Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: peep-show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

peep-show

hat ausser mir noch jemand intersse ´die aktuelle frauenauswahl der nürnberger peepshows zu erfahren.
    bin leider nur gelegentlich in nürnberg und wüsste gerne welche damen anwesend sind.ich dachte da an ein regrlmäsiges update. damit man auch weiss ob sich die fahrt lohnt.hab es schon über internet versucht , leider ohne erfolg.:mad:also wie siehts aus ???

das wär' mal 'ne maßnahme!
    (peepshows gehen ab wie socke!)

Kommentar

Zitat von Langnase Beitrag anzeigen
      hat ausser mir noch jemand intersse ´die aktuelle frauenauswahl der nürnberger peepshows zu erfahren.
      bin leider nur gelegentlich in nürnberg und wüsste gerne welche damen anwesend sind.ich dachte da an ein regrlmäsiges update. damit man auch weiss ob sich die fahrt lohnt.hab es schon über internet versucht , leider ohne erfolg.:mad:also wie siehts aus ???
      Hallo Langnase,

spar dir lieber die Kohle und gehe dafür ordentlich poppen :) es gibt genug gute Adressen in Nürnberg. Ich war zuvor auch ab und zu Mal in den Peepshows (Delphi Palast)... so schnell kannst du die Kohle gar nicht nachwerfen wie da die Zeit abläuft. Und dann bekommt man dort nur Appetit auf mehr ....

Kommentar

Zitat von Freejack30 Beitrag anzeigen
        Hallo Langnase,

spar dir lieber die Kohle und gehe dafür ordentlich poppen . Und dann bekommt man dort nur Appetit auf mehr ....

............die Euros die Du da investierst, wennste die gleich für eine bessere Nummer nimmst, haste mehr davon.
        Das einzige was Du da darfts is doch:

Was guckst Du?

Bedenk doch mal: 1 Euro für eine Minute. Dabei gehen schon mal zwei mal 10 Sekunden für Vorhang rauf, Vorhang runter drauf. (So wars zumindest in meiner Zeit) Ist zwar schon ein paar Jährchen her, dennoch denke mal ist heut auch noch so.
        So und in den verbleibenden 40 Sekunden bringst Du net mal dein Hosendürla auf Hansi in die Hand, Zewa abreisen usw. . Da kommt wiedereinmal die Frage auf: Ist das alles???. Also spar die Kohle und geh ein paar Häusser weiter da bekommst Du auch Peep-Show, und das umsonst. Die gesparte Kohle kannst dann da investieren. Den Tarif kennste doch, odddder?

Kommentar

Peep Show

@sparsau. du machst ja deinen namen alle ehre;).ich denke aber das das nicht sehr teuer ist 3 bis 4 euro zu investieren um sich seine auserwählte anzuschauen.ich mag einfach das ambiente und den besonderen reiz einer peep-show wenn das girl die beine spreizt....... sorry aber mir gefällts.:rolleyes:natürlich gehe ich auch zu den prostituierten aber wenn ich in zeitnot bin und trotzdem geil dann ist eine peepe genau das richtige. ich weiß ja nicht was du in der kabine machst ( vielleicht mit deinem börsenmakler telefonieren :cool:) ich kann aber nach 5 min. sagen : ich habe fertig:o .so long......

Kommentar

@sparsau. du machst ja deinen namen alle ehre ( vielleicht mit deinem börsenmakler telefonieren :cool:) ich kann aber nach 5 min. sagen : ich habe fertig:o .so long......

............hab nie mit dem Börsenmakler oder sonst einem telefoniert, zu meiner Zeit gab es noch kein Handy.
            Ich hab mir immer einen runter geholt:D
            Ansonsten, ich gönn es Dir ja, aber Du wirst es auch noch merken ne Peepe kann keine Nummer ersetzen:)

Kommentar

Zitat von sparsau Beitrag anzeigen
              Du wirst es auch noch merken ne Peepe kann keine Nummer ersetzen:)
              darum geht es ja auch garnicht...
              ich ess' ja auch kein erdbeereis
              wenn ich lust auf vanille hab.

Kommentar

Zitat von jackhammer Beitrag anzeigen
                ich ess' ja auch kein erdbeereis
                wenn ich lust auf vanille hab.
                .... wenn Du das Eis auf deinem Rohr hast und obendrauf noch eine Kirsche legst dann hast Du Eis am Stil:D

Wer leckt Dir dann das Eis ab???

Die Peepe-Tante nich:D

Kommentar

Zitat von sparsau Beitrag anzeigen
                  .... wenn Du das Eis auf deinem Rohr hast und obendrauf noch eine Kirsche legst dann hast Du Eis am Stil:D

Wer leckt Dir dann das Eis ab???

Die Peepe-Tante nich:D
                  wo wir ja wieder beim thema sind:
                  ich geh' doch nicht in 'ne peep-show
                  weil ich sex will sondern weil ich
                  jemandem zusehen will ohne selbst
                  gesehen zu werden. und das tue
                  ich dann weil ich geil darauf bin
                  und nicht weil ich einen gebl*sen
                  haben will...

Kommentar

jetzt muss ich mich doch nochmal zu wort melden. @sparsau: wenn du von einer nummer für 30 euro sprichst dann kann ich von meiner warte aus gesehen nur sagen das ich in nürnberg noch nie eine gute nummer für 30 euro geschoben habe. auch wenn ich mir die berichte im forum anschaue sehe ich überwiegen preise ab 50 , 80 ,100
                    oder 150 euro. und das ist wohl nicht zu vergleichen mit
                    3-5 euro in der peep show. ausserdem kann ich in der peepe die kabine verlassen falls mir das mädchen nicht gefällt. dann habe ich 1 Euro in den sand gesetzt. bei einer professionellen bin ich vielleicht 80 Euro los, und das ist mal richtig geld.

Kommentar

wie gesagt: absolut nicht zu
                      vergleichen. und deshalb, geb'
                      ich Langnase einfach mal recht.

Kommentar

Richtigstellung

jetzt muss ich mich doch nochmal zu wort melden. @sparsau: wenn du von einer nummer für 30 euro sprichst .
                        ............Hallo und Mahlzeit,

also ich gönn es Euch ja und will es Euch ja auch gar nicht ausreden. Ich hab ja mal nur meinen Senf dazu gegeben:D. Meinetwegen wirfts Du (Ihr) 30 E rein, Dir muss es gefallen!
                        Von einer 30-Euro-Nummer war meinerseits nie die Rede. Hab nie einen Tarif reingeschrieben, sondern nur gesagt wenn de das Geld sparst, kannste de mal ne bessere Nummer schieben.
                        Fazit: Ich war früher wie gesagt auch zum peepen ;) nur jetzt seit ca 20 Jahren vielleicht zweimal. Also Jungs nix für ungut!;)

Kommentar

@ sparsau: du hast recht mit den 30 euro . weiss auch nicht wie ich darauf gekommen bin. wahrscheinlich zuviel im forum gestöbert:eek:sorry dafür. jetzt wiss ich aber immer noch nicht ob interesse an einer aktualisierung der anwesenden damen gewünscht und mitarbeit anderer forenmitglieder möglich ist. wenn nicht lass ich das im sande verlaufen. apropo, komme gerade von der front und muss sagen das es mir die nr 1. jenny angetan hat.die macht die beine breit das jeder gynäkologe seine freude daran hätte;). eine ganz leckere schnitte. so long......

Kommentar

Lädt...
                          X