Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Tina Eine Frau die Männer glücklich macht.

Es kommt leider nicht oft vor das man angenehm von einer Frau überrascht wird.
    Viel zu oft stimmen die angaben mit der Realität nicht überein.
    Anders bei Tina, Fotos stimmen wenn auch die Haarfarbe jetzt dunkler ist und sie vielleicht 1-2 Kilo mehr auf ihrem Knackigen Hinter hat, aber sonst alles top!
    Ausgesprochen sympathisch und versteht ihren Job.
    Keine Berührungsängste, vielleicht ein wenig Kitzlig aber nicht an den interessanten stellen.
    Mit dem Mund den Gummi übergezogen und lustvoll ausdauernd geblasen... bevor es zu heiß wurde in verschiedene Stellungen gewechselt
    Da sie ziemlich eng gebaut ist und auch leidenschaftlich bei der Sache ist, dauert es leider nicht lange bis man abspritzt. Ich wurde liebevoll sauber gemacht und nach einer Massage gefragt.
    Tina kann gut Deutsch, es ist sehr angenehm mit ihr zu Plaudern.
    Kurzum, die schönsten und geilsten 60 Minuten für 150 seit langen.

Absolute Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kuschelbär (26.05.2022), Ladylover (26.05.2022), molari (24.05.2022), Gast1146 (12.10.2021), Ostfriese (11.10.2021), bueno-cabron (10.10.2021), Angerfist (10.10.2021), Passauer sepp (10.10.2021), Gast597 (10.10.2021), schnellspritzer (10.10.2021), Frantz00 (10.10.2021), Wowwow (10.10.2021)

Hallo Kollegen....

Sehr euphorischer Bericht.....
    mfg
    Zuletzt geändert von mopilar; 10.10.2021, 11:23.

Kommentar

Alles gut

War soeben bei Tina und es war alles super…. durfte sie ausgiebig lecken und fingern…. ob der orgasmus echt war kann ich nicht sage😜 Danach gut geblasen….. dann im Doggy weiter…. erst langsam dann konnte ich auch fester…. sehr nette und zärtliche Dame☺️ sie streichelt gerne und ist auch sehr schön anzusehen…. Toller Po mit glatter haut…. kleine süsse Brüste… hübsches Gesicht… sie spricht gut deutsch. Alles in allem ist vom vorredner nichts geschönt worden…. auch wenn das mein erster beitrag ist , liegt das daran das ich frisch getrennt bin und unverbindlich deuck ablassen wollte😆 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Ladylover (26.05.2022), Gast1146 (12.10.2021), Gast597 (11.10.2021), Frantz00 (11.10.2021), bueno-cabron (10.10.2021), Angerfist (10.10.2021)

Tina,

Habe inzwischen Tina spontan besucht, und kann den begeisterten Berichten der Vorschreiber voll zustimmen.

Beim Empfang in sw-Body stellt sie sich freundlich lächelnd vor, und die Optik zeigt ein junges knackiges Mädel.
        Mir gefällt sie in Natur besser als auf den Fotos, denn sie wirkt natürlich und unkompliziert.

Kurz 100f30min vereinbart, und schon steht sie vor mir, lächelt süß und schält sich langsam aus ihrem Body und posiert schelmisch.

Ich muß sie einfach genau betrachten, der schöne Teeny-Naturbusen und das hübsche Gesicht mit dem süßen Blick, da muß ich ihr einfach ein Kompliment machen, worauf sie sich etwas verlegen bedankt.

Ab jetzt ist das Eis gebrochen, sie bietet mir die Dusche an, nach kurzem Erfrischen gibt’s eine zärtlich Umarmung, und damit beginnt ein heißes Aufwärmen im Stehen.
        Sie hat keine Berührungsängste und mags, wenn man ihren Körper zärtlich erkundet und lenkt die Hände auch an die Stellen wo sie diese spüren möchte.

Auf dem Bett schönes langes Kuscheln und Streicheln was in FS übergeht, und lange und ausgiebig genossen wird, bis 69 daraus wird.

Der Gummi wurde zuvor mit dem Mund montiert, was einfach schon ein anderes Feeling hervor ruft.

Der Verkehr als 3-Stellungskampf, natürlich ohne Flutschi, dank der Vorarbeit war sie nicht nur feucht, sondern tropfnaß, und hatte ordentlich Grip, was dann eng umschlungen zum Höhepunkt führte.

Nach langem Auszucken gründliche Reinigung durch sie, und schon kuschelt sie sich wieder an, beginnt wieder zu streicheln und ist sehr zärtlich und fragt ob alles o.k. und es beginnt ein langes AST.

