Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
    Nein, das ist eine andere Dame,

Die Tina von der hier berichtet wird , ist derzeit zu Hause in Romania, sie arbeitet nur nebenbei und hat demzufolge keine Anzeige geschaltet, und somit gibts keine Bilder.

Ww
    Ok Danke dir

Kommentar

Tina,

Nach längerer Abwesenheit ist sie diese Woche wieder in Pa.

Da habe ich natürlich sofort einen kurzfristigen Termin vereinbart, und somit einen schönen Sonntag erlebt.

Sie öffnet freudestrahlend und bereits hinter der Türe gibts eine innige Umarmung mit Bussi, und dabei viel zu erzählen.

Noch schnell ins Bad, und schon erwartet sie mich nackig, und es folgt ein sehr zärtliches und ausgiebiges Aufwärmen im stehen.

Da es aber auf dem Bett durchaus bequemer ist, wechseln wir dorthin, um uns weiter gegenseitig zu verwöhnen.

Details lasse ich diesmal weg, eigentlich wie in den Vorberichten schon geschildert, auch wieder mit 100f30.

Ganz gleich was man möchte, ob Frz. - FS - 69 - mehrf. Stellungswechsel, alles wird ohne Murren freundlich, bereitwillig praktiziert.

Es gibt kein “ so nicht, oder . . . mag ich nicht . . . Hand dazwischen, usw. “

Es ist GF6 mit einer Frau die unverbastelt, natürlich und noch nicht abgezockt ist. Man merkt daß sie diesen Job nur gelegentlich, aber gerne macht, und Wert drauf legt ihren Partner zufrieden zu stellen.

Sie wird auch nächste Woche noch hier sein, das wars aber dann für dieses Jahr.

Gruß Ww

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Der Arnschter (30.10.2022), aka H.N. (30.10.2022), mopilar (30.10.2022)

Servus,

ich habe heute vormittag den ersten Termin bei Tina bekommen, war etwas zu früh vor Ort, weil sie entgegen der Angaben erst um 11uhr Termine vergibt. Die Angaben werden wohl erst angepasst.

Schon am Telefon und auch an der Tür bekam ich es mit einer sehr freundlichen und lieben jungen Frau zu tun.
        Ich habe heute 60 für 150 gebucht, die richtige Entscheidung.

Nach der Dusche haben wir uns im Stehen vor dem Bett mit viel Zärtlichkeit, Streicheln und Küssen warm gemacht.
        Danach aufs Bett verlegt, wo es genauso weiter ging. Viel Küssen, man darf Sie überall anfassen und unter Mithilfe von etwas Gel auch die schöne Muschi verwöhnen.
        Gummi drauf, gekonnt mit dem Mund und dann gerne ihr Französisch genossen.
        Sehr schön, danach habe ich sie verwöhnt,
        erst kurz in der Missio, danach Französisch und dann in 4 Stellungen, welche sie mit stetigem Tempowechsel gerne mitmacht.

Sie war wie ich sehr ausdauernd, immer zärtlich und lieb.

Nach dem Akt haben wir uns noch gut unterhalten, sie spricht gutes Deutsch und ist sehr ungezwungen.
        Sie bleibt diese und nächste Woche, ich werde sie wieder besuchen, eine schöne Stunde, die ich gerne wiederholen möchte.

Geschäfte laufen etwas schleppend hat sie erzählt. Hier könnt ihr Euer Geld gut anlegen.

VG
        Lifeisgood

Kommentar

robinho (06.03.2023), mopilar (01.11.2022), schnellspritzer (01.11.2022), Fuffi (01.11.2022), Angerfist (01.11.2022), aka H.N. (01.11.2022), Wowwow (01.11.2022)

Schöner Bericht,

Ja so habe ich sie bei meinen zahlreichen Besuchen auch erlebt, kann nur zustimmen.
          Jedes mal einTop-Erlebnis, sie hatte nie "einen schlechten Tag " wie mans woanders schon mal erlebt hat.

Da sie uns in nächster Zeit nicht mehr zur Verfügung stehen wird (erst wieder irgendwann im neuen Jahr), habe ich die Gelegenheit genutzt und sie heute sozusagen zum Abschied nochmals besucht, und wir haben es beide genossen.

Gruß Ww

Kommentar

lifeisgood (08.11.2022)

Hallo,
            ich habe die hübsche und gut gelaunte Tina wie versprochen noch mal besucht und bin mindestens so begeistert wie letzte Woche.

Alles super für Freunde von Zärtlichkeit und schönem gefühlvollen Sex.

Sie ist noch bis Freitag abend in Passau und kommt im Frühjahr 2023 wieder, da freue ich mich heute schon drauf.
            ​​​
            Viele Grüße
            Lifeisgood

Kommentar

Hurenversteher (11.11.2022), mopilar (08.11.2022), Wowwow (08.11.2022)

Tina endlich wieder da.

Nachdem zu Wochenbeginn ihre Anzeige erschien, habe ich mich auf das Wiedersehen gefreut, und kurzfristig einen Termin vereinbart was problemlos ging, wobei sie sich bereits am Telefon ( neue Nummer ! ) an mich erinnerte.

