      ...
      Die Chemie hat von Anfang an gepaßt, und das Erlebnis durchaus o.k. wenns auch etwas enttäuschend scheint.
      Wie geschildert:
      "Daß ich keine Wiederholung wünsche liegt aber an meinen persönlichem Empfinden, aber dies ist mein eigener Eindruck, Andere liebens anders."
      ...
      Gruß Ww
      Gruß vom Ladylover

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurenversteher (21.10.2021), Wowwow (21.10.2021), mopilar (20.10.2021)

Hallo Kollege

Stimmt fast alle Zimmer in der Haitzingerstr 24 sind in einem Zustand der schon sehr zu wünschen übrig
        läßt..würde eher sagen unter aller Sau.....

mfg

Kommentar

Lädt...
        X