Es gibt keinen Zeitdruck, sie wurde voll ausgenutzt, und nochmals die Dusche angeboten. Während des Anziehens duscht sie ausgiebig und gründlich, und streift dann ihren transparenten Body über.

Die Verabschiedung wie bei einer Freundin, ganz lieb mit Bussi, und sie meint sie würde sich über einen weiteren Besuch freuen, was ich ich ihr versprochen habe.

Gruß Ww

Kommentar

bueno-cabron (06.03.2023), Ladylover (26.05.2022), Hurenversteher (18.05.2022), Passauer sepp (12.10.2021), Gast1146 (12.10.2021), Angerfist (11.10.2021), schnellspritzer (11.10.2021), mopilar (11.10.2021), Ostfriese (11.10.2021), Gast597 (11.10.2021)

Tina - B-Probe,

Nachdem mein Besuch bei ihr sehr angenehm war, und ich ihr versprochen habe, dies zu wiederholen, habe ich es nun getan.

Ich muß sagen ich hatte ein super Erlebnis. Hätte nicht geglaubt, daß man den schönen Erstbesuch noch so toppen kann.

Auf die Details möchte ich nicht weiter eingehen, war ähnlich wie bei den Vorbesuchen, wurde von mir und den Vorschreibern genug gesagt.

Aber noch viel intensiver und zärtlicher, mit gegenseitigem Verwöhnen und vielen innigen Küssen, auch noch nachdem Akt, mit sehr persönlichem AST.

Leider wird sie dieses Jahr nicht mehr kommen.

Gruß Ww

Kommentar

Ladylover (26.05.2022), Hurenversteher (18.05.2022), Passauer sepp (16.10.2021), mopilar (15.10.2021)

Tina, schönes Wiedersehen.

Da sie nach längerer Zeit diese Woche wieder in Pa ist, wollte ich sie unbedingt wieder sehen.

Sie hat mich sofort erkannt, und so gabs eine freudige Begrüßung.

Auf die Frage warum sie erst jetzt wieder komme, erklärte sie mir, daß sie in ihrer Heimat einem regulären Job nachgeht, und deshalb in ihrer Freizeit bzw. Urlaub versucht etwas dazu zu verdienen.

Die vereinbarte Zeit von 30min f 100 begann sofort mit inniger Umarmung, und endlosen Zungenküssen, bei gegenseitigen entblättern.

Endlich auf dem Bett angekommen, wird aus der Knutscherei ein gegenseitiges Verwöhnen, denn sie hat keine Berührungsängste und zeigt gerne was ihr gefällt.

Wobei ihr frz. sehr gekonnt eingesetzt wird, und in 69 und FS eine Revanche fällig ist.
            Dafür gibt’s immer wieder innige und nicht enden wollende ZK.

Das Verlangen nach mehr, wird in Reiter eingeleitet, und führt dann eng angeschmiegt unter heftigen Küssen zum Höhepunkt bei langem Auszucken.

Selbstverständlich Reinigung durch sie, und langes AST schön kuschelnd, ohne jeglichen Zeitdruck !

Dadurch daß sie nur gelegentlich unterwegs ist, wars GF6 mit einem Mädchen das selber Spaß dran hat, und kein professionelles abarbeiten.

Sie ist noch nächste Woche hier, aber ich freue mich auf einen weiteren Besuch. Wann sie dann wieder kommt weiß sie nicht.

Gruß Ww

Kommentar

Ladylover (26.05.2022), seeker (23.05.2022), molari (18.05.2022), Hurenversteher (18.05.2022), lifeisgood (18.05.2022), Ostfriese (18.05.2022), mopilar (18.05.2022), schnellspritzer (17.05.2022), dopamine (17.05.2022), Angerfist (17.05.2022)

Hallo Kollegen

Heute hatte ich das Vergnügen eine wunderbare Stunde in Sachen GF6 mit einem hübschen, freundlichen und nach wie vor natürlichen Mädel
              sprich Tina zu verbringen. War vor langer Zeit schon mal bei ihr aber sie kannte mich trotzdem gleich wieder und so konnte der Spaß, und es war ein sehr geiler Spaß für beide beginnen. Buchte 150460Euro und Leute ich habe keine Minute bereut, im Gegenteil. Kollege Wowwow hatte es ja sehr treffend beschrieben
              seinen Bericht unterschreibe ich eins zu eins besser hätte man Tina gar nicht beschreiben können.
              Was mir besonders gefallen hat, dadurch das sie diesen Job nicht nonstop macht hat sie noch ihre Natürlichkeit behalten und egal was sie macht, es wirkt authentisch und nicht so runtergespult wie bei manch anderen.
              Kurzum beide hatten wir unseren Spaß, es bestand nie Zeitdruck und so fuhr ich mehr als entspannt wieder nach Hause, wobei ich mit dem Gedanken spiele
              sie diese Woche evtl. nochmal zu besuchen.... man lebt nur einmal und da sie ja nicht so oft nach Passau kommt......

mfg

Kommentar

Ladylover (26.05.2022), Gast597 (26.05.2022), Wowwow (24.05.2022), Gast1146 (24.05.2022), schnellspritzer (24.05.2022), molari (24.05.2022)

Kollege mopilar meint zu Tina,

"man lebt nur einmal und da sie ja nicht so oft nach Passau kommt......"

hab ich mir das zu Herzen genommen, und sie heute nochmals spontan besucht.