Pünktlich geläutet, kaum war die Türe zu wurde ich bereits umarmt und mit ersten Küssen eingedeckt.

Dabei gibt’s eine Unterhaltung über Privates, während sie mir die Dusche anbietet, und ich ihr das Salär (100f30) diskret und kommentarlos deponiere,
              und schon geht’s los im Stehen mit sehr zärtlichem Knutschen.

Langsam fällt ihr Minikleidchen und natürlich drunter nichts, das hat was, und schnell ab aufs Bett, wie zwei verliebte Teenies.

Nach gegenseitigem Erkunden gibt’s ein schönes frz. und natürlich 69, wobei die Gummierung mündlich erfolgt, mit laszivem Blick.

Leider reichts nur für Reiter, und keine weitere Position, das Verlangen und das Wiedersehen fordern ihre Tribut.
              Aber dafür gabs einen triumphalen Zieleinlauf.

Eine zärtliche Reinigung durch sie ist selbstverständlich, genauso wie anschließendes Kuscheln und ausgiebiges AST.

Sie wird noch nächste Woche hier sein, und dann nicht mehr kommen, denn sie möchte diesen Job beenden.

Daß ich sie zum Abschied nochmals besuchen werde, ist für mich selbstverständlich, worüber auch sie sich freut.

Gruß Ww

Kommentar

Ladylover (07.03.2023), robinho (06.03.2023), lifeisgood (28.02.2023), schnellspritzer (28.02.2023), Angerfist (27.02.2023), molari (27.02.2023), Rene66 (27.02.2023), mopilar (27.02.2023), aka H.N. (27.02.2023)

Servus,

ich komme gerade von meinem Abschiedsdate mit Tina.
                Ja, leider wird sie nur noch bis Samstag mittags diesen Job machen und dann in ihre Heimat reisen.
                Es ist wirklich schade, weil die junge Dame alles bietet, was sich der Großteil der zahlenden Kundschaft von den Besuchen bei den Damen erhofft.
                Traumhaft zärtlich, viel küssen, anfassen erwünscht und ohne Zeitdruck kann man nach dem wirklich schönen Sex noch toll mit ihr plaudern, einfach alles top.

Kann nur empfehlen, die Gelegenheit wahr zu nehmen, ich habe letzte Woche und heute viel Freude mit ihr gehabt.

War heute 1 Stunde bei ihr, 150 Euro, auf alle Fälle ein Erlebnis mit Zufriedenheitsgarantie.

Grüße
                Lifeisgood

Kommentar

Ladylover (07.03.2023), Wowwow (06.03.2023), schnellspritzer (06.03.2023), Rene66 (06.03.2023), robinho (06.03.2023), mopilar (06.03.2023), Willysy (06.03.2023), aka H.N. (06.03.2023)

Hallo Kollegen

Kann den Bericht des Kollegen zu 100% bestätigen und unterschreiben, war letzte Woche auch bei ihr und es war einfach nur GF6
                  vom Feinsten wie mit einer Freundin, sie hat nach wie vor das so etwas unverbrauchte und ist in keinster Weise auf schnelle Abfertigung aus.
                  Tina ist ist nicht das top geschminkte und aufgebrezelte Barbiepüppchen nein sie ist hübsch natürlich freundlich und authentisch genau das was ich sehr gerne mag und schätze. Kommt noch dazu das halt auch die berühmte Chemie zwischen ihr und mir einfach stimmt.

Zum eigentlichen Akt ich buchte 150460 Euro wie immer bei ihr und bereute keine Minute.
                  Wie schon gesagt GF6 der gehobenen Klasse auch lässt sich Tina gerne Verwöhnen und kann geniesen.....
                  Weitere Details spar ich mir weil ja schon oft genug berichtet.
                  Man kann sich mit ihr gut unterhalten es kam nie Zeitdruck auf.

Auch berichtete sie mir das das sie definitiv nicht mehr nach Passau kommt weil sie mit dem Job aufhört...
                  Ja was soll man sagen, einerseits schade für uns Männer aber ich gratuliere ihr zu ihrem Entschluss und wünsche ihr auf alle Fälle alles Gute.
                  Nachdem Freitag der letzte Tag ist bevor sie heimfährt habe ich einen weiteren Besuch geplant bei ihr.

mfg
                  Zuletzt geändert von mopilar; 06.03.2023, 20:17.

Kommentar

robinho (10.03.2023), Ladylover (07.03.2023), Wowwow (07.03.2023), Rene66 (07.03.2023), lifeisgood (07.03.2023), Gast1146 (07.03.2023)

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                    Auch berichtete sie mir das das sie definitiv nicht mehr nach Passau kommt weil sie mit dem Job aufhört...
                    Ja was soll man sagen, einerseits schade für uns Männer aber ich gratuliere ihr zu ihrem Entschluss und wünsche ihr auf alle Fälle alles Gute.
                    Super, zu hören, dass es solche DL noch gibt, weil die definitiv in der Minderzahl sind.
                    Aber den Satz mit dem Aufhören haben wir auch schon viele Male gehört und zwei, drei Jahre
                    später war dann die Anzeige doch wieder geschaltet. Wir werden sehen........

