Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kempten - Lisa bei MIRABELL Traumfrau der sinnlichen Berührungen

Die ganze Woche habe ich mich auf den Termin mit Lisa gefreut. Heute war es so weit. Dass die Bilder in der Anzeige so stimmig sind, habe ich so gut wie noch nie erlebt. Diese kleine schlanke Frau mit den abstehenden, kleinen Naturbrüsten und den geilen Brustwarzen, die bei jeder Berührung sofort reagieren, für mich der absolute Hammer. Das Gesicht wunderschön, da braucht es kein Milligramm Schminke. Lange Haare, fast bis zum kleinen Knackpo.

Die Hausdame bringt mich ins Zimmer, gespannt laufe ich hin und her und dann geht es endlich los.

Ein wunderschönes Girl sagt mir hallo und bietet mir die Dusche an. Danach werde ich sanft vom Bademantel befreit und mach es mir auf dem Bett bequem. Vereinbart ist zu diesem Zeitpunkt eine Massage von 1 Stunde.

Lisa macht sich oben frei und krabbelt zu mir aufs Bett. Gefühlt wird eine Ewigkeit meine Rückseite behandelt. Streicheln, massieren und wieder der Übergang zu zärtlichen Berührungen. Das gibt so einen beruhigendes Gefühl, ich glaube, ich bin einige male weggekippt.

Als ich mich umdrehe, wir mein kleiner Meister geölt. Endlich kann ich dieses schöne Geschöpf näher betrachten. Was ich mir seit Tagen vornehme wir zur Realität. Es folgt eine Abfolge sinnlicher, gegenseitiger Berührungen, gemixt mit Körperküssen und unendlich viel Austausch von Zärtlichkeiten.

In dieser Hinsicht war es das erträumte Erlebnis. Dann muss ich finanziell nachbessern, da ich Französisch zugebucht habe. Dass ich da jetzt zu den 130 € (1 Stunde) noch einmal 50 € nachlöhnen muss, ist mir in diesem Fall egal, zu sehr hänge ich in dieser aufgegeilten Stimmung.

Ich denke, Lisa ist nach ihrem zweiten Besuch in Deutschland noch sehr unerfahren. Den Kondom zum Blaskonzert stülpt sie ganz vorsichtig von Hand über meinen Kleinen. Alleskönnerinnen der Szene machen es mit dem Mund. Das Gebläse war aber gut. Die Hände werden nicht benutzt, gerne folgt sie meinen Anweisungen hinsichtlich Positionierung.

Nach dem abspritzen werde ich zärtlich gereinigt und nehme die zweite Dusche in Anspruch. Als ich im Parkhaus ums Eck zurück bin, sind 1 Stunde und 25 Minuten vergangen. Zeit somit deutlich überschritten. Alles andere hätte mich gewundert.

Aus meiner Sicht gibt es nur ein kleines Manko. Lisa spricht kein Deutsch. Trotzdem von mir alle Sterne, liebe Grüße und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

PS: Alle die es gerne hart mögen, na ihr wisst schon was ich meine, dürften bei ihr kein Glück haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (09.02.2023), Wowwow (08.10.2021), Frantz00 (08.10.2021), Ikarusofr (07.10.2021), Gast1146 (07.10.2021), Däne15 (07.10.2021), Kemptener (07.10.2021), seeker (07.10.2021), Gast597 (07.10.2021)

Hallo,
    ich war scho zwei mal bei Lisa.
    Sie hat einen Tollen Körper, alles Natur. Die Bilder auf der HP sind etwas bearbeitet aber OK, welche sind das nicht. Sie spricht nur sehr wenig deutsch eher garnicht. Auf Englisch kann man sich etwas verständigen. Große Gespräche scheinen nicht ihr Ding zu sein.

Das Studio ist sauber und Ordentlich, ohne Termin stellen sich die freien Damen kurz vor und man kann entscheiden. Aber wenn man weiß zu wem man möchte besser einen Termin machen.
    Das hatte ich so mit der Hausdame vorab telefonisch geregelt und Lisa gebucht.

Nach kurzer Begrüßung aus den Klamotten und ab zur Dusche, danach direkt aufs Bett und es ging los mit Streicheleinheiten, Körperküssen und dann ziemlich schnell Gummi drauf und Französisch vom feinsten. Wenig Handeinsatz und keine Zähne zu spüren.
    Nach ein paar tiefen Stößen in ihren Mund setzte Sie sich drauf und reitet meinen Freund. Dann fragte Sie in Englisch nach einem Stellungswechsel. Sie legte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine und ich durfte den Takt abgeben. Zum Finale schön auf ihr Titten und den Bauch gespritzt.
    Dann wurde alles gereinigt und sie bat mich in Bauchlage zur Massage.
    Massage ist übertrieben, eher Streicheleinheiten mit Öl.
    Nach ca 20 min fragte sie wieder auf Englisch ob ich erneut Sex möchte.
    Diese konnte ich nicht ablehnen 😄
    Und sie holte einen Gummi und bestückte meinen Freund und los gings wieder mit schönem tiefen Französisch. Dann durfte ich sie wieder in der Missio verwöhnen und anschließend schön von hinten. Was für ein Anblick..... Schöner Hintern der sehr gut dagegen hielt. Sie verwöhnt sich gleichzeitig mit ihren Finger. Da war es dann bald um mich geschehen und ich füllte die Lümmeltüte.
    Sie machte wieder alles sauber und ich durfte zum Duschen.
    Fazit:
    Body: 8/10
    Franz.: 9/10
    Sex: 7/10
    Massage: 2/10
    Preis: 180/60

Gruß PP95

Kommentar

bueno-cabron (09.02.2023), die Wachtel (09.02.2023), Frantz00 (09.02.2023), Angerfist (08.02.2023)

Danke für den Bericht, sehr hübsche junge Frau

die Wachtel

Kommentar

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
        sehr hübsche junge Frau
        Wirklich? Das Aussehen von Lisa war blubaju keine Erwähnung wert. Da ging es nur um ihren Körper. Den hat er auch bewertet - nur 8 von 10.

Der erste Berichterstatter hat angemerkt, dass die Fotos etwas bearbeitet sind. Und der Bericht ist eineinhalb Jahre alt.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

bueno-cabron (09.02.2023)

Alle bearbeiten die Fotos, ich finde sie sieht schon sehr gut aus. Aber das ist natürlich Geschmackssache

die Wachtel

Kommentar

Hubert50 (09.02.2023)
          Lädt...
          X