Eine freudige Überraschung beiderseits die von der Begrüßung bis zur Verabschiedung nicht zu toppen war.
                Was soll ich groß neues erzählen, es wurde ja bereits alles Wissenswerte berichtet.

Sie ist einfach ein ganz liebes Mädchen, und wenn man sich bereits kennt, und dann noch die Chemie paßt, (was nicht schwer sein sollte),
                gibts gegenseitiges Verwöhnen, und man schwebt dann wie auf Wolken von dannen.

Leider wirds wohl etwas dauern bis sie uns wieder besuchen kann.

Gruß Ww

Kommentar

bueno-cabron (06.03.2023), Ladylover (26.05.2022), Gast597 (26.05.2022), Ostfriese (26.05.2022), lifeisgood (25.05.2022), schnellspritzer (25.05.2022), molari (25.05.2022), mopilar (25.05.2022)

Hallo Leute!

Nach längerer Abstinenz war ich heute mal wieder auf der Pirsch. Von den durchwegs positiven Berichten ermutigt, besuchte ich relativ spontan die überaus natürliche und freundliche Tina. Es hat sich gelohnt und ich stimme den geschätzten Kollegen voll und ganz zu. Sie ist eine ganz süße Maus mit unverschandeltem Körper. Kein Tattoo und kein Silikon.
                  Hab 304100 gebucht und bekam einen sehr einfühlsamen und zickfreien Service. Insbesondere ihre Art zu blasen verdient höchstes Lob - man muß sich trotz Alter und etwas Erfahrung schon sehr zurückhalten. um nicht vorzeitig zu explodieren.
                  Ich war lediglich von ihrer ganzen Erscheinung überrascht, da die Bilder einen anderen Typ Frau suggerieren. So oder so ist es ohne Kritik oder negativ zu verstehen.

Fazit: Die süße Tina erhält meine uneingeschränkte LL-Empfehlung für Freunde des gepflegten GF6 mit einem jungen ehrlichen Girl 😘

Kommentar

Ladylover007 (15.06.2022), Angerfist (26.05.2022), mopilar (26.05.2022), Wowwow (26.05.2022), Ostfriese (26.05.2022)

Ich finde am besten entsprechen ihr die Bilder aus einem älteren Bericht mit Anzeige:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...sehr-guter-gf6

Schaut immer noch so aus wie auf Bild 2+5 im sw-Kleid, und ihr freundliches Lächeln gibts auch noch.

Ww

Kommentar

mopilar (26.05.2022)

Hallo Kollege

da hast du absolut recht die älteren Bilder geben sie genauso wieder wie sie in Natura ist...

mfg

Kommentar

Wowwow (26.05.2022)

https://m.ladies.de/10872597

Ist das die Tina von der hier gesprochen wird ?
                        Hab nämlich vor sie zu besuchen
                        Wäre für Infos dankbar

Kommentar

Zitat von Markus1912 Beitrag anzeigen
                          https://m.ladies.de/10872597

Ist das die Tina von der hier gesprochen wird ?
                          Hab nämlich vor sie zu besuchen
                          Wäre für Infos dankbar
                          Hallo Kollege
                          Nein das ist sie nicht, sie ist zuhause und wusste noch nicht wann und ob sie wieder nach Deutschland kommt.
                          Wie kommst du auf diese Frau?

mfg

Kommentar

Nein, das ist eine andere Dame,

Die Tina von der hier berichtet wird , ist derzeit zu Hause in Romania, sie arbeitet nur nebenbei und hat demzufolge keine Anzeige geschaltet, und somit gibts keine Bilder.

Ww

Kommentar

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen

Hallo Kollege
                              Nein das ist sie nicht, sie ist zuhause und wusste noch nicht wann und ob sie wieder nach Deutschland kommt.
                              Wie kommst du auf diese Frau?

mfg
                              Ich kann in dem Beiträgen hier nirgends Fotos finden. Deshalb meine Frage ob sie es war. Es wäre eben klasse gewesen durch die sehr positiven Berichte wenn sie es gewesen wäre

Kommentar

Lädt...
                              X