Kommentar

Ladylover (07.03.2023)

Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen

Super, zu hören, dass es solche DL noch gibt, weil die definitiv in der Minderzahl sind.
                      Aber den Satz mit dem Aufhören haben wir auch schon viele Male gehört und zwei, drei Jahre
                      Es ist schon unglaublich wie manche Leute es schaffen immer was negatives zu finden oder skeptisch zu sein...
                      So lebt man sich auch hart, wahrscheinlich ist das Glas bei ihm auch logischerweise halb leer anstatt halb voll....

mfg

Kommentar

Bayer1860 (07.03.2023), lifeisgood (07.03.2023)

Guten Morgen,
                        Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen

......joa meistens wenn die Kohle alle ist stehens wieder auf der Matte...ähm liegens auf der Matrazemfg

Kommentar

Ladylover (07.03.2023)

Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                          Guten Morgen,

......joa meistens wenn die Kohle alle ist stehens wieder auf der Matte...ähm liegens auf der Matrazemfg
                          Was ist an der Aussage negativ, Leute?

Ich habe keine Kristallkugel, kann nicht in die Zukunft blicken, sondern fasse mal das zusammen,
                          was ich in den letzten 35 Jahren so erlebt habe.

Ich wünsche der Guten natürlich das Allerbeste, warum auch nicht, ich kenne sie ja gar nicht.
                          Nur darf man halt nicht vergessen, dass unsere DL meist charakterlich auch nicht gerade immer die
                          Einfachsten sind und in dem Beruf landet auch nicht jede grundlos.
                          Das blenden unsere Berufsoptimisten, die die Damen anhimmeln, glattgebügelt mit Blumen und Schokolade
                          vor der Türe stehen und jedes Bussi gleich als GF6 einstufen, natürlich gerne komplett aus.
                          Zuletzt geändert von sexboy; 07.03.2023, 17:22. Grund: Zitat in Ordnung gebracht

Kommentar

schnellspritzer (08.03.2023), Ladylover (07.03.2023)

Bin gerade bei der Tina gewesen, und kann alle positiven Berichte voll und ganz bestätigen.
                            Ich bin irgendwann vor der Corona Zeit schon mal bei ihr gewesen, aber irgendwie ist sie bei mir in Vergessenheit geraten, obwohl ich damals schon sehr von ihr angetan war.
                            Terminvereinbarung klappte problemlos über WhatsApp.
                            Pünktlich bei ihr angekommen, öffnete mir eine super freundliche und sehr hübsche Frau die Tür.
                            Da ich Ihren Service schon mal in Anspruch genommen hatte, buchte ich 150/60 und habe keine Sekunde bereut.
                            Ich durfte eine Stunde Gf6 mit viel Zk, körperlicher Nähe, leidenschaft und viel Hingabe genießen.
                            Für mich definitiv ein Date auf sehr gehobenen Niveau.
                            Leider entsprechen die Ankündigungen, bezüglich ihres Ausstieges aus dem Gewerbe der Wahrheit.
                            Weshalb sie nur noch diese Woche besuchbar ist.
                            Ich wünsche der Tina alles Gute, und dass alles so wird, wie sie sich ihre Zukunft vorgestellt hat.
                            Sollte sie entgegen der Ankündigung nochmals zurück kommen, werde ich sie definitiv wieder besuchen.

Viele Grüße

Kommentar

Wowwow (09.03.2023), aka H.N. (09.03.2023), lifeisgood (09.03.2023), mopilar (09.03.2023), robinho (09.03.2023)

Tina - Abschiedsbesuch,

Wie schon in meinem Bericht letzte Woche angekündigt, habe ich sie nochmals besucht.

Bereits am Telefon bei der Terminvereinbarung hat sie sich sichtlich gefreut, und um so lieber war die Begrüßung.

Da war kaum Zeit zum Erfrischen und Ausziehen, denn bereits im Stehen waren wir mit dem Austausch von Zärtlichkeiten voll beschäftigt.
                              Dies fand dann auf dem Bett seine Fortsetzung und den Höhepunkt.

Habe sie inzwischen bei ihren Gastspielen hier in Pa immer mehrmals besucht,
                              und jedes mal war ich begeistert und freute mich schon auf das nächste Date.

Dies unser “Abschieds-Date”, war aber die Krönung, einfach GF6 der Extraklasse, könnte bei einer echten Freundin kaum herzlicher sein.
                              Bei einem ausgiebigen AST nach dem Akt, eng und zärtlich angekuschelt, erkärte sie mir auch ihre Entscheidung, die ich voll verstehe und respektiere.

Trotz der großzügig gehandhabten Zeit, kam dann der unweigerliche Abschied von einer Freundin.

Im Übrigen möchte ich mich den Ausführungen des Kollegen “mopilar” #23), anschließen.

Gruß Ww

Kommentar

mopilar (11.03.2023), seeker (11.03.2023), lifeisgood (10.03.2023), robinho (10.03.2023), Rene66 (10.03.2023)
                              Lädt...
                              X