Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marina - Kempten Top!

Nachdem das Date mit Aymiko eher ein Flop war musste was Neues her!
    Andere Stadt anderes Girl aus einem anderen Kontinent!
    Marina aus Brasilien entpuppte sich als geile Samba-Tänzerin,schlanke Figur Naturbusen in B und Samba im Blut!
    Studio Allgäu in Kempten war die Adresse wo ich diese großzügig tätovierte junge Sambadame entdeckte!
    Schon bei der Vorstellung zeigte mir Marina was in ihr steckt da war ich natürlich gleich Feuer und Flamme für
    diese Chica aus Brasil spricht zwar fast kein Wort Deutsch,Englisch geht noch besser aber was solls bei ihr ist mann gleich mittendrin und das für 50 + 20 fürs Knutschen was sich echt gelohnt hat!!!
    Blasen und Ficken in Reiter (Sambalike) und Missio mit Knutschorgie und trotz meiner Ausdauer hielt sie bis zum
    Schluss durch und lies mich auch noch schön auszucken!
    geputzt hat Marina beim Anziehen weitere Sambaeinlage mit Geknutsche wau wau echt geil diese Chica!
    Ein weiterer Termin bei ihr ist schon fest eingeplant die brauch ich einfach nochmal!

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze

http://www.studio-allgaeu.de
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (09.10.2021), Gast1146 (08.10.2021)

Marina!

Heute nochmals zur Sambaprinzessin Marina gepilgert!
    Das mit dem Samba war leider vorbei zu müde nach zwei Wochen Sexarbeit!
    Jedoch der Sex und das Knutschen waren diesmal viel inniger schon das Vorspiel im Stehen mit feuchten Zungen-
    küssen und aneinanderreiben oho mir steht er schon wieder da drehte sie sich um der Schwanz an ihrer Pospalte
    meine Hände massierten ihren Busen!
    Rauf aufs Bett und weiter geknutscht was das Zeug hielt dann bekam ich eine ausführliche Blaseinlage
    ich derweil ihren Rücken,Busen und weiter ihre Strümpfe und weiter die Innenseite ihrer Schenkel
    gestreichelt
    jedoch ihre Vulva hielt Marina verschlossen
    Dann kams zum Dreistellungskampf!
    Reiten ohne Samba dafür mit Knutscheinlage
    Missio mit viel Geknutsche extra feucht
    Abschuss in Doggy (süsser kleiner Arsch!) ...und die Madonna auf ihrem Rücken
    Marina schiehlte schon auf die Uhr aber ich schaffte es noch rechtzeitig abzufeuern! Geiler Orgasmus!
    Das Nachspiel gab es diesmal leider nicht wir waren schon über der Zeit und morgen reist sie eh ab!

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X