Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicky Gold
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
bei Nicky Gold
0157-55439558

Jetzt auch Profi-Massage möglich.

Mit meinen zarten und geschickten Händen möchte ich dir Entspannung auf höchstem Niveau schenken.
Genieße den Momente der Sinnlichkeit und lass dich nur durch die Berührungen meiner Finger in den 7. Himmel katapultieren.
Lade deine Akkus auf und schalte ab vom tristen Alltag!

Strip-Lady aus Alicante

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Nicky Gold

Besuch bei Nicky
    Beim durchsuchen des Angebots viel sie mir gleich auf. Vor allem das Bild mit dem goldenen Oberteil hatte es mir angetan. Also angerufen und bereits da von ihrer Art begeistert gewesen. 100430 bzw. 150460 bevor die Frage aufkommt. Termin ausgemacht und hingefahren.
    Es öffnete de Dame von den Bildern die Türe, und was soll ich sagen, ihr Gesicht finde ich absolut klasse, irgendwie frech und süß , voll mein Typ, die Figur ebenfalls. Also, bis hierher schon mal alles richtig gemacht.
    Und jetzt das Beste, so ging es weiter.
    Ich sollte mich auf Bett legen und schon begann die mit tief in die Augen zu schauen während sie meine Schwanz bearbeitete. Nachdem sie sich auf mich setze um mir ihre geilen Titten in Gesicht zu halten positionierte sie sich neben mich, immer noch meinen Schwanz bearbeitend, und zwar so daß ich mit ihrer Muschi spielen konnte. Die übrigens von selber naß wurde.
    Kurz, es hätte die Freundin sein können welche roztgeil auf einen wartet. Für mich war es GF plus.

Ich denke da gibt es noch so einiges zu erforschen und deshalb auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (20.10.2021), madmax66 (12.10.2021), xStylerx (11.10.2021), JoDux (11.10.2021), handjobfrg (11.10.2021), Wowwow (11.10.2021), mopilar (11.10.2021), Hurenversteher (11.10.2021), Gast1146 (11.10.2021), schnellspritzer (11.10.2021)

Nicky Gold

Hallo Kollegen

Kann dem Kollegen nur voll und ganz zustimmen, war gestern auch bei Nicky die Frau ist der Hammer

Fotos stimmen, tolle Figur, und ihre lustige quirlige Art ......sowas habe ich noch nicht erlebt, selten soviel gelacht und dazu geilen Sex gehabt, bei dem es nichts auszusetzen gibt einfach nur top.

Leute wer auf eine geile, scharfe Milf mit einer top Figur und richtig guten authenthischen Service sprich geilen
    Sex steht, der ist bei ihr bestens aufgehoben...einfach toll...

mfg

Kommentar

Ladylover (20.10.2021), madmax66 (12.10.2021), xStylerx (11.10.2021), Gast1146 (11.10.2021), Hurenversteher (11.10.2021), handjobfrg (11.10.2021), Wowwow (11.10.2021), schnellspritzer (11.10.2021)

Im Profil steht "kein GV". Läuft da jetzt was oder nicht ??

Kommentar

Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
        Im Profil steht "kein GV". Läuft da jetzt was oder nicht ??
        Bedeutet wohl eher daß der Kunde nicht unbedingt muß wenn er nicht will. Also daß es auch ohne geht. Es steht ja auch noch mehr drinnen:

GV
        Franz.
        Franz. bei Ihr
        Franz. beidseitig
        Span. / BV
        GF6

Kommentar

Nicky

Hallo Kollegen

Ja das mit dem kein GV ist irreführend, habe ich ihr auch gesagt....aber keine Angst Leute Freunde

bei Nicky kommt der Mann auf seine Kosten und kann sich austoben..und sie hat auch Spass....

mfg

Kommentar

Ladykiller6669 (11.10.2021)

Servus Kollegen......Dank eines netten Kollegen heute die Dame mal "vorgeknöpft!!!"......Meeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaa super geil!!......von wegen kein GV!!das Beste seit Jahren!!.....meine beste Bewertung für sie:......am liebsten hätte ich nach Ablauf des Termins, und draußen vor der Tür ungekehrt und sie nochmal weggeflankt!!.....alles super, die Frau, die Perfomance....das geile Antörnen....uiuiui....mir schlabbern jetzt noch die Knie....und die Massage....ein Traum....das war mal eine Massage....jawoi Deandl...........besuche ich sie wieder???auf alle Fälle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sERVUS

Kommentar

Fuffi (20.10.2021), Ladylover (20.10.2021), mopilar (11.10.2021), Ladykiller6669 (11.10.2021), Wowwow (11.10.2021)

