Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testbericht Jasmin München

    Erstmal Hallo, ich bin neu hier und das wird mein erster Beitrag!

    Ich habe mir letztes WE mal wieder etwas gegönnt und habe Jasmin (https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...D=FocusPremium) für eine Stunde gebucht und muss euch davon erzählen.
    Die Anzeige hat mich einfach angemacht und ich konnte bei den Fotos nicht wiederstehen.

    Also, angerufen, Termin ausgemacht und am Abend stand dieses Wunderschöne Girl dann vor meiner Tür.
    Wir konnten uns leider nicht unterhalten da Sie sogut wie gar kein Deutsch spricht, also haben wir
    gleich angefangen uns Wild zu Küssen (ZK) und dabei auszuziehen. Das hat Ihr scheinbar extrem viel Spass
    gemacht, da sie gar nicht mehr aufhören wollte zu Küssen. Irgendwann ging Sie dann doch nach unten
    und hat angefangen zu Blasen, ich musste mich wirklich extrem beherrschen nicht zu kommen bei diesem
    Anblick und Gefühl. Kurz darauf setzte Sie sich auf mein Gesicht und ich durfte Sie verwöhnen, Sie hat
    unglaulich gut Geschmeckt. Irgendwann hatte ich genug und wollte sie endlich spüren, Sie setzte sich auf mich
    und fing an mich sanft zu reiten, das erste eindringen war der wahnsinn, so unglaublich eng das ich fast gekommen
    wäre. Danach wurde sie immer härter bis ich es nichtmehr zurückhalten konnte und in Ihr gekommen bin.
    Danach haben wir eine kurze Pause eingelegt, etwas getrunken, uns gestreichelt und geküsst bis Sie Ihn dann wiedermal
    in den Mund genommen hat und er wieder hart wurde. Danach ging es dann von hinten weiter, abwechselnd in beide Löcher.
    Sie lässt Sich extrem Hart rannehmen, mit Ihr kann man wirklich alles machen. Zum Krönenden Abschluss hat Sie
    Ihn dann noch zum ende geblasen und die ganze Ladung genüsslich geschluckt. GF6 vom feinsten, sowas tolles habe ich schon
    lange nichtmehr erlebt.

    Ich glaube mit Ihr kann man wirklich Alles machen, ich kann Sie nur empfehlen. Egal ob Ihr sie richtig hart
    rannehmen wollt oder einfach nur Lust auf richtig guten GF6 habt. Ich werde Sie auf jeden fall bald wieder buchen.

    Hat hier sonst noch jemand Jasmin ausprobiert?
    Zuletzt geändert von tanch80; 30.08.2007, 08:59.

    #2
    scheint ja ein tolles erlebnis gewesen zu sein *respekt*
    die kleine scheint ja noch recht jung und verdorben zu sein :D
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Und was hast du für den Spass bezahlt wenn ich fragen darf?

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X