Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonella - wieder in deiner Stadt!
93051 Regensburg
0152-55802635
Best Girlfriend Experience! +18J.

Ich bin eine reife und erfahrene Frau. Trotzdem bin ich ein junges Girl+18J geblieben.
Mein schlanker Körper ist top in Form und dafür trainiere ich viel. Ich liebe es verrückt
zu sein und das lebe ich auch aus. Ich weiß, wie ich den charmanten Mann zum Kochen
bringe und Du wirst die Zeit mit mir genießen. Meine Hände werden sich um jede Stelle
an Deinem Körper bemühen. Zuerst mit einer sanften Massage und schließlich mit
gezielten schnellen Handbewegungen, um Dein Gl*ed zum stehen zu bringen. Wenn
ich ihn dann bl*se, wirst Du voll entspannen können. Meine Beine schlingen sich dann
um Dich wie eine Schlange und Du darfst mich tief und fest nehmen. Oder magst Du
einen heißen R*tt. Ich setze mich auf Dich und lass mein Becken über Dich gleiten.
So spürst Du meine L*ppen wie sie auf Dir galoppieren und mein S*ft langsam über
Dein Becken läuft. Wenn ich heiß bin, bin ich kaum zu bremsen und schwebe mit Dir
auf Wolke 7.
Gerne auch für ältere Männer

Ich freue mich, dich kennenzulernen und auf Deinen Besuch

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Antonella - wieder in deiner Stadt!

Wiedersehen macht Freude! Nach der langen Corona-Pause haben viele gute Frauen nicht wieder ihre Tätigkeit aufgenommen, bei anderen hat sich die Telefonnummer geändert, dadurch sind viele hilfreiche Berichte nicht mehr zu zuordnen. Gott sei Dank ist Antonella wieder am Start. Die Telefonnummer hat sich jedoch geändert.
    Ich habe gestern mal wieder einen Proberitt bei ihr vorgenommen! Sie war echt geil aufgestrappst - ich hatte meinen Besuch eine halbe Stunde vorher angekündigt. Diese Zeit nutze sie um sich zurecht zu machen.
    Die Wiedersehensfreude war offensichtlich beiderseits. Noch bevor wir aufs Bett gingen, kniete sie sich vor mich hin und bließ zur ersten Attacke… gefühlvoll und gekonnt. Ich drücke meinen harten Schwanz bis zum Anschlag in ihren Mund - einfach geil!
    Der GV war genau die richtige Mischung aus innig, hart und vielseitig. Ihr Körpereinsatz war echt beeindruckend… was hab ich das vermisst.
    Nach einer guten Stunde und zweimaligen Kommen in Muschi und Po ging ich wieder von dannen. Es war jeden Cent (180€) wert und Antonella kann mich weiterhin zu ihrer Stammkundschaft zählen. Wiederholung 150% 😜
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (09.10.2021), schnellspritzer (09.10.2021)

....Sind die Fotos aktuell....und wie ist Ihr Alter tatsächlich....Danke für die Info...

Kommentar

Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
      ....Sind die Fotos aktuell....und wie ist Ihr Alter tatsächlich....Danke für die Info...
      Ich würde ca. 5 Jahre darauflegen

Kommentar

Anreise unter der Woche

Es ist immer ärgerlich, wenn eine der Lieblingsfrauen unter der Woche anreist … ich hätte beinahe Antonella verpasst in Regensburg, weil ich eigentlich nur Sonntags checke was in der kommenden Woche für SDL am Start sind … Antonella ist diese Woche in Regensburg und ggf. auch nächste

Kommentar

Lädt...
        X