Sie war früher in München, Passau und Friedrichshafen als Nicole unterwegs.
              Die alte Rufnummer 0151-45914977
              Link zu Berichten
              Passau
              https://www.ladies-forum.de/showthre...-Haitzinger-24
              Friedrichshafen
              https://www.ladies-forum.de/showthre...hshafen-Nicole
              München
              https://www.ladies-forum.de/showthre...cht-termintreu
              ************************************/showthread.php?t=148473

Kommentar

dopamine (20.10.2021), SledgeHammer (11.10.2021)

Nicky Gold,

Hatte Glück und konnte sie bei einem Spontanbesuch antreffen.

Es öffnet eine sehr freundliche Frau in sw-BH und String, und ist als solche von den Fotos, mit den üblichen Abstrichen erkennbar.

Im Zimmer 100f30 vereinbart, sofort ein lockeres Gespräch und es beginnt ein Aufwärmen im Stehen, was mit ihrer hübschen Figur und dem knackigem Busen Spaß macht.

Auf dem Bett Kuscheln, und “aufbauendes” Streicheln während der Busen erkundet und verwöhnt wird, und schon geht’s weiter mit einer Schlittenfahrt und FS, dann frz. und 69, was dann in Reiter zum Abschluß führt.
                Nach etwas Auszucken erfolgt die Reinigung durch sie, dann wird weiter angekuschelt bei einem langen AST.

Die Zeit wurde großzügig gehandhabt, ohne irgendwelche Bemerkungen, untermalt mit schöner Musik, was sie mir vorher angeboten hat.

Ein schönes Treffen mit einer MILF, das für mich trotzdem ein Anderes war, was ich keinesfall negativ meine.

Was ich nicht verstehe, warum man vor dem Ritt erst mal die tropfnasse Pussy mit einem Tuch trockenlegt, um dann reichlich Flutschi aufzutragen, aber was solls.

Der Akt wirkte für mich als professionell, ihr Stöhnen als sehr künstlich, wie das Dirty Talk auch, was mich nicht antörnte.
                Aber dies ist mein persönlicher Eindruck, Andere liebens anders.

Es war trotzdem ein schönes Treffen, mit einer neuen Erfahrung, aber es wird für mich keine Wiederholung geben.

Gruß Ww

Kommentar

Ladylover (20.10.2021), Hurenversteher (20.10.2021), Frantz00 (20.10.2021), xStylerx (19.10.2021), mopilar (19.10.2021), Gast1146 (19.10.2021)

Nicky Gold

Hallo Kollegen

Kann den Bericht von Wowwow nachvollziehen, meine B-Probe bei Nicky fiel ganz ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd aus wie das erste Date...
                  Sind ja alles keine Maschinen und jeder Tag ist nicht gleich das wissen wir doch alle...möchte damit sagen B-Probe war gut aber nicht das Highlight ohne zu lästern oder zu schimpfen..

mfg

Kommentar

Fuffi (20.10.2021), Ladylover (20.10.2021), Passauer sepp (20.10.2021), Hurenversteher (20.10.2021), Wowwow (19.10.2021), Gast597 (19.10.2021)

Hallo!

@wowwow und
                    @mopilar

Jetzt habt Ihr mich aber etwas zum zweifeln gebracht. Wollte mir die Dame heute mal gönnen, zumal ich genau auf den Typ Milf stehe. Eventuell werde ich eine halbe Stunde zum Kennenlernen doch mal investieren. Bericht folgt.

Gruß LL

Kommentar

Hurenversteher (20.10.2021)

Vielen Dank für die Berichte!
                      Sie wirbt mit „Teilrasiert“ was muss ich mir darunter vorstellen?

Kommentar

Sie meint damit einen "Landing Strip"

Ww

Kommentar

JimmySteve (22.10.2021)

Hallo geschätzter Kollege Ladylover

Gönne dir ruhig ein Date mit ihr ...ich habe nicht und in keiner Weise geschrieben das es schlecht war....das erste Date war auch wahrscheinlich nicht zu toppen...

mfg

Kommentar

Hurenversteher (21.10.2021)

Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
                            Sie meint damit einen "Landing Strip"

Ww
                            Ok danke für die Info

Kommentar

Hallo

Jetzt fehlt noch das einer fragt....ob sie einen Mittelscheitel hat.....

Sorry nix für ungut ist nicht bös gemeint...Leute...

mfg
                              Zuletzt geändert von mopilar; 20.10.2021, 20:26.

Kommentar

Lädt...
                              X